Premium testen 0,99€

Ich bin bekennender Liebhaber von schönen Frauenfüßen und mag es auch sehr gern, wenn Frau Barfußschuhe trägt.

Selbst trage ich immer wenn möglich Barfußschuhe, da ich mit dieser Art Schuhe meine Rückenprobleme in den Griff bekommen habe und nun auch mit solchen Schuhen Halbmarathonstrecken laufe.

Da in solchen Schuhen die Fußmuskulatur aktiv mitarbeiten muss, bekommt man bei Bewegung nie kalte Füße jedoch bei wärmeren Temperaturen schwitzt man schnell und es bildet sich daraus ein herrlicher Geruch.

Ich hatte bereits 2 mal aufregende Erlebnisse, wenn die Damen mit solchen Schuhe unterwegs waren und diese dann im Schuhgeschäft ausgezogen haben - dieser Duft ist einfach unbeschreiblich.

Wer schaut auch den Damen in Leguanos, oder vergleichbarem Schuhwerk genau so hinterher, als wenn sie im kurzen Mini und hochhackigen unterwegs sind?

Ich schaue den Damen immer auch auf die Füße, finde viele Arten von Schuhen erregend, nicht nur Heels, auch Ballerinas, Flip-Flops. Leguanos finde ich auch sehr schön - und den Duft der Füße möchte ich auch sehr gerne genießen. Und sei es, dass ich heimlich an den Schuhen schnuppere ... ;-)

2 Monate später

Ja gerade wenn die Damen Leguanos barfuß tragen, entwickelt sich sehr schnell ein herrlicher Duft - leider hatte ich erst einmal die Gelegenheit, an so einem Ballerina zu schnuppern.

Im Leguano-store hatte ich gerade herumgestöbert, als eine junge Dame neben mir Schuhe anprobierte. Als Sie mir den neuen Schuhe ums Eck zum Spiegel ging, konnte ich kurz den Ballerina nehmen - leicht feucht, warm und ein dezenter Duft - einfach traumhaft.

Wo habt ihr die Möglichkeit, an Schuhen zu schnüffeln?

Ich finde auch viele Arten von Schuhen erregend. Ich stehe aber vorwiegend auf flache Schuhe wie Ballerinas, Flip Flops und auch Barfußschuhe. Liebe es, wenn diese Schuhe so richtig ausgelatscht sind und nach ihrer Trägerin riechen.

Hatte bis jetzt leider nur die Gelegenheit, an den Schuhen meiner Frau und Schwiegermutter riechen zu können.

Ich finde das auch mehr als anregend! Bei uns im Haus stehen oft Ballerinas, oder Flip-Flops vor der Tür. Schön eingetragen und herrlich duftend!

Natürlich kenne ich auch die Füßchen die da drinstecken. Da macht es einen nochmal geiler dran zu riechen und damit Spaß zu haben!

5 Tage später

Für diese Vorlieben gibt es im Mehrfamilienhaus definitiv Vorteile und wenn ich finde es auch sehr reizvoll, wenn man die Trägerin kennt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses