Premium testen 0,99€

Das Thema ist auch mega interessant, die Vorstellung Wasser (auch gefärbt) in die Frau reinlaufen zu lassen bis der Bauch dicker wird macht mich irgendwie an. Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

ja...Einläufe sind schon ne geile Sache

langsam gemacht kann sich der Darm gut füllen ohne zu verkrampfen...der Bauch schwillt an....so lange wie möglich drin halten ....dann mit langanhaltendem kräftigen Strahl rauslassen....

wenn alles schön sauber iss geht das richtig geil

habe schon Einläufe gemacht meist bei Männern mit wasser oder

einfach ficken und nach den reinspritzen reingepisst in die arschsfotze

das ist sehr gei2043842l das mag ich a und p2043841

Sehr Nice, ich würde es gern mal mit einer Frau probieren :-)

würde mir gerne mal in den Arsch pissen lassen

ja, ein geiles Thema, ich mach mir von Zeit zu Zeit einen Kaffeeeinlauf. Hierzu hab ich mir ein Einlaufset zur Darmreinigung gekauft.

ich hab mir auch "Butt Plug mit Schlauch und Penis Plug" angeschafft und wollte es schon mal ausprobieren, aber hab mich noch nicht getraut meine Pisse ins Arschloch laufen zu lassen, weil ich nicht weiß welche gesundheitlichen Folgen das vlt haben könnte. Jetzt beim Schreiben geilt mich das immer wieder auf und macht mich an ....

Das sieht ja schon mal sehr professionell aus ;-) Also ich denke das du schon merkst wann es genug ist ;-) Bin gespannt was du erzählst

Solche Einlaufapparaturen sind umständlich. Ich bevorzuge eine Anallavage, kann man unter diesem Stichwort im Forum finden. Die Spülung macht ein schönes Gefühl, auch dass man dann wirklich ganz entleert ist. Ist auch eine gute Vorbereitung für Analverkehr. Man kann das auch mehrmals am Tag machen. Die Analschleimhaut nimmt dabei keinen Schaden, genauso wie die Mundschleimhaut, die täglich mehrfaches Zäheputzen verträgt. Auch ist die Anallavage eine gute Vorbeugung gegen Hämorrhoiden.

S...Anallavage...

wow auch schon 2012 hier im Forum ein Thema... "Forum - Plauderecke - Dies und Das - Anallavage".

Es stimmt, das mit dem Behälter und der Vorbereitung mit Kaffee ziehen lassen, erst bei 40 Grad einlaufen lassen und wenn möglich mehr als 20min die Füllung in sich behalten...(das muss ich noch üben)... ist der klassische Einlauf... also Enddarm und Dünndarm zur Entgiftung und gleichzeitig auch zur Spülung. In dem Fall steht beim Einlauf die Entgiftung im Vordergrund.

Beim Anallavage geht es um die Spülung im Enddarm oder?

Derzeit spüle ich meinen Enddarm mit der Intimdusche, also nem Aufsatz statt der Duschbrause. Hier noch ein paar Eindrücke aus 2015 kurz nach dem Kauf meiner neuen Leidenschaft....

Was mir jedoch sehr gefällt ist was ich unter Anallavage finden kann, hier gibt es Waschbeckenamaturanschlüsse die einfach und leicht überall zu Montieren sind und eine feinere Dosierung des Wasserstrahls möglich macht. Super - Danke für den Tipp.

wow auch schon 2012 hier im Forum ein Thema... "Forum - Plauderecke - Dies und Das - Anallavage".

Es stimmt, das mit dem Behälter und der Vorbereitung mit Kaffee ziehen lassen, erst bei 40 Grad einlaufen lassen und wenn möglich mehr als 20min die Füllung in sich behalten...(das muss ich noch üben)... ist der klassische Einlauf... also Enddarm und Dünndarm zur Entgiftung und gleichzeitig auch zur Spülung. In dem Fall steht beim Einlauf die Entgiftung im Vordergrund.

Beim Anallavage geht es um die Spülung im Enddarm oder?

Derzeit spüle ich meinen Enddarm mit der Intimdusche, also nem Aufsatz statt der Duschbrause. Hier noch ein paar Eindrücke aus 2015 kurz nach dem Kauf meiner neuen Leidenschaft....

Was mir jedoch sehr gefällt ist was ich unter Anallavage finden kann, hier gibt es Waschbeckenamaturanschlüsse die einfach und leicht überall zu Montieren sind und eine feinere Dosierung des Wasserstrahls möglich macht. Super - Danke für den Tipp.

geiles tei das brauchen wir auch , wird gleich bestellt

4 Tage später

Normalerweise schiebe ich die Spüldüse ca. 5 cm in den Darm rein und lasse dabei den Schließmuskel ganz entspannt, so dass das Wasser rasch wieder rausläuft. Man kann natürlich auch zukneifen und damit eine größere Wassermenge reinspritzen. Irgendwann kann man es aber nicht mehr halten und das Wasser geht dann im Schwall ab. Das mache ich in der Regel vor dem Fick mit meiner Freundin, damit sie mir mein Arschloch lecken und die Zunge reinschieben kann. Auch die Prostatamassage (mit Zeige- und Ringfinger gleichzeitig im Po) gelingt so in ganz sauberer Weise.

8 Tage später

Wie geht Ihr eigentlich damit um, wenn mal ein bisschen Kacke rauskommt oder beim Analverkehr am Schwanz ist? Meine Freundin hat es nach einigem Widerstand akzeptiert, dass ich dann mit meinem Schwanz in ihren Mund gehe. Sie fand das anfänglich schmutzig, hat aber inzwischen eine ganz natürliche Einstellung zu ihren Ausscheidungen gewonnen. Was aus ihrem Körper kommt, ist ja nicht giftig und kann ruhig in den Mund genommen werden. Ihr Hund leckt sich ja auch regelmäßig sein Arschloch.

5 Monate später

hanspiepel8 Wie geht Ihr eigentlich damit um, wenn mal ein bisschen Kacke rauskommt oder beim Analverkehr am Schwanz ist? Meine Freundin hat es nach einigem Widerstand akzeptiert, dass ich dann mit meinem Schwanz in ihren Mund gehe. Sie fand das anfänglich schmutzig, hat aber inzwischen eine ganz natürliche Einstellung zu ihren Ausscheidungen gewonnen. Was aus ihrem Körper kommt, ist ja nicht giftig und kann ruhig in den Mund genommen werden. Ihr Hund leckt sich ja auch regelmäßig sein Arschloch.

upp - ja das hab ich auch schon mal erlebt...ich fick meine Freundin wechselweise in den Arsch und in die Muschi. Irgendwann war mein Schwanz braun. Dann blieb ich in ihrem Arsch bis zum Abspritzen. Da ich selbst nicht meinen verfickten braun eingefärbten Schwanz nun in den Mund nehmen möchte verlang ich das nicht von meiner Partnerin. Erst wenn ich's mal selbst gemacht habe.

11 Tage später

Mir macht es Spaß, von meiner Freundin etwas zu verlangen, das ich nicht selbst mache. Wenn Du Deine Freundin dazu bringst, deinen verkackten Schwanz in den Mund zu nehmen, sich erniedrigen und beschmutzen zu lassen, so ist das für mich der totale Liebesbeweis. Die Frau macht also alles, was mir Freude macht, dann eben auch noch andere Handlungen, etwa das Mitgeficktwerden durch einen Freund. Natürlich bedeutet das schon eine Art Hörigkeit der Frau. So etwas befriedigt aber meine sadistischen Neigungen, die ich zugebe.

hanspiepel8
      hört sich nach einer klaren Line an. Mir jedenfalls würde immer dazu der Gegensatz der Gefühle fehlen.
      Zurück zum Thema.... also ich denke man macht einen Einlauf um zu verhindern, dass noch was in den kommenden sagen wir mal 2-3 Stunden kommt, sonst macht das nur noch zur Entschlackung oder so Sinn.
      Das mit dem Butt Plug mit Schlauch und Penis Plug (siehe Bild von 1/2021 hier zum Thema) möchte ich auch gerne mal selbst spüren wie mir eine Frau ihre Pisse als Einlauf in mich reinlaufen läßt. Ich fands schon mega geil als ich mir das mal selbst gemacht habe.

Solche Einlaufspielchen, um die es sich ja bei der Anallavage handelt, mache ich seit 20 Jahren mindestens 2 x am Tag, beim Kacken und am Abend vor dem Schlafengehen, auch vorm Ficken, ebenso meine Freundin, und zwar mit normalem Wasser aus dem Duschschlauch. Das ist bei uns zur Gewohnheit geworden, wie das Zähneputzen. Das mit der Pisse wäre mir zu umständlich, Jedenfalls ist diese Enddarmspülung neben dem schönen Gefühl des spülenden Wassers auch eine wunderbare Vorbeugung gegen Hämorrhoiden. Natürlich wird der Enddarm durch die Spülung nicht steril. Der Darm bleibt ja auch in Funktion. Vollkommen sauber ist der Analverkehr auch nach der Spülung nicht. Andererseits sind die Darmbakterien nicht giftig. Man nimmt mit dem Mund beim Küssen und Essen auch ohnehin jede Menge an Mikroben auf.

6 Monate später

Ja tut ab und zu richtig gut so ein Einlauf. Ich mache es am liebsten draußen mit so einer Klistiervorrichtung

Super interessantes Thema. Mache das auch manchmal in Hotels mit dem Schlauch von Duschkopf. Einerseits finde ich das Mega geil. Aber andererseits habe ich die letzten male ein richtig unangenehmes Gefühl im Magen bekommen. Konnte das Wasser nicht lange drinnen behalten

als Spiel finde ich Einläufe o.k., ansonsten brauche ich das nicht

• analgern hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses