Ich war mit meinem Geländewagen auf dem Weg zur Alm.
Eigentlich freute ich mich doch kurz bevor ich die Alm erreichte, hielt ich an und war mir unsicher.
Ich stieg aus dem Auto, schaute ins Tal und dachte nach.
Ich zweifelte an meinem Vorhaben und ob ich das wirklich wollte.
Ich stieg wieder ins Auto und fuhr zur Alm.
Kim und Jenny standen auf der Terrasse und weil heute Ruhetag war, war niemand außer ihnen dort.
Kim lächelte als ich ausstieg und sagte Hallo!.
Kim! Es tut mir leid! Es ist zu viel Zeit vergangen! Ich werde nicht bleiben! Es tut mir wirklich leid, aber ich kann das nicht mehr!.
Kim schaute mich an und war irritiert aber nicht schockiert.
Kim zögerte und sagte dann Ja, ich glaube du hast recht!.
Leb wohl, Kim!, sagte ich und stieg wieder ins Auto.
Ich fuhr zurück in die Stadt und mir wurde klar, was ich wollte.
Stürmisch klingelnd, stand ich vor der Türe.
Nick?, sagte Frieda erstaunt Wieso bist du nicht auf der Alm?.
Können wir reden?, fragte ich.
Ist gerade schlecht! Ich habe noch einen Kunden bei mir!, sagte die halbnackte Frieda.
Ich warte!, sagte ich und Frieda nickte.
Eine Stunde saß ich auf der Treppenstufe als die Türe aufging und sich ein älterer Mann von Frieda verabschiedete.
Er lächelte mich an und sagte Frieda ist die Beste! Viel Spaß!.
Ich weiß!, sagte ich, stand auf und ging zu Frieda.
Sie bat mich wortlos herein und in ihrer Wohnung fragte sie Warum bist du nicht auf der Alm? Bist du gekommen um noch einmal mit mir zu ficken?.
Frieda, ich .... also.... du, du hast mir gesagt, dass ich mir eine Freundin suchen soll! Ich, ich ... habe sie längst gefunden, nur hab ich das nicht kapiert!.
Wen denn? Kim? Warum bist du nicht bei ihr?.
Frieda! Ich liebe dich! Das wurde mir klar, als ich zur Alm gefahren bin!, lächelte ich.
Frieda war überrascht aber lächelte.
Nick? Ich.... ich bin eine Prostituierte!.
Ich weiß! Und sogar die Beste! Ich liebe dich! So wie du bist! Was sagst du dazu?, fragte ich und hatte Angst vor ihrer Antwort.
Nick, bist du dir da wirklich sicher? Ich würde meinen Beruf nicht aufgeben!.
Das machst du auf keinen Fall, Frieda! Ich will, dass du so bist wie du bist! Denn genauso liebe ich dich!.
Frieda lächelte und sagte Na dann!.
Frieda küsste mich und sagte danach Ich liebe dich auch, Nick! Ich habe es dir nie sagen können, weil du immer von Kim geredet hast!.
Ich weiß! Ich hätte viel früher nachdenken müssen!, antwortete ich und küsste sie wieder.
Leider hatten wir nur wenig Zeit und es musste ein Quickie sein, bevor es an der Türe klingelte und ihr nächster Kunde vor der Türe stand.
Ein Abschiedskuss für kurze Zeit, dann ging ich zur Türe, schaute ihren nächsten Kunden an und sagte Frieda, ist die Beste! Viel Spaß!.
Inzwischen ist ein Jahr vergangen und wir sind sogar zusammengezogen. Ihre alte Wohnung hat Frieda immer noch um ihre Kunden zu empfangen und zu beglücken.
Ende