Premium testen 0,99€

Habt ihr jetzt eine "Filiale" eröffnet: w︍ww.new︍sex.eu ?

Oder aus welchem Grund erscheinen die ganzen Profile mit diesem Hinweis?

Wollt ihr uns nicht mehr hier?

Was soll das denn sein? Ich habe diesen Hinweis nirgends.

Habt ihr jetzt eine "Filiale" eröffnet: w︍ww.new︍sex.eu ?

Oder aus welchem Grund erscheinen die ganzen Profile mit diesem Hinweis?

Wollt ihr uns nicht mehr hier?

Habe diesen Hinweis nirgends, vielleicht bist du ja auf einem Fakeprofil gelandet. Mach mal Screenshots von diesen Profilen.

Oder, so kann man auch Werbung für "seine" Plattform machen.

Dieser Gedanke bietet sich geradezu an da wohl außer ihm niemand diese "Werbung" hat.

Dann schaut doch z. B. mal hier:

lickdescsitt

Über mich Mein Hauptprofil ist hier - w︍ww.new︍sex.eu

Ich bin kein "Blindfisch" und eine solche Werbung für mich brauche ich auch nicht (werner070). Macht die Augen auf, dann wisst ihr auch, was hier los ist!

Und was soll das jetzt beweisen, frisch angemeldet und ungegrüft ????

Und was soll das jetzt beweisen, frisch angemeldet und ungegrüft ????

Lass es einfach gut sein! Eine Entschuldigung wäre wohl eher angebracht gewesen!

Lass es einfach gut sein! Eine Entschuldigung wäre wohl eher angebracht gewesen!

Haätte ich gut von Dir gefunden, aber leider wie immer.......

Diese Fakeprofile tauchen ständig auf und wenn die Männer mal lesen würden statt bei diesen ganzen Profilen die

Freundschaftsanfragen anzunehmen wäre das schon mal ein Vorteil.

Ausserdem melde ich generell Profile auf denen Werbung für eine andere Seite gemacht an Sinnfreies

und sie löscht die Profile auch recht kurzfristig.

Allerdings gibt es hier auch sehr viele Frauenprofile, die scheinbar nur Freundessammlerinnen sind und auch solche Profile

als Freunde haben.

Einfach mal diese vermeintlichen Frauenprofile anschreiben, und schon kristallisiert sich schnell heraus dass es ein Fakeprofil ist, nämlich an der fehlenden, oder auch sinnfreien Antwort.

Nach längerer Mitgliedschaft erkennt man mittlerweile auf einen Blick beim Durchblättern der Kontakte, was hier ein Fake ist und was echt ist.

Ich frage mich nur, was für ein Ziel die Urheber dieser Profile damit verfolgen, denn Geld kann man damit ja wohl nicht machen. Das könnte man hier doch wohl eher mit vernünftig platzierter Werbung, zum Beispiel von seriösen online Erotikshops, anstelle von diesem Sonderschul Niveau.

Diese Fakeprofile tauchen ständig auf und wenn die Männer mal lesen würden statt bei diesen ganzen Profilen die

Freundschaftsanfragen anzunehmen wäre das schon mal ein Vorteil.

Ausserdem melde ich generell Profile auf denen Werbung für eine andere Seite gemacht an Sinnfreies

und sie löscht die Profile auch recht kurzfristig.

Allerdings gibt es hier auch sehr viele Frauenprofile, die scheinbar nur Freundessammlerinnen sind und auch solche Profile

als Freunde haben.

Einfach mal diese vermeintlichen Frauenprofile anschreiben, und schon kristallisiert sich schnell heraus dass es ein Fakeprofil ist, nämlich an der fehlenden, oder auch sinnfreien Antwort.

Nach längerer Mitgliedschaft erkennt man mittlerweile auf einen Blick beim Durchblättern der Kontakte, was hier ein Fake ist und was echt ist.

Ich frage mich nur, was für ein Ziel die Urheber dieser Profile damit verfolgen, denn Geld kann man damit ja wohl nicht machen. Das könnte man hier doch wohl eher mit vernünftig platzierter Werbung, zum Beispiel von seriösen online Erotikshops, anstelle von diesem Sonderschul Niveau.

Hallo ihr Beiden,

endlich mal jemand, der mir zustimmt.

Welches Ziel wird verfolgt? Ich denke, man will uns auf die Seite locken und somit diese Seite lahmlegen. Vor Weihnachten, als hier ja fast nichts lief, gab es doch auch schon mal eine solche "Werbekampagne"!

Wir bleiben hier und halten fest zusammen!

Liebe Grüße

reiterin2804

Ich bleibe auch dabei.

Welches Ziel wird verfolgt?

Ich denke, man will uns auf die Seite locken

Ja.

und somit diese Seite lahmlegen.

Nein. Ich tippe eher auf Spam. Also nicht dieses englische Dosenfleisch sondern das andere. Mehr so dieses Gammelfleisch in Abzockdose.

Das Problem haben wir auch ab und zu mal. Aber mit einigen Filtern war das dann ganz gut in den Griff zu kriegen. Dazu haben wir einen Forenthread für Usermeldungen, weil die so was auch per PN bekommen können. Das kriegt man sonst ja nicht mit. Da wird dann einmal am Tag aufgeräumt, wobei Meldungen von Trusted Usern (also solchen, die bisher nur berechtigt melden) auch direkt in den Filter laufen. Und schwupps ist das Spamprofil deaktiviert. Kann sich ja um eine Reaktivierung bemühen. (Nein, tun sie nie)

Obwohl die Lebensdauer solcher Spamprofile auf die Art irgendwo zwischen einigen Minuten bis unter 24 Stunden liegt gibt es genügend Doofe, denen der Blutmangel im Gehirn durch Umverlagerung ins Beinkleid da schon Interaktion erlaubt.

Kannste nix machen, musste einfach hinnehmen. Die Menschheit ist eben mehrheitlich dämlich. :

Solange hier immer wieder neue Antworten geschrieben werden wird diese Spamthread auch imer wieder hochgeholt und die Macher haben ihr Ziel voll erreicht, die Neugier wird immer wieder neu entfacht und das ist es was die wollen.

Am besten einschlafen lassem

21 Tage später

Und die Spamwerbung geht weiter.

8 Monate später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses