wieso sehe ich im Chat keine Bilder, kann jemand helfen
- - - Aktualisiert - - -
also ich finde den Chat voll scheiße, ich finde keine erklärung was das alles heißt, zum beispiel, ansat oder was da steht
schickst du mir bitte einen Screenshot und wenn du schon etwas bemängelst dann solltest du auch klar widergeben was du meinst "ansat oder was da steht" ist ja definitiv keine AUssage nach der ich nun suchen kann um es dir zu erklären, das siehst du ja sicher ein, oder?
finde das auch sehr undurchsichtig ??? komme damit auch nicht klar ! Sowas habe ich noch nicht erlebt ...ich denke wenn man eine Gruppe wo man Schreiben oder sich Austauschen möchte anklickt müsste man doch eigentlich was schreiben und Posten können ??? aber nichts geht auch wenn man anfragen hat kann ich nicht antworten ???? so macht es keinen Spaß mehr hier
auch von dir hätte eich gern einen Screenshot und ggf eine Fehlermeldung warum du nichts schreiben kannst.
Wenn ich mich anmelden möchte, wird Folgendes angezeigt:" Invalid Login Credentials " :
von dir bitte ebenfalls einen Screenshot und bitte sicherstellen das du auch mit dem aktuellen Namen und nicht mit einem deiner unzähligen bereits gelöschten Accounts eingeloggt wirst denn das könnte diese Probleme auslösen.
Alles in allem, meckern scheint ihr alle zu können aber euch klar äussern wo genau das Problem liegt scheint nicht euer Ding zu sein.