Jo , Bitte so eine geile Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.!
Bootstour....
Die Story ist wirklich vom Feinsten! Bitte noch viel mehr!
habe die ganze Geschichte bis hierhin in den letzten 40 Minuten verschlungen - würde mich über eine Fortsetzung unwahrscheinlich freuen ...
Finde die Fortsetzung im Bootshaus gelungen, mehr davon!
tolle geile Fortsetzung bin gespannt wie es weiter geht, ich glaub du hast dich in der Süssen verliebt.
Eine sehr schöne Fortsetzung....
Bitte unbedingt weiter schreiben.....
Super Scharfe Geschichte, Bitte schreib weiter...
Einfach überragend!
Klasse Story
sehr geil , bin gespannt wie es weiter geht
Sehr geil sie muss eine wirklich geile Frau sein bitte weiter schreiben
geil ihr seid doch schon ein geiles paar bin gespannt ob da noch was geht zwischen euch
wow Jo Du schreibst echt Geil und auch Spannend, ich hoffe es geht nch lange so weiter.!
würde mich freuen wenn du weiter schreibst ,sehr geile Geschichte
Ich weiß nicht, wie schorsch01 es in 40 min. geschafft hat, diese spannende Geschichten von Beginn bis hierher zu lesenm, ich brauchte
dafür viel länger und habe jede Zeile genossen.
@Bi_Clerk, dein Schreibstil ist sehr gut und hält die Spannung hoch, deshalb bitte bitte bitte....... :-)
Jo super geschrieben, macht wirklich Freude deine Geschichte zu lesen
Die Fortsetzung war wieder spannend und
freu mich bereits, wieder einen neuen Teil zu lesen....
BITTE UNBEDINGT weiter schreiben...
Mega Erlebnisse
was für eine geile Fortsetzung.
bei so einer geilen Fortsetzung muss es einfach weiter gehen. Super geschrieben und es verschafft mir das Gefühl mit dabei zu sein. Ich freu mich auf weitere Erlebnisse im Bootssteg und der Tour.
das ist ja eine Geile Bekanntschaft... Bitte weiter Schreiben.
Da denkt man es kann nicht besser werden und du legst wieder einen drauf sehr geil .....Bitte mehr
Schade, Sehr dünn geworden mit den Feedbacks... kann verstehen das du da keine Lust hast weiter zu schreiben...
Ich hoffe das es weiter geht, denn die Geschichte ist sehr schön und geil
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
Sehr schade, dass die Story nicht weiter geht????????
geile Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht.
geile Geschichte , schreib bitte weiter
Tolle Story , gerne mehr
ein Wahnsinn so eine Scharfe Geschichte, ja Bitte schreib weiter ...
Bitte schreibe schnell weiter an der spannenden Geschichte...
Viele lesen still mit und sind bestimmt auch an einer Fortsetzung der Bootstour interessiert.
Bitte weiter schreiben....
Eh das Ganze hier einschläft...
Bin schon gespannt, wie es weiter geht........
ein Wahnsinn da hast die Männerliebe Super genossen...
sowas Prägt ein ganzes Leben lang.!
und hoffe Du schreibst nch lange weiter...
was für eine geile Geschichte
was für eine geile Geschichte
Oh ja.... kann aber verstehen das er bei den mageren Feedbacks keinen Bock mehr hat zu schreiben.....
Lesen wollt ihr alle aber mal selbst nen satz schreiben ist den meisten zu viel....
tolle story. einfach nur geil. wenn ich mich richtig entsinne habe ich deine heissen geschichten schon auf xhamster mit spannend verfolgt.
bitte noch viele fortsetzungen
Oh ja.... kann aber verstehen das er bei den mageren Feedbacks keinen Bock mehr hat zu schreiben.....Lesen wollt ihr alle aber mal selbst nen satz schreiben ist den meisten zu viel....
und was soll es mir sagen? ich Antworte jedenfalls auf seine geile Geschichte was viele nicht machen.
und was soll es mir sagen? ich Antworte jedenfalls auf seine geile Geschichte was viele nicht machen.
Denke mal das sie dich damit auch nicht persönlich gemeint hat, sondern halt diejenigen die es nicht für nötig halten...
Wird ja immer geiler bei Euch!
Nochmals Dankeschön an alle die mich bis hier hin begleitet haben.
Aufgrund der immer weniger werdenden Feedbacks habe ich alle bisher erschienenen Teile entfernt und werde auch keine weiteren mehr Posten.
Okay kann ich verstehen aber finde es sehr schade
Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk