Eine Frage an die Männer: Wie pinkelt ihr?
Sicher wundern sich jetzt manche, wieso man sich für so etwas Belangloses interessieren kann, aber ich mag einfach geile Männerschwänze in allen Lebenslagen, auch wenn sie nur am Pinkeln sind. Es ist eine kleine Vorliebe von mir, auf dem Pissoir mal zum Nachbarn rüber zu schielen, um zu sehen was der so zu bieten hat und wie er mit seinem besten Stück umgeht. Selbstverständlich immer diskret mit Zurückhaltung und Respekt, denn ich gehöre nicht zu den Wichsern die sich plump und aufdringlich danebenstellen. Habe mir auf einschlägigen Seiten auch schon mehr oder weniger heimlich gedrehte Filmchen zu diesem Thema angesehen und finde diese Anblicke stets spannend.
Überraschend viele Männer gehen meines Erachtens recht lieblos mit ihrem Pimmel um, strullern eiligst durch den Vorhautzipfel und ehe vermutlich der letzte Tropfen draußen ist wird der Schniedel auch schon wieder eingepackt. Während andere von Beginn an oder während dem Pinkeln ihre Vorhaut zurückziehen, schieben die meisten diese erst zum Schluß mehr oder weniger oft hin und her. Einige schütteln und quetschen ihren Riemen auch gründlich aus. Manche haben dabei einfach die Ruhe weg, genießen sichtlich das Wasser lassen und gehen dabei recht unverklemmt mit ihrem Pimmel um. Andererseits gibt es auch Männer die ihr Ding so halten oder bedecken, daß man außer dem Strahl nichts weiter sieht (vielleicht ist er auch nur zu kurz). Dagegen holen andere Typen sogar den ganzen Sack mit raus und präsentieren sich freizügig. Nicht zu vergessen die coolen Jungs welche ihren Rüssel, ohne ihn anzufassen, geschickt aus der Hose hängen lassen und nebenbei mit dem Handy rumhantieren. Oder die Kerle die in der Öffentlichkeit, wie beispielsweise auf Parkplätzen oder Grünanlagen sich beim Pinkeln so hinstellen, daß man doch alles sehen kann. Also für mich wird dieses Thema nie langweilig, es lohnt sich immer mal rüberzuschauen.
Egal ob ich zuhause pinkle, in der freien Natur, mit Kollegen auf der Arbeit, oder in einem öffentlichen WC, es wird dabei immer in aller Ruhe folgende Prozedur genossen: Ehe ich es laufen lasse wird die Vorhaut zurückgezogen, erst dann wird losgestrullert. Zum Schluss wird die Vorhaut noch bis zum Eichelrand ein paar Mal hin und her geschoben, ehe mein Freudenspender noch etwas gequetscht, langgezogen und geschüttelt wird, bis auch der letzte Tropfen draußen ist. Erst dann schiebe ich die Vorhaut wieder komplett über die meist leicht angeschwollene Eichel und verstaue alles ordentlich im Hosenstall.
Diese Vorgehensweise hat nebenbei den Vorteil, daß der Hammer immer schön sauber und trocken ist und den Tag über einigermaßen frisch und appetitlich bleibt, was gerade auch bei ungeplantem Oralverkehr sehr geschätzt wird, denn wer nimmt schon gerne einen muffigen, versifften Schwanz in den Mund.
Also Männer, wie steht ihr zu diesem Thema und wie pinkelt ihr?