suesser33 Hallo Leute. Will auch mal ein Thema Anfangen. Steh total auf Frauen mit Brille und Strapse. Hoffe auf große Beteiligung. :
BiMannBS02 Brille und Straps ! Was für ein geiles Bild. Echte Strapse und eine schöne Frau mit Brille. Das mag ich auch, danke.
suesser33 Netter Anfang;) Hoffe auf mehr. Würde selbst auch was beisteuern, hab aber nur Bilder aus dem www
Kajira Absolut geil! Brillen sind für mich mehr als sexy. Dazu noch ein nicht zu dünner sehr weiblicher Frauenkörper ....
suesser33 : Vieleicht noch ne kleine Anregung: Frauen mit Strapse, Brille und offener Muschi. Ultra geil find ich ja weiße Strapse und rassirte Muschi.
suesser33 Straps , Nylons und rote Pumps ! Und Brille natürlich Schöner Anblick Jetzt nur noch das Bein zur seite.....
suesser33 Schade, Schade. Das sich hier net mehr Frauen zeigen. Oder vielleicht will mal ein Mann seine Freundin/Frau vorstellen?
suesser33 Hab selbst leider keine Beispiel Bilder mehr. Scheint ja wirklich ne Rarität zu sein. Gibt es denn keine Frauen mehr, mit Brille, die Strapse oder Halterlos oder sonst. in dieser Richtung, tragen???: : :