bare22 Ich sehe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Naturgeilheit. Ich nenne jetzt keine Zahlen, aber alle Leute, die mich hier kennen wissen, dass es so oft es geht, passiert bzw. ich muss ständig abmelken, da ich eine sehr hohe Spermaprodukrion habe. Der Franjo ... das geht mir auch so ... oder so ähnlich ... die Spermaproduktion ... die hinkt (manchmal) ... bisschen hinterher ... :
Merlin710 Meistens 4-5- mal wöchentlich. Im Sommer bin ich zu Hause nur nackt, dann wichse ich täglich, oft sogar mehrmals am Tag.
Chr83 Situationabhängig. Ich brauche es auch min. 1x am Tag wenn Frauchen nicht will/kann wird selber Hand angelegt.
max110 Jetzt bei Corona Zeiten kann man ja leider bloß wichsen, da habe ich etwas für euch zun wichsen 2046500 Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
footjobberr06 Jetzt bei Corona Zeiten kann man ja leider bloß wichsen, da habe ich etwas für euch zun wichsen 2046500 Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk Das ist ja vielleicht Mal ne geile Mitze. Hat die auch einen Namen?
bici17 hatte die meiste Zeit eine Partnerin aber gewichst habe ich trotzdem fast täglich. Bis zu 3x geht auch mit 65 noch, bei entsprechender Geilheit oder einer geilen Frau.
Buschmann100 Mache es mir 1-2 mal jeden Tag. Ich muss einfach abspritzen. Meistens schaffe ich es, das Abspritzen bis zu mehrere Stunden hinauszuzögern. Aber ich spritze, wenn ich nicht viel Zeit zum Hinauszögern habe, auch schon nach wenigen Minuten ab.
dauergeiler7 Ich mache es mir eigentlich jeden Tag 1-2 mal. Ich lasse mir auch mal Zeit und zögere es heraus bis ich abspritze, ist echt ein geiles Gefühl wenn man dann kommt und eine dicke Ladung abspritzt. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk