Premium testen 0,99€

Hallo ihr Lieben,

Gibt es hier noch mehr Personen die Kondome lieben? Egal ob beimSex oder einfach zumspielen oder kauen. Schreibt gerne was ihr damit so anstellt ^^.

MfG Caro

das kann schon ein ganz interessanter fetisch sein...zumindest wenn sie am ende voll sind und man damit rumsauen kann.

Safe UND Spaß ist doch immer gut, oder?

Hallo ihr Lieben,

Gibt es hier noch mehr Personen die Kondome lieben? Egal ob beimSex oder einfach zumspielen oder kauen. Schreibt gerne was ihr damit so anstellt ^^.

MfG Caro

Ich nehme sie gelegentlich zum spielen !(gibts auch einen clip bei mir !)

Was machst du damit ?

Ich wichse gern und spritze meinen geilen Saft in Kondome und spiele damit. Sie werden dann auf meinem Bauch entleert und das Sperma wird einmassiert, gewissermaßen als Bodylotion.

7 Tage später

wirklich geile Bilder Gumwix

Hallo Caro10,

da hast Du ja Deinen Einstand bei Teufelchens mit einem interessanten und geilen Thema gegeben! Ich liebe Kondome auch über alles (besonders die farbigen). Ich erinnere mich noch daran, wie wir als Oberschüler um die öffentlichen Toiletten herumgeschlichen sind und gewartet haben, bis keiner mehr drin war und uns dann schnell ein Schächtelchen Kondome am Automaten gezogen haben. Ist ja heute alles kein Problem mehr, an solche Dinge zu kommen!

Eine Bitte habe ich noch an Dich: Seit dem Eröffnen Deines Threads warst Du nicht mehr hier eingeloggt; bist Du gerade auf der Suche nach einem Profilbild, das vielleicht in geeigneter Weise den Bezug zu Deinem Lieblingsthema erkennen lässt? Ich freue mich schon auf Dein Profilbild!

Liebe Grüße vom Igeltier, dem man natürlich mit Kondomen nicht zu nahe kommen darf.

Kondome? Nur ein notwendiges Übel. Mit Kondom ficken/blasen, ist, als wenn man ein Bonbon mit Papier lutscht. Natur pur, zum Thema Sex, ist am besten.

Ein königlicher Vergleich - passt schoa :

Hallo ihr Lieben,

MfG Caro

fremdficken immer mit gummi20424652042465

Es gibt etwas das ich gerne mit Kondomen mache, ja. Manchmal spritze ich ein- oder auch zweimal hintereinander in ein Gummi und verknote es dann ganz weit vorne, so dass das Sperma wie eine kleine Kugel gefangen ist. Dann schneide ich das üerstehende Gummi mit einer Schere knapp ab. Die Kugel kommt dann wie ein Kaugummi in den Mund und ich spiele damit manchmal tatsächlich über mehrere Stunden.... Ich versuche, es nicht kaputt zu beißen, was mir natürlich bisher nie gelungen ist.....

Ist ein lustiges Spielchen mit geschmackvollem Ende. Hab das aber bisher nur mit meinem eigenen Saft gemacht.

7 Monate später
      13 Tage später
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses