Premium testen 0,99€

FKK Ricklinger Teiche mit Anja-Teil 3

Als wir zu unserem Platz zurückgingen passierte das, wovor Britta am meisten Angst hatte. Ein Kollege lag auf einer Decke am Hang (ganz in unserer Nähe) und hatte sie bereits erkannt.

Vielleicht muss ich noch ein zwei Worte zu Britta sagen:

Britta stammt aus gutem Hause, also beide Eltern Akademiker, die Eltern hatten sich nur irgendwann getrennt. Sie ist dann bei der Mutter in der Nähe von Hameln aufgewachsen, hat sich mit 18 von der Mutter abgenabelt und sich eine Wohnung gesucht und ihr Abi gemacht. Nach dem Abi eine Ausbildung als (ja als was eigentlich...keine Ahnung, irgendwas Kaufmännisches). Hat die Ausbildung verkürzt, arbeitet nebenbei in einem großen Unternehmen und studiert Jura. Sie hat sich seit damals (das war so 1996) zu einer coolen kleinen Lady entwickelt. Sie hängt zwar immer noch etwas zwischen Spießbürgertum und Fortschritt, ist aber deutlich abgeklärter als noch vor 3 Jahren. Sehr sportliche Figur, dunkle Haare, moderne Kurzhaarfrisur, Kastenbrille. Die Brille verlieh ihr zusätzlich diesen Intellektuellen-Touch. Sie gehört zu diesen modernen Frauen, die sehr selbstbewusst rüberkommen und in diesen Slang der political Correctness sprechen. Britta ist sehr emanzipiert und nimmt ihr Recht auf Sexualität sehr war. Sie liebt es aber auch, als kleine ******** behandelt zu werden, zumindest war es 2014, als ich Britta das letzte Mal traf, so. Aber das ist eine andere Geschichte). Allerdings kommt es dabei auf das richtige Fingerspitzengefühl an. Man darf dabei nicht zu plump oder derbe vorgehen, es sei denn, sie steht total auf den Kerl und möchte ihn unbedingt haben. Egal, dazu vielleicht später.

Wir gingen also zu unserem Platz zurück und Britta war dem Nervenzusammenbruch nahe.

"Ohkackeman". Britta drehte ihr Gesicht zu mir, sie war knallrot.

"Was´n"

"Der Typ da auf dem Nivea-Handtuch...das is n Kollege"

Ich schaute unauffällig von links nach rechts. "Na und..."

"Den finde ich eh schon so widerlich...hat mich mal auf ner Weihnachtsfeier angegraben und setzt sich in der Kantine auch immer an meinen Tisch. Deshalb gehe ich ess ich schon nichts mehr in der Kantine."

"Na und...kann Dir doch scheißegal sein...schau mal, der hat n Ehering um..."

"Ja, aber das hat ja damit nichts zu tun...deshalb gräbt er mich trotzdem an und erzählt irgendwelche Geschichten. Ich will nicht, das die in der Firma über mich quatschen."

"Jaaa...entspann Dich mal. Und selbst wenn...Du bist noch 2 Jahre in dem Laden, dann wechselst Du doch eh in eine andere Stadt. Du hast doch gesagt, dass es dich eh in den Süden zieht. Glaubst Du, die Leute interessiert so etwas?"

"Wat denn?" Anja meldete sich. Sie war mit Haare auswringen und entknoten.

"Britta hat Schiss wegen dem Typen da auf Nivea...der arbeitet in ihrer Firma"

"Irgendwas Wichtiges in der Firma?"

"Nee...stinknormaler Sachbearbeiter. Ich habe aber keinen Bock auf diesen Tratsch."

"Cool bleiben" sagte Anja.,

"Jetzt kommt der auch noch..." Britta setzte sich auf den Platz und fing an sich abzutrocknen.

Der Kerl kam tatsächlich zu uns rübergewackelt.

"Ey...hallo Britta...Mensch, was machst Du denn hier"

"Das ist n FKK-See, was soll ich hier schon machen"

"Haha...ja...blöde Frage. Ich bin nur überrascht, dass Du mit deinem Freund da bist"

Stille...ich konnte sehen, dass Britta innerlich kochte.

"Sag mal...bist Du n bisschen geil?" fragte Anja, die im Schneidersitz auf ihrem Handtuch saß und Einblick in ihr Heiligtum gewährte. Sie pulte sich immer noch Sperma-Reste aus dem Haar.

"Äh...nee, wieso?"

"Weil Du immer auf meine Dose guckst"

"Äh...ja, hab da bestimmt mal hingesehen..."

Britta meldete sich zu Wort. "Wieso sollte ich Dir von meinem Freund erzählen? Ich kenne nicht mal deinem Namen..."

"Mach nen langen Schuh und bilde dir keine Schwachheiten ein...und erzähl keinen Scheiss rum". Mit diesem Satz kommplementierte ich den Typen weg, der irgendetwas in seinen nichtvorhandenen Bart murmelte. Er lebgte sich wieder auf sein Handtuch, setzte die Sonnenbrille auf und tat so, als würde er in der deutschen Ausgabe der Financial Times lesen. Natürlich schaute er immer wieder zu uns rüber, da Anja sich nun die Spermareste aus Ihrer Spalte pulte. Gut...fast alle Dreibeiner in unmittelbarer Umgebung sahen zu uns rüber, fast alle spielten mehr oder (auch weniger) dezent an ihren Geschlechtsteilen rum. Nachdem Anja mit ihrer Säuberung fertig war, zogen wir uns an und verdrückten uns.

Ca. 45Minuten, nachdem ich Zuhause war, klingelte es an der Tür. Es war Britta. Ich tat überrascht, obwohl ich es natürlich nicht war. Naja, also ich hatte mit einem Anruf gerechnet.

"Kann ich kurz rein oder störe ich?"

"Komm ruhig rein...ich bin aber nackt"

"Schon wieder?"

"War gerade duschen..."

"Kann ich auch kurz duschen? Ich wollte noch zu (keine Ahnung mehr, wo sie hinwollte)..."

"Na klar kannst Du bei mir duschen. Immer noch Schiss wegen deinem Kollegen?"

"Ja...irgendwie schon."

Britta streifte ihre Klamotten vom Leib und streckte mir dabei ihren geilen Arsch entgegen. Ich sah ihr natürlich dabei zu.

"Naaa...wer ist denn da so interessiert?" Mein Schwanz stand bereits auf Halbmast und wuchs zu voller Pracht empor.

"Ich mein Hase"

"Neineinein...ihr Kerle seit auch alle gleich...gefällt Dir mein Vötzchen"

"Ach Britta...Du siehst schon ziemlich geil aus, und das weißt Du doch auch" schmunzelte ich.

"Ah...das sagst Du doch jeder, Hauptsache, Du kannst ihr Deinen Schwanz ins Loch stecken, hm?"

"Mhhnein...nicht. Ich will nicht auf den Busch hauen, aber ich habe es nicht nötig, meinen Schwanz in jede x-beliebige reinzustecken."

"Vorhin am See...als Du mir den Finger reingesteckt hattes...da hätte ich Dich am liebsten ins Gebüsch gezogen."

"Warum hast Du es nicht gemacht?"

"Eigentlich nur, weil ich keine Gummis dabei hatte und Du auch nicht. Oder hast Du irgendwo ein Geheimfach in deinem Bein eingenäht?"

"Neee..."

"Und...hast Du Gummis hier, nach Möglichkeit latexfrei?"

"Gummis schon...aber nicht Latexfrei"

"...oder einen Gesundheitstest?"

"Keinen Aktuellen, der ist schon 3Monate alt"

"Ochschade...magst mir beim Duschen zusehen?"

Wir gingen ins Bad, Britta duschte. Wir sprachen über die Situation mit ihrem Kollegen und ich sah zu, wie Britta gründlich ihre intimsten Stellen reinigte. Sie kam aus der Dusche, trocknete sich ab und winkelte provokativ ein Bein auf dem Hocker neben mir. Ihre kleine Knuspermuschi war auf Augenhöhe und ich küsste ihren Venushügel. Meine Zunge rutschte etwas tiefer, es gab keinerlei Widerstand. Ich schob meinen Mittelfinger in ihr Vötzchen.

"Du bist so ein Dreckskerl..." flüsterte sie leise. "Du kannst das, nä. Du bist schon so einer..."

"Ja, ich bin so einer..."

Ich zog meinen Finger aus ihrer Spalte und leckte ihn genüsslich vor ihren Augen ab. Sie schaute mich mit halb geöffnetem Mund an.

Mein Handy klingelte. Geistesgegenwärtig (bzw. gedankenlos) nahm ich ab. Es war Anja. Sie hatte mit ihrem Kerl schluß gemacht und wollte kurz vorbeikommen. Ob das OK wäre. 10Min/ Viertelstunde und sie wäre da.

Ich sagte ja. Nein sagen, dass ich nicht Zuhause wäre, hätte nichts gebracht, da sie eh an meiner Wohnung vorbeifährt.

"Anja kommt...die hat gerade mit ihrem Kerl Schluss gemacht."

"Oh Mist. Ich fahre besser, sie muss mich ja hier nicht sehen...obwohl, weshalb eigentlich nicht. Ist doch Deine Ex und sie hat schon immer mit anderen Typen rumge...ach egal. Besorg Dir bitte mal schnell einen neuen Gesundheitstest."

"Ja, mache ich morgen...Fahr besser, man weiß nie...schade"

Britta stürzte sich in ihre Sachen, nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn dabei so an, das die Vorhaut fast schmerzvoll nach hinten gezogen wurde. Es war total geil. Küsschen auf den Mund und düste davon.

Anja kam vorbei, wollte nicht mit ihrem Kerl (Lutz...Jan?) zusammen in der Wohnung sein und wollte deshalb bei mir pennen. Ihr Kerl wollte mit ihr nach langer Zeit mal wieder poppen. Als er sie dann geleckt hat und Spermareste rausgeschleckt hat, ist die Sache verständlicherweise eskaliert.

"Kommst Du morgen mit zum See"?

Ich kann erst um 17, vorher habe ich kein Feierabend"

"Jaa...egal, ich warte da. Soll ich Dir einen blasen?"

"Nee...musst Du nicht"

"Hast Du es Dir selbst gemacht?"

"Ja, wollte ich erst, aber dann (um ein Haar hätte ich mich verplappert)...dann hast Du angerufen."

"Wie lang ist es denn bei Dir schon her?"

"Was?"

"Na...Ficken oder einen runtergeholt"

"Seit der letzten Aktion mit dem Rentner"

"Los...ich blas Dir einen und Du spritzt es mir in den Mund, ja. Du hockst Dich über meinen Kopf und lässt deinen Schwanz in meinen Mund baumeln. Dabei musst Du meine Beine zurückwinkeln und ich fingere meine Spalte...Du spritzt dann dein Mäuseschwänzchen schön in meiner Schnute leer, ja?"

Eigentlich wollte ich nicht, aber ich hatte schlagartig einen Ständer. Ich riss ihr das Kleid vom Leibe.

"Du bist aber auch echt ne verdorbene kleine Drecksvotze. Kommst schon ohne Slippi zu mir."

"Ja...das bin ich." Sie grinste mich wieder mit gespielter Naivität an. Ich dreht ihren Arm auf den Rücken und steckte ohne Vorwarnung meinen Mittelfinger in ihre Votze. Feuchtigkeit. Oder eher Nässe. Was ich fühlte, war absolute Geilheit. Sicherlich mit dem einen oder anderen Spermarest vermischt, aber ey...viele von uns waren doch schon mal beim AO-Gangbang und haben auch in einer vollgespritzten Votze rumgestochert.

Ich dirigierte Anja auf den Rücken. Ich hockte mich über ihr Gesicht und drückte meinen Schwanz in ihr Schleckermäulchen. Wie gewünscht, zog ich ihre Beine an mich heran, Anja wichste sich die Votze und nuckelte genüsslich an meinem Schwanz. Sie lutschte so perfekt, dass ich nach wenigen Minuten kam...peng. Sie schluckte brav jeden Schub und lutschte wirklich alles sauber.

Wir lagen irgendwann im Bett und Anja penetrierte sich ihre Saftspalte mit irgendwelchen mitgebrachten Utensilien. Ob es mich stören würde fragte Sie. Natürlich nicht.

"Bist ganz schön scharf auf Britta, gell"

"Ääääh..."

"Ich hab gesehen, wie Du ihr den Finger von hinten reingesteckt hast. Fand ich geil..."

"Oh...ich dachte, ich hätte das unauffällig gemacht"

"Außerdem war sie vorhin hier. Hab den Wagen gesehen, wie er weggefahren ist. Warum ist sie nicht hier geblieben?" Anja hechelte einem Orgasmus entgegen.

"Ja, weil wir nicht wussten, wie...äh"

"Wie ich reagiere...?" Kurzes Schnaufen, dann zog sie den Dildo aus ihrer Futte und schmiss ihn durch die Gegend. "Der bringt es auch nicht mehr, ich brauch n richtigen Schwanz. Ihr könnt ruhig was machen, Britta quatscht nur noch von Dir. Sie ist wie ein Rohdiamant, der geschliffen werden muss. Britta hat nen Freund, der Sie auf...na sagen wir mal geistiger Ebene befriedigt. Das Sexleben mit ihm ist dafür weniger befriedigend.

Sie fand es total geil, wie hart mich der Kerl rangenommen hat. Als Du ihr dann am See den Finger von hinten reingesteckt hast und sie an den Haaren gepackt hast, sind ihr fast die Sicherungen durchgeknallt. Das hat sie mir gesagt. Sie war von meiner Nummer total angegeilt. Sie wünscht sich das auch, vielleicht nicht genau das, was ich zellibriere. Aber sie möchte mal Hart genommen werden. Sie hat davon gesprochen, wie gern sie mit Dir verschwunden wäre...und Du hättest sie auf den Boden geschmissen, brutal die Beine auseinandergedrückt und deinen Schwanz reingesteckt. Sie möchte einfach mal wie ein Sexobjekt behandelt werden. Schmutzig. Versaut. Nur Geilheit, die zählt.

Ich war total baff und aufgegeilt. Wir quatschten noch das eine und andere und schliefen dann ein.

Der nächste Tag. Anja war bereits am See, job-bedingt kam ich erst um 18 an. Es war noch sehr warm. Es herrschte immer noch Hochbetrieb, zumindest im Gebüsch. Viele "Cruiser", Männeranteil scheinbar 99%.

Anja lag an bekannter Stelle, sah aber ziemlich düster drein.

"Na...wasn los, meine kleine?"

"Also...BigDick hat ausgekichert bei mir. Als ich ankam, hat er gerade blank diesen Typen mit dem Halsband gefickt...weißt Du noch?"

vielleicht hat er sich vorher auch testen lassen und hatte so einen Zettel..."

"Ja...mag sein...das war aber noch nicht alles. Ich hab mich ja langsam ran gepirscht. das standen bestimmt 20 Leutchen, auch 2 Paare. Bevor BigDick sein Ding reingeschoben hat, hatten bereits 2 andere Typen ihren Schwanz im Darm von dem Typen entleert. Und die hatten hundertpro kein Gesundheitszettelchen dabei. Die sind nämlich spontan dazugestoßen und auch gleich wieder verschwunden.Ich könnte voll kotzen, werde in 2 Wochen erstmal n Test machen. Kriege nächste Woche eh meine Tage."

"AIDS kann Mann doch frühestens in 6 Monaten testen..."

"Ich weiß...aber Hep_C geht eher..."

"Schau mal, wer da mit dem Rad noch so spät ankommt"

"Ah...Kurt...wird wahrscheinlich n minifick, aber ok"

Kurt stieg vom Rad und schob es in unsere Richtung. Anja winkte ihm zu.

"Na Kurt...wie gehts Dir. Ärger gehabt?"

"Ach...hört bloß auf. Ich darf gar nicht hier sein."

"Ach so...hab mich schon gewundert wo dein Handtuch ist...komm mal zu uns auf die Decke..."

"Äh...ja...ich muss eigentlich gleich weiter...hab gesagt, dass ich mal ne Runde raus muss."

"Jaa Kurt...aber ne halbe Stunde hast Du doch bestimmt Zeit, oder?"

"Mehr leider nicht..."

"Und jetzt hast Du See-Verbot?"

"Ja...meine Frau will nie wieder hier her..."

"Ach Kurt...das ist ja blöd...alles nur wegen mir...aber zeih dich mal aus und setzt dich zu uns."

Kurt zog sich aus. "Mmmmh...frisch rasiert der Penis..."

Kurt schaute verlegen. "Kurt...willst Du ihn mal kurz reinstecken?"

Sein Schwanz verhärtete sich zusehends. "Äh...ja..." sagte er fast heiser. "Aber hier schauen so viel Leute zu..."

"Ok Kurt...Du springst jetzt hier vorn ins Wasser und schwimmst dann nach links zur kleinen Nische rüber. Wir kommen da gleich hin. Dann ist es nicht so auffällig."

Kurt machte sein Fahrrad fest, wir suchten unsere Sachen zusammen, zogen uns an und gingen hoch auf den Weg. So sah es aus, als würden wir abhauen. Wir nahmen dann einen Weg durchs Gebüsch zu besagter Stelle.

Wir hatten uns gerade ausgebreitet, da kam Kurt auch schon aus dem Wasser.

"Leg Dich mal da hin, Kurt"

Kurt legte sich auf die Decke. Anja hockte sich langsam, mit kreisenden Hüften auf sein Gesicht.

Sein Schwanz wurde steif. "So Kurt, jetzt leckst Du mir mal ein bisschen die Votze."

Stille...fast...leichte Schmatzlaute. Kurt wichste sich ein wenig seinen Schwanz. Dann sattelte Anja um und setzte sich mit gleichem Bewegungsablauf auf Kurts Schwanz. Man sah wieder die Geilheit und Angespanntheit in seinem Gesicht. Anja blickte ihm in die Augen. Dann versenkte Sie den Schwanz in ihrer Spalte. Sie hob langsam ihren Unterleib nach oben, Kurts Schwanz glänzte silbrig. Dann fing sie an ihn zu Reiten. Was für ein Anblick. Das ganze in der Hocke, freischwebend quasi, ohne sich abzustützen.

Man konnte deutlich erkennen, wie der alte Mann versuchte, den sich anbahnenden Orgasmus zu unterdrücken.

"Na Kurt...Du willst ja wohl nicht schon spritzen, oder hab ich dich wieder so geil gemacht. Na warte, Du kleine geile Drecksau, jetzt reite ich dich richtig." Anja steigerte das Tempo, nach nicht mal einer Minute war es so weit...mit einem fast infernalischem Röhren spritzte Kurt sein Sperma in Anjas Votze.

"Oh...Kurt..." mimte Anja die Empörte..."Du hast schon gespritzt?" Anja erhob sich langsam und ließ seinen Schwanz herausgleiten. Sie hielt sich die Votze mit der Hand zu, erhob sich und kniete sich über Kurt Gesicht. Sie hielt seine Nase zu und drückte Ihre Votze auf seinen nun geöffneten Mund.

"Schön ausschlecken...jajaja..." Nach anfänglicher Zurückhaltung leckte kurt tatsächlich das Sperma aus Anjas tropfender Spalte.

Anja stieg von Kurt runter. Ohne ihn weiter zur Kenntnis zu nehmen, zog sie sich an und wir verschwanden.

Auf dem Weg zum Auto erhielt Anja eine SMS von Britta. Der Typ aus der Firma muss wohl geplappert haben.

Aber das ist eine ganz andere Geschichte...

wow super geile Fortsetzung, da bleibt nichts unversucht, ich freu mich schon wenn Britta dran kommt...

geile Fortsetzung bin gespannt wie es weiter geht.

Eine herrlich geile Fortsetzung....

Bitte weiter schreiben!!!!

Vielen Dank für´s bewerten :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses