Hallo Ihr Geilen!
Als leidenschaftlicher Viel-Wichser bin ich ständig auf der Suche nach geilen neuen Wichstechniken.
Wie macht Ihr es Euch so? Habt Ihr geile/versaute Ideen wie man es sich geil selber besorgen kann?
Dieser Thread soll als langfristiger Austausch für Leute dienen, die es sich gerne selber machen.
Das ganze stelle ich mir so vor:
Genau Anleitung wie man es sich geil selber macht, gerne z.B. auch mit Hilfsmitteln etc. Detaillierte Beschreibung damit man es gut nachmachen kann. Gerne auch mit Bilden zur besseren Veranschaulichung davon. Dazu persönliche Bewertung über den Geilheitsfaktor (1-100). Vor- und Nachteile der Methode, etc.
Andere können die Technik dann gerne ausprobieren und dann einen Erfahrungsbericht schreiben. Inklusive Geilheits-Bewertung (1-100).
Werde unten dann ein persönliches Beispiel von mir posten, dann habt Ihr eine bessere Vorstellung wie ich das meine ;-)
Viel Spaß Allen hier und ran an die Kolben. Lasst es kräftig spritzen!!!
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Ihr Geilen!
Als leidenschaftlicher Viel-Wichser bin ich ständig auf der Suche nach geilen neuen Wichstechniken.
Wie macht Ihr es Euch so? Habt Ihr geile/versaute Ideen wie man es sich geil selber besorgen kann?
Dieser Thread soll als langfristiger Austausch für Leute dienen, die es sich gerne selber machen.
Das ganze stelle ich mir so vor:
Genau Anleitung wie man es sich geil selber macht, gerne z.B. auch mit Hilfsmitteln etc. Detaillierte Beschreibung damit man es gut nachmachen kann. Gerne auch mit Bilden zur besseren Veranschaulichung davon. Dazu persönliche Bewertung über den Geilheitsfaktor (1-100). Vor- und Nachteile der Methode, etc.
Andere können die Technik dann gerne ausprobieren und dann einen Erfahrungsbericht schreiben. Inklusive Geilheits-Bewertung (1-100).
Werde unten dann ein persönliches Beispiel von mir posten, dann habt Ihr eine bessere Vorstellung wie ich das meine ;-)
Viel Spaß Allen hier und ran an die Kolben. Lasst es kräftig spritzen!!!
Man braucht:
- 1 Salatgurke (möglichst dick und lang)
- 1 Küchenmesser
- 1 langen Teelöffel
Vorbereitung:
Das untere Ende der Gurke mit dem Messer glatt abschneiden. Die Gurke dann mir dem Teelöffel vorsichtig aushöhlen so dass der eigene steife Schwanz gut reinpasst.
Technik:
Die Gurke wie einen Masturbator benutzen! Durch die Saftigkeit der Gurke braucht man keine zusätzlichen Gleitmittel etc.
Es ist eine magegeiles Gefühl und saftet und schmatzt herrlich beim wichsen. Die Idee kam mir mal ganz spontan. Es war so geil, dass ich es mit inzwischen öfter so gemacht habe. Ich halte es damit nie lange aus und spritze sehr schnell und viel.
Tipp:
Man kann sich aus der Gurke auch einen Ring rausschneiden und diesen als Hodenring benutzen. Das steigert die Geilheit!
Vorteile:
Kostet fast nichts. Eine sehr ausgefallene und erregende Alternative. 100 Prozent natürlich!
Nachteile:
Etwas Arbeit, hält sich aber in Grenzen.
Geilheitsfaktor: 89 Punkte von 100.