Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind vor einiger Zeit sehr offen geworden. Wir probieren sehr viel aus und ich möchte euch auf diesem Weg meine Frau präsentieren (natürlich mit ihrer Erlaubnis). Sie ist mittlerweile ein kleines Luder geworden. :

Na, ist sie euer Geschmack?

Tolles dekoltee ,vielleicht kann sie mal die träger runter streifen !?

- - - Aktualisiert - - -

Danke für das geile Feedback von euch. Mir gefällt es, das ihr sie so geil findet. Hier habt ihr mal ein bisschen mehr Einblicke... ;)

20411632041164

Was für herrliche titten mit geilen großen warzen ! wäre toll wenn die schrifft mal " lila " wäre ,um zu sehen das sie dabei ist !?

Danke für das geile Feedback von euch. Mir gefällt es, das ihr sie so geil findet. Hier habt ihr mal ein bisschen mehr Einblicke... ;)

20411632041164

Tolle Brüste scheint das heiße Luder zu haben.

Lassen sich bestimmt geil massieren!

20411632041164

Ihre aus dem Stoff blitzende, schöne kleinere Titte mit dem herrlichen Warzenhof sieht sehr verlockend aus

Hammergeiler Anblick! Da steht er in sekundenschnelle. Die Titten deiner heissen Eheficke geilen mich total. Allein für die großen Megawarzen könnte ich deine Holde ficken. Aber ihre Titten sind es nicht allein, mir gefällt alles, was du bisher von deiner geilen Braut gezeigt hast. Vielen Dank und geile Grüße!

20411632041164

Hey ihr lieben, natürlich lese ich hier auch gespannt mit und ich bedanke mich schon mal für die geilen Kommentare von euch. Bin gespannt, was mich noch so erwartet. :

Wow da würde ich gerne mal dran saugen. Sehen schon sehr geil aus. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter unten aussieht.

Hey ihr lieben, natürlich lese ich hier auch gespannt mit und ich bedanke mich schon mal für die geilen Kommentare von euch. Bin gespannt, was mich noch so erwartet. :

Das sind ja geile Titten die schreien ja direkt nach ausgiebiger Benutzung....

Schön große Höfe

Uih deine handlichen Titten laden gerade zum zugreifen ein...! ? :-)

Macht richtig Appetit auf mehr...!

so lecker Brustwarzen und so erregend präsentiert

Sehr schön.

Ich bin gespannt, was UNS noch so erwartet.

Sehr geile Bilder. Allein für die großen Höfe könnte ich die heisse Braut jetzt ficken.

Ich bin schon so verrückt nach dir, dass ich nur noch sabbernd mich wiederhole. So ist es, wenn du uns Böcke verrückt machst mit deinem heissen Körper. Ich bin auf jeden Fall schon wieder total geil auf dich.

Eine tolle Frau mit zwei schönen Argumenten

Der erste Einblick in deinen Ausschnitt auf deine eine Brustwarze hat nicht zu viel versprochen.

Was für Hammer geile Brustwarzen. Wenn die nicht zum dran lutschen einladen.

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind vor einiger Zeit sehr offen geworden. Wir probieren sehr viel aus und ich möchte euch auf diesem Weg meine Frau präsentieren (natürlich mit ihrer Erlaubnis). Sie ist mittlerweile ein kleines Luder geworden. :

Na, ist sie euer Geschmack?

Sie ist absolut mein Geschmack. Tolle Kurven und schöne Wäsche.

Sehr geil wie du deine Titten hier präsentierst - diese Euterform, diese Warzen und deine kleinen Nippel (sprich Zitzlein) - einfach mega. Ich kann mich den Aussagen der vorherigen Herrn nur anschließen und dazu bemerken dass diese geile Titten es verdient haben von vielen geilen Schwänzen eingeschmiert zu werden. Stelle mir vor wie du kniest und deine Euter etwas anhebst um sie dann vier oder fünf Kerlen zum abwichsen und eincremen anzubieten. Mit offenen Mund, rausgestreckter Zunge und dazu dann auch die Beine etwas breit - wer weiß, vielleicht kommen ja auch ein paar Spritzer bei deinen ganz bestimmt auch geilen Löchern an...

15 Tage später

mmhh, wunderbare brüste und herrliche warzenhöfe...ein traum

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses