warum entsteht hier grade bei den natürlichen gegebenen köperfunktionen des mannes, hierzu ein fetisch? und was dara s geil ob einer im hohen bogen oderim flachen strahlt?
Eine Frage an die Männer: Wie pinkelt ihr?
Danke für die zahlreichen Antworten! Bin mal gespannt ob sich noch einige von Euch trauen hier was zu schreiben, schließlich muß ja jeder(mann) mal pinkeln........ ;-)
Moin,
Ich Pinkel zuhause im sitzen und auf Arbeit im stehen ins Pissoir. Generell wenn ein Pissoir vorhanden ist, wird dieses genutzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
also ich pisse fast ausschließlich im Waschbecken.. Hände wasche ich sehr häufig und ich finde es am sinnvollsten, dann auch gleich den Schwanz raus zu holen und dann laufen zu lassen... während ich mir die Hände wasche, so dass dann alles sofort abläuft... dann wasche ich den Penis auch gleich dabei, bzw. kann ihn unter laufendem Wasser sauber spülen... ich glaube, sauberer kriegt man das nirgends hin...
Zu Hause und auf der Arbeit pisse ich ins Pinkelbecken, Reisverschluß auf und von oben in den Slip greifen um den Lümmel zu fassen und raus damit dann streife ich die Vorhaut hinter die Eichel und halte sie dort, drücken und laufen lassen. Wenn das fertig ist wird noch etwas gedrückt um die letzten Tropfen raus zu bekommen. Vorhaut wieder vorschieben, ab und zu lasse ich die Eichel auch frei, dann wieder in die Hose mit den Penis. Hände waschen - fertig
pisse gern outdoor2051069ohne den schwanz anzufassen das können andere machen
Das sieht gut aus, ich würde ihn auch mal halten....
genau so pinkle ich outdoor auch macht einfach spass es einfach so laufen zu lassen
Ich pinkel im Stehen und schiebe mir dabei immer die Vorhaut zurück. Wenn ich an einem öffentlichen Pissoir geil bin, dann mach ich die Hose ganz auf und hole meine rasierten Klöten mit raus.
- - - Aktualisiert - - -
Ich pinkel im Stehen und schiebe mir dabei immer die Vorhaut zurück. Wenn ich an einem öffentlichen Pissoir geil bin, dann mach ich die Hose ganz auf und hole meine rasierten Klöten mit raus.
Mal so, mal so:
sehe ich genau so