Hi ich bin die Marina (27) und ich stehe total auf Sex besonders mit älteren Männern, wird zwar manchmal etwas komisch. Wie ist das bei euch? Wenn ihr als Kerl etwas mit einer weitaus jüngeren Frau habt?
Sex mit älteren Männern - junge Frauen
Ich durfte das schon erleben und fand da nichts komisch. Für mich war es sehr geil und würde es gern mal wieder erleben! ;-))
Hi ich bin die Marina (27) und ich stehe total auf Sex besonders mit älteren Männern, wird zwar manchmal etwas komisch. Wie ist das bei euch? Wenn ihr als Kerl etwas mit einer weitaus jüngeren Frau habt?
na, ich stehe auf Frauen die jünger sind, Frauen in deinem Alter sind schon ein Geschenk für einen reiferen Mann
das würde ich gerne mal mit Dir probieren.
Hallo Marina,
Sex mit einer jüngeren Frau kann besonders schön sein. Liegt aber daran ob beide die selben Vorlieben haben und was beide in diesem Moment haben möchten.
Bis jetzt konnte ich es immer in vollen zügen genießen, um nicht zu sagen, es war richtig geil!
Kann eine gute Kombination sein. Manche jüngere Mädels lieben Geduld und Erfahrung. Aber es kommt natürlich auf den Einzelfall an. Ich fand die ganz jungen etwas eindimensional. Ab 30 ist da oft mehr Charakter. Und der Weg zur Lust einfacher ;)
Mit 27 hast Du das bald erreicht, hoffe ich.
Jung heißt nicht gleich geil. Erfahrene lieben den puren Sex. Und nach meinen Erfahrungen kann ein junges Mädel das nicht so bieten, wie eine 30 Jährige bitch
30-40---iss bei ner Frau das fickwütigste Alter...Erfahrungen---körperlich in Topform...
sexlust fast täglich.....
Mit 30 dachte ich, ich wäre reif und erfahren, ggg
Hi....
Also du bist ja mal eine Schönheit.....
Wenn ältere Männer mit dir zusammen gesehen werden heißt es ja immer die Wilk nur sein Geld....
Aber wenn wir zwei gesehen werden würden würde es heißen... Alter Schwede der muss ja ein super geilen Schwanz haben...
Ich denke das Alter alleine ist nicht ausschlaggebend. Aber eine junge Frau muss nicht zwangsläufig unerfahren sein. Ein älterer Mann ist auch nicht der "Hengst", nur weil er ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat. Wenn es passt ist der Sex immer geil. Ich mag es mit einer attraktiven Frau zu ficken. Das Alter ist mir völlig egal. Attraktiv bist du ohne Frage.
Das Alter ist nur ein Faktor. Wenn man sich gut versteht, spielt das Alter keine Rolle. Ich habe im Alter von 30 bis 40 Jahren mit vielen Frauen gefickt, viel jünger und auch viel älter, bis 78 Jahre. Es ging mir eigentlich nur um den momentanen Spaß. Das sahen die Frauen teilweise ganz anders. Für sie war der Fick oft eine Art Versprechen, das ich natürlich nicht halten konnte. Der Fick selbst unterscheidet sich kaum. Natürlich hat jede Frau ihre eigene Persönlichkeit. Ein Unterschied besteht darin, dass die junge Frau feucht ist und ich bei Frauen ab 50 zu Sicherheit ein Gleitmittel (Vagisan) mitgenommen habe. Spucke ist kein besonders gutes Gleitmittel, allerdings besser als komplette Trockenheit. Das Einschmieren geht ganz zwanglos, ist für die Frau bereits ein schönes Gefühl. Lecken kann man trotzdem. Das wollen ältere Frauen oft nicht, zumindest nicht gleich beim ersten Mal. Junge Frauen sind da weniger gehemmt. Jedenfalls sehe ich im Altersunterschied kein prinzipielles Problem, und zwar in beiden Richtungen.
Ich finde daran nichts komisch. Ich stand schon immer auf jüngere Frauen, und hatte auch immer jüngere Frauen.
Ich bin derzeit 63, meine jetzige Partnerin ist 20 Jahre jünger also 43. Sie war 29 als ich sie kennenlernte, und für sie war ich der erste der Partner der bedeutend älter war als sie.
Wir sind wie füreinander geschaffen, und haben nahezu die gleichen Vorlieben und Neigungen. Der Altersunterschied hat sich im Alltag und im täglichen Leben bei uns noch nie bemerkbar gemacht. Im sexuellen Bereich allerdings hat sich der Altersunterschied in den letzten Jahren bei uns bemerkbar gemacht.
Bei ihr hatte sich die Sex Lust und der Sex Trieb von Jahr zu Jahr noch verstärkt ( war vorher schon über der Norm) und bei mir ging es rapide zurück.
Das hatte aber keinerlei Einfluss auf unser Sexleben, weil wir zu ihrer Befriedigung und meiner Zuschauen Neigung, die Anzahl der Lover einfach erhöht bzw. ihrer Sex Lust angepasst haben.
Heute allerdings geht bei mir fickmäßig so gut wie gar nichts mehr, was aber weniger auf mein Alter sondern auf einen Unfall zurückzuführen ist.
Meine Partnerin ist was den sexuellen Part betrifft, nicht auf ältere Männer fixiert sondern eher auf jüngere, weil das Auge beim Sex ja auch ein stück weit befriedigt werden will. Aber letztendlich ist ihr das Alter egal, die Geilheit ist bei ihr halt das entscheidende.
Auch heute mit 63 bin ich noch immer auf jüngere Frauen fixiert, selbst mit der Gewissheit sie nicht mehr ficken zu können.
Das letzte mal das ich mit einer bedeutend jüngeren Frau gefickt hatte, ist jetzt drei Jahre her.
Ich war 60 und sie war 17 oder 18, nach dem Alter habe ich sie nicht gefragt, war mir auch egal. Die hatte mich im Fitneßstudio in der Sauna als wir alleine drin waren, hemmungslos angebaggert, und dann gefragt ob ich sie ( war mit den Fahrrad da) nach hause fahren könnte.
Mir und ihr war klar auf was das hinausführen wird. Bei ihr ging es einfach darum dass sie mal mit einem Alten ficken wollte, um es auf ihrer Liste abharken zu können.
In der Sauna sah sie zwar, dass ich über einen muskulösen athletischen Körper verfügte, wo manch zwanzigjähriger Zuhause bleiben konnte, aber was den Schwanz und die Bestückung betrifft, da unter dem Durchschnitt liege und kein Hingucker bin.
Und ein ausdauernder Orgasmus Garant für Frauen, wie sich die Alten ja immer gerne bezeichnen, bin ich auch nicht. Und von daher hat eine junge Frau von mir als Älteren, sexuell auch nicht mehr wie von einem Jüngeren.
@Tmber60
Große Klasse deine Beitrag.
Respekt für deine klare und offene Formulierung.
Endlich mal jemand, der nicht mit seiner Potenz und seiner megageilen Leistungsfähigkeit protzt.
Jung heißt nicht gleich geil. Erfahrene lieben den puren Sex. Und nach meinen Erfahrungen kann ein junges Mädel das nicht so bieten, wie eine 30 Jährige bitch
Da bin ich ganz bei dir !
@Tmber60Große Klasse deine Beitrag.
Respekt für deine klare und offene Formulierung.
Endlich mal jemand, der nicht mit seiner Potenz und seiner megageilen Leistungsfähigkeit protzt.
Ich schließe mich dir ohne Abstriche an.
Ich habe mich von jeher an älteren (oder reiferen) Männern orientiert und damit bisher gute Erfahrungen gemacht.
könnten wir ja auch mal praktisch ausprobieren ;)
Happy new Year!