Premium testen 0,99€

Hallo Männer,

ich sehe hier soviele Schwänze jeden Tag, aber die erscheinen mir immer sehr groß, gibt es hier denn auch Männer mit kleineren Ausgaben

Ich finde große Schwänze gibt es hier wirklich ausreichend, allerdings vermisse ich die kleinen und durchschnittlichen ... vielleicht mögt ihr euch auch mal trauen und die durchschnittlichen kleinen zu zeigen. Meiner kann auch gaaaanz klein

traue mich :

so sieht er schließlich die meiste Zeit aus und das darf gerne jeder sehen

stimmt schon hier gibt es sehr viele sehr große Schwänze

ist schön mal etwas im Normalzustand zu sehen

in meinem alter ist klein normal

...

Meiner kann auch gaaaanz klein

Also - auf dem ersten Foto sieht der aber gar nicht sooo klein aus.

Nun ist das so'n Ding mit Fotos - man müsste den mal im Mund haben, um es wirklich zu beurteilen...

Hallo Männer,

ich sehe hier soviele Schwänze jeden Tag, aber die erscheinen mir immer sehr groß, gibt es hier denn auch Männer mit kleineren Ausgaben

Ich finde große Schwänze gibt es hier wirklich ausreichend, allerdings vermisse ich die kleinen und durchschnittlichen ... vielleicht mögt ihr euch auch mal trauen und die durchschnittlichen kleinen zu zeigen. Meiner kann auch gaaaanz klein

meiner ist auch nicht der grösste find durchschnittlich

Also - auf dem ersten Foto sieht der aber gar nicht sooo klein aus.

Nun ist das so'n Ding mit Fotos - man müsste den mal im Mund haben, um es wirklich zu beurteilen...

Tja das wäre doch einmal eine Idee .....

Tja das wäre doch einmal eine Idee .....

Oh ja!

Bei dem Foto denke ich nur - DEN will ich in meinem Mund, bis er wieder klein ist...

Oh ja!

Bei dem Foto denke ich nur - DEN will ich in meinem Mund, bis er wieder klein ist...

na, meinst du kriegst ihn klein ?

na, meinst du kriegst ihn klein ?

Sicher, wenn er lange genug in meinem Mund war, und genau dort schön abgespritzt hat

(wobei ich meistens auch schlucke), dann wird er noch schön sauber geleckt -

und dann wird er erst klein, und danach hoffentlich wieder grösser....

Sicher, wenn er lange genug in meinem Mund war, und genau dort schön abgespritzt hat

Na, das wäre natürlich ein großer Spaß, schade das Corona noch unterwegs ist.

Meiner ist steif nur knapp 14cm

Schick.... sogar mit Zipfelmütze..... die länge at den Vorteil das Man(n) ihn fast ganz beim Blasen in den Mund bekommt...

müsste man direkt einen Wettbewerb von machen, wer schafft es ihn mehrmals zum spritzen zu bringen

Meiner ist im Normalzustand auch ganz klein :-)

2044860

Meiner kleiner nach ein Bad im kalten Fluss.2044884 Da hat er sich schon ein

bischen aufgewärmt.2044885

je dicker die Beine, desto kleiner der Schwanz. Mal in der Umkleide bei Primark die Hose runter!

je dicker die Beine, desto kleiner der Schwanz. Mal in der Umkleide bei Primark die Hose runter!

Wo bitte ist der klein....Da wäre jeder Mann froh,wenn er so einen hätte...egal mit oder ohne dicke Beine

24 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses