....sie spürte sofort, dass ich vor lauter Erregung gleich kommen würde und ließ von meinem Schwanz ab. Sie stellte sich an das Regal und drückte mich auf die Knie. Dann hob sie ihren Rock und führte meine Nase direkt zu ihrem Kitzler. Ich roch ihre Geilheit. Sie hielt meinen Kopf fest und wixte mit meiner Nase ihre Clit. Mann, war das ein Gefühl. Sie lies meinen Kopf los und sagte: Nun lass mich mal sehen, wie du mit deiner Zunge umgehen kannst. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Sie beugte sich etwas nach hinten und meine Zunge drang zwischen ihre ziemlich riesigen Schamlippen ein. Meine Zunge flutschte hin und her, umkreiste ihre Clit und ich merkte wie sie immer geiler und feuchter wurde. Ihr Saft roch so geil und schmeckte so gut. Alles was aus ihren geilen Lippen kam, leckte ich gierig auf. Sie presste wieder meinen Kopf in ihren Schoß und feurte mich an: Ja mein kleiner Geiler, fick mich tief mit deiner Zunge. Ich hielt mich an ihren geilen Arschbacken fest und drückte meine Zunge so tief ich konnte in sie rein. Dieses geile Loch machte mich total besessen.
Das mein kleiner Geiler machte mich ein wenig nachdenklich, ich bin ja auch schon 40 und nicht mehr so unerfahren, aber dann rechnete ich kurz nach und mir fiel auf, das sie ihre Sturm- und Drangzeit mit 20 Jahren ja schon hatte, als ich grade geboren wurde. Ein geiles Gefühl, so einen alten aber noch völlig geilen Körper zu ficken.
So, sagte sie, jetzt leg dich auf den Rücken. Ich tat es. Mit wenigen Handgriffen hatte sie meine Hose runtergezogen und war sofort in der 69 auf mir. Boaah war das geil, ihr Mund war sofort wieder über meinem Schwanz und sie steckte ihn sich bis zur Wurzel rein. Ihre geile Muschi und ihr Hintern wippten vor meinem Gesicht. Mit meinen Fingern fing ich sofort an sie zu verwöhnen. Ich strich durch ihre Möse und kniff dabei sanft in ihre Clit. Jedesmal wenn ich das tat, stöhnte sie auf und sagte :Ja mein Kleiner, kneif sie, dass macht mich total geil. Da ihr das gefiel wurde ich mutiger, die Frau muss ja auch schon einiges erlebt haben. Ich nahm also 4 Finger und drang in ihre Muschi ein. Sie stöhnte, ließ mich aber gewähren. Während ich sie mit den 4 Fingern fickte, knibbelte ich mit der anderen Hand an ihrer Clit. Ich spürte, wie sie immer nasser wurde, sie lief fast aus. Während sie weiter meinen Schwanz blies, merkte ich, dass sie bald kommen würde. Damit ich nicht vor ihr kam, sagte ich zu ihr. Leg dich auf den Rücken und genieße wie ich es dir jetzt gebe. Sie legte sich und spreizte ihre Beine weit. Sofort war ich wieder bei ihr. Meine schon nassen 4 Finger drangen tief in sie ein. Ich setzte meinen Mund an ihre Clit und fing an zu saugen. Sie wand sich total und stöhnte auf. Oh mein Kleiner, du bist so geil, ja saug mich.
Diese reife Frau brachte mich fast um den Verstand. Ich wurde mutiger und einer meiner nassen Finger setzte ich an ihr zweites Loch an. Mit sanften Druck drang ich in sie ein. Dieser kleine Druck war zuviel für sie. Wellen gingen durch ihren Körper und sie schrie auf. Jaaa, ich komme, mach weiter. Mit meiner Zunge leckte ich weiter ihre nasse Spalte und drang mit 2 Fingern in ihren Hintereingang. In dem Moment durchschüttelte sie ein gewaltiger Orgasmus. In dem Moment passierte etwas, was ich noch nie erlebt hatte. Die geile alte Mutti fing an zu spritzen, ich habe das zwar schon in einigen Filmchen gesehen, aber noch nie erlebt. Ein Schwall ihrer geilen Flüssigkeit spritze in meinen Mund, ich war total überrascht, aber fing an zu schlucken und sie wie wild zu lecken, so geil machte mich die Nässe.
Sie war total geschafft, als ich von ihr abließ und sagte: Oh mein geiler Kleiner, so geil hat es mir schon lange keiner mehr besorgt. Für eine älter Frau wie mich ist es nicht leicht noch jemanden zu finden der mich so ran nimmt. Alle denken in meinem Alter ist die Lust schon vorbei. Ich sagte zu ihr: Du bist die geilste Frau die ich seit Jahren getroffen habe. Meine Frau ist zwar erst 35, aber im Bett mag sie nur Missionar, blasen mag sie überhaupt nicht. Ich bin froh dich getroffen zu haben. Na dann werd ich dich auch mal ein wenig verwöhnen.
Kaum gesagt, machte sie sich gleich wieder an meinem Schwanz zu schaffen. Sie nahm ihn wieder tief in den Mund. Ich konnte an meiner Eichel schon fast ihren Rachen spüren und hatte das Gefühl, dass ich tief in ihrem Hals war. Dabei kraulte sie meine Eier. Ich hatte das Gefühl meine Eier kochten. Und als sie mir noch einen Finger in meinen Hintereingang steckte, konnte ich mich auch nicht mehr halten. Ich pumpte ihr mein gesamtes Sperma tief in den Rachen und sie schluckte alles. Dabei blies sie weiter und saugte jeden Tropfen aus mir raus.
Kurz darauf klopfte es an der Ladentür. Sie richtete sich die Kleidung und sagte zu mir: Sei leise und warte hier, mit dir bin ich noch nicht fertig.
Ich war alleine und dachte was ich doch für ein Glück hatte diese geile reife Frau zu treffen und fragte mich was sie wohl noch mit mir vorhatte.....