Premium testen 0,99€

Montag: Tag 1

Ich stieg also unter die Dusche um mich frisch zu machen. Andrea sagte mir noch zum Abschied, dass Bernd zwar ganz zufrieden mit mir am Wochenende war und besonders meinen Po mochte, ich für ein Schwanzmädchen aber zu haarig sei und mich bitte rasieren sollte und zwar alles, auch die Arme und Beine.

Ich freute mich einerseits über das Kompliment zu meinem Po, war aber auch etwas skeptisch bezüglich der Rasur. Ich hatte mir noch nie die Beine rasiert, aber ich habe Andrea versprochen, sie nicht zu enttäuschen und ich wollte Bernd auch gefallen also fing ich an, mich am ganzen Körper zu rasieren. Ich rasierte zuerst meinen Sack und meine Fotze, dann meine Achseln und dann traute ich mich an meine Arme und Beine. An meinen Beinen rasierte ich mich sanft von meinem Knöcheln nach oben. Es dauerte etwas, die Unter- und Oberschenkel zu rasieren, besonders, da ich sehr gründlich sein wollte und kein Haar an meinem Körper vergessen wollte.

Als ich fertig war duschte ich mich ab und stieg aus der Dusche. Ich war überrascht, wie weich und glatt sich meine Haut anfühlte. Ein ganz angenehmes Gefühl. Ich cremte dann noch meinen ganzen Körper mit einer Bodylotion ein, die mir Andrea daließ. Sie roch etwas süßlich, blumig, sehr feminin, aber ich cremte meinen ganzen Körper damit ein und meine Haut fühlte sich toll an.

Dann ging ich ins Schlafzimmer rüber um mich anzuziehen. Ich erschrak als ich das Schlafzimmer betrat, denn Bernd saß schon auf dem Bett und wartete auf mich. Ich fragte mich, wie er reingekommen ist. Andrea muss ihm wohl einen Schlüssel gegeben haben und er muss reingekommen sein, als ich unter der Dusche stand.

Ich stand immer noch wie angewurzelt da und Bernd stand auf und kam auf mich zu. Er sah wieder fantastisch aus. Er hatte eine blaue Jeans an und ein weißes Shirt. Durch das Shirt zeichnete sich seine trainierte Brust ab. Er war wirklich ein Traum von einem Mann.

Er fasste mich links und rechts an der Hüfte, drückte mich an sich und presste mir seine Lippen auf meinen Mund. Ich leistete keinen Widerstand und wir küssten uns heiß. Seine Zunge fand den Weg in meinen Mund und unsere Zungen spielten miteinander und ich merkte jetzt schon, wie sich das Blut in meinem Schwanz sammelte. Sein Dreitagebart kratzte etwas, als er mich küsste, aber es unglaublich gut. Er war ein guter Küsser, war geschickt mit seiner Zunge und hatte ganz weiche Lippen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Mann sage.

Während wir uns küssten, streichelte Bernd über meinen Hintern und meine Beine entlang. Dann löste er sich von mir. Der Kuss dauert länger an als alle anderen zuvor und raubte mir etwas den Atem. Aber nachdem sich unsere Zungen voneinander getrennt hatten, legte Bern mir einen Finger auf meine Lippen. „Das fühlt sich doch schon viel besser an“, sagte er als er mit einer Hand über meine Beine strich. Mit dem Finger der anderen Hand fuhr er langsam meine Lippen entlang und drückte sanft dagegen. Willig gewährte ich ihm den Zugang und leckte über seine Fingerspitze. Er erforschte das innere meines Mundes mit seinem Finger und ich spielte genüsslich mit meiner Zunge an diesem.

Er nahm einen zweiten Finger hinzu, den ich auch genüsslich ableckte. „Freust du dich auf unsere Woche?“, fragte er mich. Mit seinem Fingern in meinen Mund konnte ich nur „mmmhhhmmm“ stöhnen und nickte. „Sehr gut, ich glaube wir werden viel Spaß haben und am Ende der Woche bist du einen großen Schritt weiter zum Schwanzmädchen.“, sagte Bernd.

Nachdem er das gesagt hat, drückte er mich sanft auf die Knie und ich verstand direkt was er von mir wollte. Während ich herabsank, setzte ich meine Hände auf seiner Brust ab und streichelte seinen Körper mit abwärts. Ich ließ meine Hände über seinen Schritt kreisen und freute ich schon auf das, was mich darin erwartet. Dann glitten meine Hände weiter zu seinem Hintern und ich drückte sein Gemächt näher an mein Gesicht und leckte über seine Hose.

Ich öffnete den Knopf seiner Hose und sah, dass er wieder nichts drunter trug. Ich atmete seinen männlichen Geruch tief ein und küsste die freigelegte Stelle. Ich zog den Reisverschluss langsam auf und leckte gleichzeitig den sich mir präsentierenden Schwanz ab. Ich streifte seine Hose ab und sein schon steifer Schwanz sprang mir freudig erregt entgegen. Ich spürte Bernds Hände an meinem Kopf und stülpte meine Lippen über seinen Schwanz, ohne ich mit den Händen anzufassen. Er schmeckte so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, männlich, gut.

Er nahm nun meinen Kopf fest in seine Hände und drückte mich bis zum Anschlag auf seinen Schwanz. Ich musste erst einmal so tief blasen, dass ich fast das würgen begann. Dann ließ er ich mich kurz Luft holen und führte meinen Kopf wieder langsam auf seinen Schwanz. Beim zweiten Mal konnte ich mich besser darauf vorbereiten durch die Nase zu atmen und konnte ihn ohne zu würgen tiefer aufnehmen.

Sein Schwanz fühlte sich immer noch fantastisch in meinem Mund an. So warm, so fest – kein Vergleich zu einem Dildo.

Bernd fing an zu stöhnen und führte meinen Kopf, mal sanft und langsam, mal schnell und fest. Immer wieder nahm ich seinen Schwanz in meinen Mund auf, während er das Tempo steuerte. Bei den schnellen und festen Bewegungen, musste ich öfter etwas würgen, er ließ sich jedoch nicht davon abbringen, einfach weiter zu machen.

Er nahm seinen Schwanz aus meinem Mund und legte ihn auf mein Gesicht. Er drückte ihn etwas nach unten, sodass er beim Wippen auf mein Gesicht klatschte. Ich leckte über seine Eier und nahm sie in den Mund, während er sanft seinen Schwanz wichste und stöhne. „Du bist ein gutes Schwanzmädchen“, lobte er mich und ich löste seine Hand ab um seinen Schwanz weiter zu wichsen während ich seine Eier leckte.

Ich nahm sie abwechselnd in den Mund, während sein Schwanz noch auf meinem Gesicht lag und ich ihn leicht wichste. Es machte mir wirklich Spaß, diesen Schwanz zu verwöhnen und nackt vor so einem tollen Mann wie Bernd zu knien.

Plötzlich packte er mich an meiner Arm und zerrte mich hoch. Er drehte mich um und drückte mich gegen den Türrahmen. Ohne ein Wort zu sagen, setzte seinen Schwaz an meine Fotze und drückte zu. Es ging nicht ganz so leicht wie er es gehofft hatte, deswegen spuckte er nochmal auf mein Loch und seinen Schwanz verrieb die Spucke und setzet nochmal an.

Dann spürte ich, wie sich seine Eichel in mein Loch drückte und sowohl Bernd als auch ich stöhnten auf. Das Gefühl, wenn seine Eichel meinen Schließmuskel durchdrang war einfach unbeschreiblich.

Es tat etwas weh, so ohne Vorbereitung aufgespießt zu werden, doch es ging dann doch einfacher als ich dachte. Andrea muss mich schon gut eingeritten haben.

Bernd drückte seinen Schwanz nun langsam ganz in mich rein. Ich spürte, wie sein harter Schwanz immer tiefer in meiner Fotze versank und stöhnte bei jedem Zentimeter der in mich eindrang. Ich konnte seine Brust an meinem Rücken spüren und Bernd umarmte mich fest von hinten.

Ich streckte ihm meinen Hintern entgegen, um ihn noch tiefer zu spüren. Es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl, dieses warme Stück Fleisch in mir zu spüren und so ausgefüllt zu sein. Ich habe anscheinend so viel verpasst in all den Jahren. Das ist eine Art der Erregung, die ich vorher nicht kannte und die ich nie wieder missen möchte. So etwas intensives habe ich noch nie gespürt.

Bernd fing nun an, mich in rhythmischen Bewegungen zu stoßen. Bei jedem Stoß drückte ich ihm meinen Hinten entgegen. Ich griff um mich, um ihn an seinen Kopf zu fassen und an meinen zu drücken. Ich drehte meinen Kopf zu ihm presste meine Lippen auf seine und küsste ihn, so gut es ging. Unsere Zungen spielten etwas, bevor er anfing meinen Nacken zu küssen.

Mich durchliefen Schauer und ich stöhnte. „Du bist so ein geil“, stöhne mir Bernd ins Ohr, „du hast so einen geilen engen Arsch“. Ich krallte mich am Türrahmen fest und Bernd hielt mich an meiner Hüfte und drückte mich fester an den Türrahmen und seinen Schwanz immer tiefer in mich rein.

Mein Schwanz war so hart wie noch nie und Bernd drückte mich so fest gegen den Türrahmen, dass mein ganzer Körper daran rieb. Das war zu viel für mich. Die Reibung an meinem Schwanz zwischen mir und dem Türrahmen, dazu Bernds geiler Schwanz der auf meine Prostata drückte sorgten dafür, dass ich mit einem lauten Schrei abspritzen musste, ohne dass ich meinen Schwanz nur einmal mit der Hand anfassten musste. So hart war ich noch nie gekommen. Mein ganzer Körper zuckte und ich spürte Bernds Bewegungen in diesem Moment noch intensiver.

Doch auch Bernd Grunzen und Stöhnen wurde in diesem Moment lauter, er klammerte sich an meinen Hintern, drückte mich fest gegen den Türrahmen und dann spürte ich, wie sein Schwanz in mir zu zucken begann. Er stieß noch 3-4-mal kurz zu und zuckte, bevor er meinen Kopf zu sich drehte und mir seine Zunge in meinen Mund drückte. „Du bist schon ein geiles Stück. Wir machen dich zu einer richtig geilen schwanzsüchtigen Frau“, stöhnte er mir in mein Ohr und stieß noch mal zu. Ich stöhnte nochmal auf und genoss es, seinen tollen warmen Körper an mir zu spüren.

Bernd zog seinen Schwanz aus meiner Fotze und sagte dann, dass er erstmal unter die Dusche geht. Ich war auch völlig verschwitzt und merkte, wie mir Bernds Sahne aus meinem Loch die Beine runter lief. Erst da ist mir bewusstgeworden, dass er mich ohne Gummi gefickt hat. Ich war erstmal etwas entsetzt, dachte mir dann aber schnell, dass Andrea mich niemals einer Gefahr aussetzten würde und das beruhigte mich.

Während Bernd unter der Dusche stand, wischte ich meine Sahne von Boden und Türrahmen auf und wischte mir auch mein Loch sauber. Dann bereitete ich uns erstmal Frühstück zu.

Ich zog mir eine Boxershorts über und ging in die Küche. Bernd kam nackt aus dem Bad und direkt auf mich zu. Er gab mir einen Kuss, den ich gerne erwiderte und zog dann an meiner Shorts: „Das ist keine Unterwäsche für ein Schwanzmädchen. Die brauchst du die ganze Woche nicht mehr tragen, am besten gar nicht mehr! Los ausziehen“, befahl er mir. Ich gehorchte und zog meine Shorts direkt aus und drückte sie Bernd in die Hand, die er schon ausstreckte. Er ging damit zum Mülleimer und warf sie weg. „Die brauchen wir nicht mehr.“

Er kam wieder auf mich zu, gab mir einen Klapps auf den Hintern und sagte: „Lass und frühstücken.“

Gut dachte ich mir, dann frühstücken wir nackt. Ich schenkte uns Kaffee ein und wir setzten uns an unseren Küchentisch. „Das war wirklich geil, Bernd. Ich hätte nie gedacht, dass ich darauf stehen würde“, sagte ich etwas beschämend.

„Ich fand dich schon vor drei Jahren süß und hab deiner Frau immer gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass du auf Schwänze stehst. Schwule haben dafür einfach ein Gefühl, weißt du. Ich bin echt froh, dass sie endlich auf mich gehört hat. Du hast aber auch einen knackigen Hintern, den muss man einfach vernaschen“, antwortete Bernd.

Ich dachte kurz nach, war ich tatsächlich schwul? Mir war das nie so bewusstgeworden. Am Anfang dachte ich, dass sei ein Spiel zwischen mir und Andrea, aber ich stand eindeutig auf Schwänze, dass konnte ich spätestens nach heute Morgen nicht leugnen. „Danke“, sagte ich mit rotgewordenem Gesicht zu Bernd „du hast aber auch einen geilen Schwanz und eine tolle Eichel. So wie gerade gekommen bin, bin ich noch nie gekommen“, sprudelte es aus mir heraus. „Das war wirklich unglaublich. Ich hätte mir nie vorstellen können, wie geil es ist, einen Schwanz zu schmecken und zu spüren.“, ergänzte ich.

„Glaub mir, es wird noch viel geiler für dich.“, antwortete Bernd. „Die Woche wirst du noch viel lernen und mir der Zeit wirst du es erst richtig lieben.“

„Was machen wir die Woche denn noch so?“, fragte ich neugierig.

„Lass dich überraschen, es wird dir gefallen“, antwortete er. „Die Woche wird dich formen und dir deinen Platz zeigen. Du wirst noch vieles neues kennen lernen und über dich selber erfahren. Heute bleiben wir zu jedoch zu Hause und morgen früh muss ich kurz ins Büro.“

Ich fragte nicht weiter nach, war aber wirklich neugierig, was noch auf mich zukommen würde und was ich über mich herausfinden würde.

Nach dem Frühstück, wollte Bernd noch einmal einen geblasen bekommen. Ich krabbelte also unter den Tisch und nahm seinen Schwanz in meine Hand. Ich leckte ihm erstmal genüsslich über den Schwanz, von seiner Eichel bis zum Schaft. Damit entlockte ich Bernd bereits ein leichtes stöhnen. Ich leckte ihn noch mal von oben bis unten ab und stülpte dann meine Lippen über seine Eichel. Es schmeckte wieder wunderbar und ich genoss es seinen Schwanz zu blasen. Mein Schwanz stand auch wieder was ein eindeutiges Zeichen dafür war, dass ich auf Schwänze stehe. Es war wirklich nicht zu leugnen, Bernd und Andrea hatten recht.

Bernd tätschelte meinen Kopf, ließ mich aber einfach machen. Ich hatte wirklich Spaß daran seinen Schwanz zu verwöhnen und ihm schien es auch zu gefallen, denn er stöhnte immer lauter. Ich leckte ihm über die Eichel und spielte damit. Ich versuchte ihn wieder so tief wie möglich in den Mund zu nehmen. Es fehlte nicht mehr viel, bis ich mit meiner Nasenspitze seinen Bauch berühren würde.

Als Bernd seinen Schwanz aus meinem Mund holte, wollte ich ihn sofort wieder zurück und weiter blasen. Ich kniete weiterhin mit offenem Mund zwischen seinen Beinen, während er mir seinen Schwanz über die Zunge rieb. Es war wirklich toll. Er fing an seinen Schwanz zu wichsen, während er mir seine Eichel auf der Zunge ablegte. Sein stöhnen wurde lauter und ich merkte, wie sein Schwanz zu zucken begann. Mit einem lauten „Jaaaahhhhh“ spürte ich den ersten Spritzer auf meiner Zunge, zwei weitere folgten.

Ich kniete immer noch mit offenen Mund da. Bernd schaute auf mich herab und ich schluckte alles runter und präsentierte ihm meinem leeren Mund. Es war nicht mehr so viel, da ein Großteil ja schon in meiner Fotze verschwunden war. Danach nahm ich Bernds Schwanz wieder in den Mund und leckte ihn sauber. Als ich brav alles runtergeschluckt habe, kroch ich unter dem Tisch hervor und gab Bernd einen Kuss. Er lobte mich mit den Worten „braves Mädchen“. Danach hüpfte ich nochmal unter die Dusche.

Den Tag über verbrachten wir in der Wohnung. Wir blieben die ganze Zeit nackt dabei. Ich kochte uns was zum Mittag und bereitete das Abendessen vor. Ich bügelte Bernds Hemd für den morgigen Arbeitstag und abends schauten wir zusammen fern. Ich kuschelte mich in Bernds Arme und wir küssten uns.

Abends im Bett machten wir noch wild rum. Bernd lag auf dem Rücken und ich hockte über ihm. Ich streichelte Bernds tollen Körper und meine Finger tanzten über seine straffe Brust. Sie umspielte seine Nippel, glitten weiter bis zum Bauchnabel und ich ertastete seine straffe Bauchmuskulatur.

Ich hockte mich auf seine Oberschenkel und nahm seinen schon hart werdenden Schwanz in die Hand. Ich spuckte auf seine Eichel und verrieb alles auf seinem Schwanz. In meiner Hand fuhr er zur vollen Größe aus. Dann nahm ich ihn in den Mund lutschte ihn noch richtig schön nass und platzierte ihn dann an meine Fotze und setzte mich langsam drauf. Ich genoss den Moment, als seine Eichel in mich eindrang und stöhne auf. Dann setzte ich mich langsam ganz drauf und begann meine Hüfte zu kreisen. Wir fingen beide an zu stöhnen.

Ich glitt langsam auf und ab und krallte mich dabei an Bernds Brust. Er zwirbelte mir währenddessen an meinen Brustwarzen und spielte an meinen Mädchentitten, wie er sie nannte.

Ich glitt auf Bernds Schwanz auf und ab und rammte mir so seinen Schwanz immer wieder in meine Fotze. Mein Schwanz wippte dabei auf und ab. Bernd streichelte meine rasierten meine während ich meine Hände weiterhin über seine muskuläre Brust strich.

Ich war so geil und wurde immer schneller. Mein Stöhnen wurde immer lauter und auch Bernd stöhnte immer lauter und verpasste mir ab und ab einen Klaps auf den Hintern.

Während ich Bernd ritt, befahl er mir mich zu wichsen, was ich mit großer Freude tat. Ich ritt Bernd solange, bis er immer lauter wurde und ich wichste mich immer schneller. Er schoss seine Ladung mit einem lauten Grunzen in meine Fotze. Sein zuckender Schwanz sorgte dafür, dass auch ich abspritze und alles auf Bernds Brust schoss.

Ich zitterte wieder am ganzen Körper. Diese Orgasmen waren was ganz Anderes, als ich es mir jemals hätte vorstellen könne. Einfach so geil. Ich wippte noch ein paar Mal auf seinem Schwanz auf und ab und wurde immer langsamer dabei bis ich aufhörte, jedoch noch auf ihm sitzen blieb. Ich kreiste noch etwas meine Hüfte und wir beide schnurrten.

Als mein Körper sich wieder beruhigt hatte, beugte ich mich rüber zu ihm und wir küssten uns. Ich stieg von ihm ab und kuschelte mich an ihn ran und so schliefen wir beide ein.

geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht

Eine dem Leben nahe Darstellung und man kann es mitfühlen bzw. erleben.

Ich persönlich wurde mit allen Konsequenzen zum Cucki erzogen. Es war ein langer Weg, dass ich zum Cucki wurde und alle dreie Stufen durchlaufen.

deine weiche und zarte frisch rasierte Haut hätte ich auch gerne gespürt. Schön wie anständig du die Wünsche deiner Frau und deinem Fickfreund erfüllst. Bin weiterhin gespannt wie's weitergeht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses