Brazzerowski999 Hallo zusammen suchen einen netten Herren zwischen 30-40 Maximal "Ausnhamen möglich. Der Herr sollte gepflegt sein, nett und vorallem mobil da wir Kinder haben und abends nur was unternehmen können zu dritt. Nach gewisser Zeit gerne kann meine Frau bei dir Übernachten. Meine Frau kann nicht all zu sehr gut deutsch deswegen bitte Verstädnis mitbringen oder Polnische Sprache.
svegma Vom Alter bin ich knapp drüber, aber vielleicht kann man nach dem Lockdown mal was essen gehen... Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Soester18Bi Hi, bin M/19, vllt euch zu jung, aber wollte es mal probieren. Bin 1,80m, sehr ausdauernd, sportlich, blond, 17*6. Bei Interesse schreibt mir doch gerne
amsee03 Hallo zusammen suchen einen netten Herren zwischen 30-40 Maximal "Ausnhamen möglich. Der Herr sollte gepflegt sein, nett und vorallem mobil da wir Kinder haben und abends nur was unternehmen können zu dritt. Nach gewisser Zeit gerne kann meine Frau bei dir Übernachten. Meine Frau kann nicht all zu sehr gut deutsch deswegen bitte Verstädnis mitbringen oder Polnische Sprache. zeig mal was von euch