Premium testen 0,99€

werde doch Cuckold und lass deiner Frau den Spaß mit einen Lover. Du schaust dann zu.

Ich gönne meiner Frau den Spaß da ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so kann wie früher.

werde doch Cuckold und lass deiner Frau den Spaß mit einen Lover. Du schaust dann zu.

Ich gönne meiner Frau den Spaß da ich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so kann wie früher.

Klar gönn ich ihr einen Lover und ich weiß auch das sie eine Weile einen hatte, aber mittlerweile ist es bei ihr so das sie kein Interesse an Sex hat. Sie macht es sich selbst, aber auch viel weniger, als noch vor 1,5 Jahren. Ich bin jemand der die Probleme anspricht und wir haben über unser nicht vorhandenen Sex gesprochen. Sie hat einfach Angst, das mir dabei was passiert. Ich bin gerne bereit ihr beim Sex mit anderen (egal ob Frau oder Mann) zu zusehen, in vielen meiner Wunschvorstellungen kam dies vor, aber irgendwie hat sie komplett das Interesse an Sex verloren

Klar gönn ich ihr einen Lover und ich weiß auch das sie eine Weile einen hatte, aber mittlerweile ist es bei ihr so das sie kein Interesse an Sex hat. Sie macht es sich selbst, aber auch viel weniger, als noch vor 1,5 Jahren. Ich bin jemand der die Probleme anspricht und wir haben über unser nicht vorhandenen Sex gesprochen. Sie hat einfach Angst, das mir dabei was passiert. Ich bin gerne bereit ihr beim Sex mit anderen (egal ob Frau oder Mann) zu zusehen, in vielen meiner Wunschvorstellungen kam dies vor, aber irgendwie hat sie komplett das Interesse an Sex verloren

ja das kommt mir so bekannt vor

ja das kommt mir so bekannt vor

Ich weiß das mit dem Alter der Sex weniger wird, aber ich vermisse es. Zur Zeit wichse ich täglich mehrfach und lebe meine Fetische für getragene Schuhe, Slips und Nylons aus, auch geil ich mich an Bildern von Frauenfüßen aus meinem Umfeld auf, aber viel lieber würde ich ihre Füße verwöhnen, sie verwöhnen oder normalen Sex haben. Das ist einfach weg.

Ich weiß das mit dem Alter der Sex weniger wird, aber ich vermisse es. Zur Zeit wichse ich täglich mehrfach und lebe meine Fetische für getragene Schuhe, Slips und Nylons aus, auch geil ich mich an Bildern von Frauenfüßen aus meinem Umfeld auf, aber viel lieber würde ich ihre Füße verwöhnen, sie verwöhnen oder normalen Sex haben. Das ist einfach weg.

dann bemühe dich doch um Sie...und erwarte nicht nur..ö.ein Ehemann sollte auch immer irgendwie ein Lover bleiben und die Frau umgarnen...damit sie willig wird und Lust bekommt...

dann bemühe dich doch um Sie...und erwarte nicht nur..ö.ein Ehemann sollte auch immer irgendwie ein Lover bleiben und die Frau umgarnen...damit sie willig wird und Lust bekommt...

Ich umgarne sie, ich mach ihr Komplimente, kaufe regelmäßig ihre Lieblingsblumen, koche für sie oder führ sie schick aus. All das was eine Frau sich wünscht, mach ich. Das sagt sie auch immer wieder zu mir. Aber der Sex ist weg. Im Oktober hab ich sie für ein paar Tage in ein Wellness Hotel eingeladen, wir hatten wunderschöne Tage dort, hatte sogar im Whirlpool gefummelt und danach einmal wieder Sex, aber danach passiert nichts mehr. Ich habe über 43 Kilo abgenommen, den auch ich muss etwas tun, damit sie zufrieden ist, sie sagte vor wenigen Tagen wieder einmal, das sie total stolz ist, auf das was ich bzw. wir geschafft haben. Ich wurde in den letzten 6 Jahren 14 operiert und eine zeit lang sah es so aus das ich nie wieder laufen könne, aber ich hab nicht aufgegeben und mich zurück gekämpft. Ich kann zwar nicht mehr arbeiten, aber ansonsten bin ich wieder auf den Beinen. Ich bin jetzt 50 und will nicht nur noch Sex mit mir selbst haben

Ich umgarne sie, ich mach ihr Komplimente, kaufe regelmäßig ihre Lieblingsblumen, koche für sie oder führ sie schick aus. All das was eine Frau sich wünscht, mach ich. Das sagt sie auch immer wieder zu mir. Aber der Sex ist weg. Im Oktober hab ich sie für ein paar Tage in ein Wellness Hotel eingeladen, wir hatten wunderschöne Tage dort, hatte sogar im Whirlpool gefummelt und danach einmal wieder Sex, aber danach passiert nichts mehr. Ich habe über 43 Kilo abgenommen, den auch ich muss etwas tun, damit sie zufrieden ist, sie sagte vor wenigen Tagen wieder einmal, das sie total stolz ist, auf das was ich bzw. wir geschafft haben. Ich wurde in den letzten 6 Jahren 14 operiert und eine zeit lang sah es so aus das ich nie wieder laufen könne, aber ich hab nicht aufgegeben und mich zurück gekämpft. Ich kann zwar nicht mehr arbeiten, aber ansonsten bin ich wieder auf den Beinen. Ich bin jetzt 50 und will nicht nur noch Sex mit mir selbst haben

Erstmal ....meinen Aufrichtigen Respekt.

Tja...was soll man da dann noch dazu sagen? Du scheinst dich wirklich zu bemühen,das kann man gut rauslesen finde ich.

Da bleibt mir eigentlich nur zu sagen:"Gib nicht auf"

"Kämpfe weiter um Sie"

Ich drück dir die Daumen....mit 50,und ich denke sie ist in einem ähnlichen alter,sollte mit Sexwirklich nicht Schluss sein....Nein gerade da sollte man mit seiner Ehefrau wieder mehr haben....

Wie gesagt ...Ich drück dir die Daumen.

Erstmal ....meinen Aufrichtigen Respekt.

Tja...was soll man da dann noch dazu sagen? Du scheinst dich wirklich zu bemühen,das kann man gut rauslesen finde ich.

Da bleibt mir eigentlich nur zu sagen:"Gib nicht auf"

"Kämpfe weiter um Sie"

Ich drück dir die Daumen....mit 50,und ich denke sie ist in einem ähnlichen alter,sollte mit Sexwirklich nicht Schluss sein....Nein gerade da sollte man mit seiner Ehefrau wieder mehr haben....

Wie gesagt ...Ich drück dir die Daumen.

Danke für deine Worte. Ich hab dieses Thema extra hier mal aufgemacht, garantiert geht es noch anderen so. Und manchmal hilft es sich mit anderen auszutauschen

10 Tage später

Hey ho,

wir sind beide 36 und seit 15 Jahren ein Paar, einige davon auch verheiratet.

Gemeinsamen Sex hatten wir nur die ersten beiden Jahre, eher am Anfang und dann hat es sehr schnell abgenommen. Das Problem lag allerdings an meiner Größe und Ausdauer. Wir hatten uns dann für einen Hausfreund entschieden, den wir inzwischen auch seit mehr als 10 Jahren haben.

Geschlechtsverkehr habe ich gar keinen mehr, hatte doch immer mal Lust, aber wir führen inzwischen eine mehr oder weniger platonische Ehe.

Natürlich gibt es viele Unterschiede von Beziehung zu Beziehung, jeder möchte etwas anderes und hat andere Interessen.

Wir sind mit der Situation glücklich und zufrieden.

ein Monat später

Sex sollte eigentlich keine Mühe sein. Damit verdirbt man die spotane Geilheit völlig. Wenn nicht mehr viel läuft, kann ein gewisser Abstand helfen, z. B. durch einen getrennten Urlaub. Danach freut man sich wieder auf den Fick mit der Frau. Das passiert mir auch, wenn ich fremd gehe. Dann finde ich auch meine Frau wieder total geil. Ihr geht es übrigens auch so. Auch schlafen wir seit vielen Jahren in getrennten Betten. Jeder hat sein Schlafzimmer. Das führt zu einer gesunden Distanz. Man stört sich nicht durch Schnarchen und sonstige Geräusche oder Bewegungen, hat ja auch die Freiheit, den anderen zu besuchen. Morgens besuche ich meine Frau immer mit einem Lächeln, begrüße sie und mache dann nach einem Espresso, den ich ihr ans Bett bringe, einen zumindest kleinen Fick (nicht immer bis zum Abspritzen).

ein Monat später

Servus,

bei mir und meiner Frau ist das so.

Wir sind seit über 40 Jahren verheiratet und hatten natürlich auch so unsere Krisen auch beim Sex.

Inzwischen ficken wir so im Schnitt 1x in der Woche, im Urlaub öfter, so alle 2 Tage etwa.

Ich streichle sie fast jeden Morgen wach und so 2-3x in der Woche steigt sie dann über mich und ich lecke ihr die Votze.

Meist nur so 5 Min. , also nicht bis zum Orgasmus.

Seit sie in den Wechseljahren ist will sie leider weder in den Swingerclub, noch sich mit anderen Paaren, BI-Männern oder Bifrauen treffen.

Ihre Lust kommt eher geplant, also wenn sie glaubt mal wieder ihren "Ehepflichten" nachkommen zu müssen.

Ich mag das eigentlich nicht so sehr, hab immer das Gefühl dass sie nicht wirklich Lust hat.Obwohl sie nach wenigen Minuten dabei dann richtig feucht wird und auch " fast " immer einen oder sogar mehrere Orgasmen hat.

Inzwischen wird es wieder besser und auch häufiger.

Mein Fazit ist: Nicht aufgeben, immer dran bleiben und zeigen dass man sie begehrt, es gibt immer Zeiten in denen Sex nur eine Nebenrolle spielt. Z.B. Nach der Geburt, wenn es Sorgen um die Kinder gibt, wenn Krankheiten die Lust vertreiben, oder Ähnliches.

Wichtig ist für mich ihr und mir etwas Freiheit zu lassen sich auch mal selber um seine Sexualität zu kümmern.

Erst einmal Respekt für Deine Offenheit und den Mut zu berichten, wie es wirklich ausschaut. Denn das tun doch nur wenige. Die meisten protzen lieber mit ihren regelmäßigen Leistungen, aber wir alle wissen, dass die Realität, gerade in langen Jahren, oftmals ganz anders aussieht. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Auch wenn es kein Trost ist, aber es geht Dir da nicht alleine so. Ich weiß alleine aus meinem Bekanntenkreis mndestens 4 Fälle, in denen das ähnlich ist. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es durchaus nicht leicht ist, den Reiz über mehr als 10 Jahre aufrechtzuerhalten. Und wenn dann noch zusätzliche Belastungen wie Kinder, doppelte Berufe, Selbständigkeiten, Hausbau oder gar Arbeitslosigkeit, Jobverluste und existentuelle Sorgen hinzukommen, ist der Ofen ganz aus. Ich denke, das sind letzten Endes auch "naturgegebene" Dinge, die wir nicht beeinflussen können. Schon gar nicht mehr reaktivieren oder reanimieren, wenn das mal auf einem jahrelangen Nullpunkt angelangt ist. Sobald das große Schweigen eingetreten ist, wird es nahezu unmöglich da wieder herauszukommen.

Was wir tun können ist, diese unweigerlich im Laufe der Jahre sinkende Kurve so flach wie möglich verlaufen zu lassen. Sich Dinge und Rituale bewahren, die Aufmerksamkeit der anderen Person gegenüber aufrechtzuerhalten, aber auch Dinge ansprechen und darüber sprechen. Auch vermeintliche Kleinigkeiten nicht aus den Augen zu verlieren, den Scheiß-Fernseher mal aus lassen, sich gezielt Auszeiten und Zeit füreinander nehmen, ohne Kinder und ohne Alltag - am besten an einem anderen Ort (Hotel, Ferienhaus etc.) und sei es nur für 2 Tage oder an einem Wochenende.

natürlich wirds mit der Zeit weniger. Wir, beide 65, sind seit fast 40 Jahren zusammen und haben seit ca. 15 Jahren eine Paarfreundschaft. Wir treffen uns alle 4 bis 6 Wochen für ein geiles WE und spielen Sexspiele. Dabei gibts wirklich keine Tabus mehr. Das belebt das Eheleben erheblich.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses