Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

Hat jemand Lust mit uns “Strip-Poker-Spiel“?

Da wir hier nicht echt Strip-Poker-Spiel spielen können, können wir Folgendes machen:

Wir können jeden Tag auf etwas wetten und die Verlierer sollen ein Kleidungsstück ausziehen.

Z.B. „Wieviel Grad wird um 8 Uhr morgen in Berlin, 3 und mehr oder unter 3?“

Die nicht geraten haben ziehen am nächsten Tag ein Kleidungsstück aus und berichten mit einem Foto.

Die nächste Frage wird gestellt usw.

Unser Vorschlag ist zu spielen, bis die Hälfte der Teilnehmer völlig nackt ist.

Bis dahin, wenn gleichzeitig schon jemand nackt ist, kann/soll er noch ein /lieber heißeres/ Foto hochladen.

Jeder, der spielen will, soll mit einem Foro Teilnahme anmelden, mit der Kleidung, mit der er spielen wird.

Natürlich sind wir für Vorschläge und Ideen bereit.

So, wir warten auf euch!

LG, Maria & Peter ::20424442042445

14 Tage später

Und was? Fast alle hier sind begeistert von Sehen und Zeigen...Aber trotz der Möglichkeiten dies zu machen, gibt keiner Interessierter für unsere Idee... Wieso denn? Denken wir über den Grund! :

Hallo zusammen,

Hat jemand Lust mit uns “Strip-Poker-Spiel“?

Da wir hier nicht echt Strip-Poker-Spiel spielen können, können wir Folgendes machen:

Wir können jeden Tag auf etwas wetten und die Verlierer sollen ein Kleidungsstück ausziehen.

Z.B. „Wieviel Grad wird um 8 Uhr morgen in Berlin, 3 und mehr oder unter 3?“

Die nicht geraten haben ziehen am nächsten Tag ein Kleidungsstück aus und berichten mit einem Foto.

Die nächste Frage wird gestellt usw.

Unser Vorschlag ist zu spielen, bis die Hälfte der Teilnehmer völlig nackt ist.

Bis dahin, wenn gleichzeitig schon jemand nackt ist, kann/soll er noch ein /lieber heißeres/ Foto hochladen.

Jeder, der spielen will, soll mit einem Foro Teilnahme anmelden, mit der Kleidung, mit der er spielen wird.

Natürlich sind wir für Vorschläge und Ideen bereit.

So, wir warten auf euch!

LG, Maria & Peter ::20424442042445

wir haben mit unseren bekannten öfters strip pocker gespielt, es war zum ende immer voller geilheit bis zum orgas für alle-

wir haben mit unseren bekannten öfters strip pocker gespielt, es war zum ende immer voller geilheit bis zum orgas für alle-

war auch unseres Ziel. Wir hoffen, es melden mehr Leute!

24 Tage später

Also ich bin dabei.

Vorschläge: Die Anzahl der Kleidungsstücke sollte vorher festgelegt werden (5 wäre sinnvoll). Die Aufgaben sollten in regelmäßigen Abständen gestellt werden. Mit dem vorletzten Bild müssen die Damen ihre Titten zeigen, die Herren den blanken Arsch. Das letzte Bild sollte wirklich alles zeigen, vollständig nackt. Bei den Damen müssen Muschi und Brüste, bei den Herren der Schwanz vollständig zu sehen sein. Wer sich mit Gesicht zeigt, bekommt nen Gummipunkt.

Danke für die Vorschläge!

Wir glauben, dass die Dinge nicht unbedingt obligatorisch und ultimativ sein sollten, es macht vor allem Spaß.

5 Kleidungsstücke am Anfang sind eine gute Idee, aber man muss freie Wahl haben.

"Mit dem vorletzten Bild müssen die Damen ihre Titten zeigen, die Herren den blanken Arsch" - Warum sollte es ein "Muss" geben?! Nun, jemand möchte zum Beispiel seine Brüste mit dem ersten Bild zeigen. Wir sind für mehr Freiheit bei der persönlichen Wahl. Es ist wichtig, dass die Teilnehmer Spaß zu haben.

Persönlich haben wir unsere Wahl als Anfang gezeigt.

Schöne Grüße!

M&P

Warum so umständlich..deine Frau wird schön durchgevögelt..nix Karten.

Warum so umständlich..deine Frau wird schön durchgevögelt..nix Karten.

Ist dein Beitrag nicht ein Spam? : Wie trägt es zum Thema bei und was sagst du eigentlich?

"Warum so umständlich" kannst du in fast jedem Thema sagen. Und? Es ist, als wir dir sagen: "Warum ist es so umständlich, Teller, Geschirr, Servietten zu legen ... danach zu waschen ... warum isst du nicht direkt mit den Händen aus der Pfanne?"

Das Thema wurde von uns als Paar veröffentlicht. In diesem Sinne ist es dumm und unangemessen, uns mit "deine Frau" anzusprechen. Meine Frau, deine Frau ... ist hier typisch als "Mode" für eine Kategorie von Fantasiers, normalerweise mit männlichen Profilen, die sprechen oft über ihre Frauen, aber sie, die Frauen, wissen entweder nichts oder existieren nicht.

Die Frau von uns ist ganz gut "schön durchgevögelt" und dies stört nicht unsere Lust auf Spaß in Form eines Spiels.

Kann deine Frau eigentlich auch ihre Meinung äußern? :

Man kann auch Sex totreden. Und nein ich bin kein Spam..

Wenn dein Beitrag kein Spam ist, was ist er? Was sagst du zu diesem Thema? Nichts! Worauf bezieht sich deine Frage "warum"?

Warum wollen wir so ein Spiel? Weil wir Spaß haben.

Vielleicht kannst du in 90% der Themen "Warum" schreiben! Schreibe zum Beispiel ... "Warum fickt ihr nicht und diskutiert Fotos im Freien?", "Warum..."... Darum! Weil jemand entschieden hat, dass es für ihn interessant ist!

Was sagst du genau mit deiner "warum"? Wonach fragst du? Und welche Meinung äusserst du? Wie trägst du zum Thema bei?

Wenn du was zu sagen zum Thema hast, bitte, bist du willkommen. Sonst, mach kein Spam bitte!

Zeig mir ein Beitrag wo warum steht😗ne trink die dein Rotkäppchen und Philosophie weiter..ich hab noch Sex..

Mit linken oder mit rehten(Hand)? Wenn mit etwas anderem, bist du bereit dies zu zeigen? Z.B. im Rahmen dieses Spiels! Wir sind! Wenn nicht, bleibst du für uns nur ein Onanist! Bitte, verzichte auf weitere Beiträge, die Spam im Thema sind!

10 Monate später
7 Monate später

Wer weiß, wie es wäre...?! Es hängt von den Leuten, der Stimmung,... Wir sind nicht dagegen!

CarpeDiemCpl

Das ist schön das ihr nicht dagegen seid. Ich bin ebenfalls nicht dagegen sondern dafür.
    Das es auf die Leute und die Stimung ankommt gebe ich euch recht, Kann euch auf jeden -fall versichern das ich ein normaler Mann bin der Anstand Manieren Humor hat sich zu benehmen wei0 sowie zuverlässig bin

ein Monat später
    ein Monat später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses