Ich will den Thread wieder hoch holen, ist ja auch schon eine ganze Zeit vergangen, und neue Erlebnisse gab es auch jede menge.
Letztens wurden wir von einem Pubertierenden heimgesucht. Aber die arbeiten heutzutage ja nicht mehr direkt an der Front wie ich es noch in meiner Jugend getan habe, sondern die bedienen sich dem Internetzeitalter geschuldet mit den Möglichkeiten der heutigen Zeit.
Ich erinnerte mich an damals als ich als Pubertierender in die Welt der Spanner vorgedrungen bin. Aber damals hatte man keine andere Möglichkeit um nackte Frauen oder wenn einem das Spanner glück hold war, mal sexuelle Aktionen zu sehen.
Ich bin in den 60zigern auf einem Dorf aufgewachsen, und da war man der sexuellen Aufklärung als Pubertierender noch weiter entfernt als dem Mond. Man musste sich alles selbst erarbeiten.
Aber wenn erst mal der Trieb und somit die Neugier erwacht ist, dann gibt es kein halten mehr.
Von den älteren Jungs hatte ich erfahren dass ein Liebespaar in einem nahegelegenen Wäldchen immer um Mitternacht mit dem Cabrio hinfuhr um dort, naja so genau wusste ich das mit 12 oder 13 noch nicht, was man da so macht.
Die Andeutungen der Jungs machten mich neugierig.
So habe ich mich dann fast jeden Abend um die Mitternachtszeit als die Eltern schliefen dann aus dem Haus geschlichen.
Ganz in schwarz gekleidet, um nicht gesehen zu werden, so hatte ich das im schwarzweiß Fernsehen gesehen, bin ich dann mit dem Rad an die besagte Stelle gefahren und hatte mich auf die Lauer gelegt.
Schlau wie ich war, war ja schon in meiner Jugend ein ausgefuchster Pragmatiker. Ich hatte mich über eine selbstgebastelte Strickleiter nach Vorbereitungen am Tag, dann auf den Baum mit den großen Überhängenden Ästen begeben.
Da man ohne Strickleiter gar nicht auf dem Baum kam, kam auch keiner auf die Idee dass dort oben einer sitzen könnte. Bei den Probesitzungen am Tag war man bei dem Liebespaar Sex, sofern die wirklich mit einem Cabrio kamen, quasi beim Zuschauen in der ersten Reihe.
Zwei Wochen lang kam ich jede Nacht. Solche Hartnäckigkeit, mein erwachter Sex trieb zwang mich ja dazu, musste ja irgendwann mal belohnt werden.
Wurde es dann auch. Aber keine Rosen ohne Dornen, aber den Preis bezahlte ich gerne, zudem ich was geboten bekam was man unter normalen Umständen niemals sehen würde.
Die kamen tatsächlich mit dem Cabrio und ich saß schräg oben über denen, und gut von den Ästen verdeckt. Die Gefahr entdeckt zu werden war minimal.
Ich lobte mich in der Vorfreude selbst über meine Idee der Baumbesteigung. Jetzt mussten die nur noch liefern. Die vorherige Rum Knutscherei, was man wohl Vorspiel nannte, ödete mich an.
Es dauerte dann gefühlt ewig bis sie sich auszogen. Da es zum Glück eine helle Sommernacht war, konnte ich die Nacktheit im Detail bei den beiden wohl Anfang 20 jährigen gut erkennen. Das Auto war eine Oldtimer Nobelkutsche und der Junge der Sohn eines Unternehmers wie ich später herausfand.
Das Mädchen hatte nachdem sie ihr Kleid und die Unterwäsche auszog, für meine Anschauung des schönsten Titten die ich je sah. Sah vorher allerdings noch keine in Natura.
Sie war am ganzen Körper als hätte sie mit einem Mehlsack gerungen. Ihr dunkles Dreieck hob sich da prächtig davon ab. Allerdings hatte die so einen Busch dass man erst mit der Heckenschere dran musste um die Spalten Öffnung zu finden.
Der Akt an sich kannte ich ja nicht, hatte bis dato noch nie Paare beim Ficken gesehen. Sie lag auf dem Liegesitz, wo ich sie auch in ihrer ganzen Nacktheit bewundern konnte, und er legte sich dann nachdem er sich auch komplett entblättert hatte dann zwischen ihre Beine, und fing dann an zu stoßen.
Ich sah von oben nur seinen Arsch und ihr von Erregung gezeichnetes Gesicht. Erst nach längerem Stoßen fing sie dann an erst verhalten dann immer lauter an zu Stöhnen.
Ihr Stöhnen und seine Stoßbewegungen waren ja das einzige was ich von dem Fick sah, aber ihr Stöhnen und der verzerrte Gesichtsausdruck prägte sich bei mir dermaßen ein das ich das Bild heute noch vor Augen habe.
Selbstbefriedigung trieb ich damals schon, kam irgendwann von allein ohne das ich dafür eine Anleitung gebraucht hätte. So hatte ich auch bei dieser Fickszene einen Steifen, und automatisch die Hand am Schwanz, was mein Untergang war.
Den Schauen und wichsen auf einem Ast stehend ist keine gute Idee wenn man sich vorher nicht angeschnallt hatte. Denn während sie noch fickten, war damals wohl schon ein Schnellspritzer, da kam es mir und ich fiel vom Baum.
Allerdings hatte ich Glück im Unglück wie immer in meinen Leben.
Zum einen bemerkte das Paar meine Anwesenheit bzw. mein runterfallen nicht, und zum anderen brach ich mir nicht den steifen Schwanz sondern nur das Handgelenk, was ich lange gar nicht bemerkte.,
Mit meinem Abspritzen war auch meine Geilheit und Lust zum weiterschauen weg, so dass ich machte das ich unbemerkt davon kam.
Erst Zuhause als ich im Bett lag spürte ich die starken Schmerzen im Handgelenk. Der Rest der Nacht war wohl die Bestrafung für meine Spannerei.
Am nächsten Morgen, waren ja gerade Sommerferien machte ich die Eltern auf meine Schmerzen im Handgelenk aufmerksam. ich sagte das wäre beim Fußballspielen als ich auf die Hand fiel passiert.
Im Krankenhaus bekam ich dann am rechten Unterarm ( bin Rechtshänder) einen Gips verpasst. Wichsen musste ich dann mit Links, was sich anfühlte als würde ein anderer meinen Schwanz in der Hand haben.
Die Idee mit dem Baum war gut, aber als Anfänger musste ich natürlich erst mal Lehrgeld zahlen. Aber das was ich sah, ein Live Fick mit akustischer Untermauerung wäre mir zwei gebrochene Handgelenke wert gewesen.
Fünfzig Jahre später.
Heute spannen die Pubertierenden nicht mehr Live vor Ort sondern dem Internetzeitalter geschuldet mit einer Drohne.
Wir standen mit dem Wohnmobil außerhalb der Ortschaft auf ein Park und Reit Parkplatz. Diese Aufforderung, parken und reiten wollte meine Freundin auch unbedingt erfüllen.
Hatten uns dort mit einem Lover für meine Freundin getroffen. Auf dem Parkplatz standen nur wir, war auch schon spät am Abend aber noch hell genug so das man kein Licht im Womo brauchte.
Weil es noch warm war, hatten wir die Seitenfenster rausgeklappt und nur den Moskitoschutz runter gezogen.
Wenn jemand auf den Parkplatz käme, hätte uns das auch nicht weiter gestört.
Spanner sind uns ja immer willkommen. Dem Lover zwar nicht, aber wen interessiert schon dessen Befindlichkeit. Dem seine Aufgabe war, gut zu ficken, das letzte aus meiner Freundin rauszuholen und nicht sich an Spannern zu stören.
Aber es kamen keine, was ja fast schon an ein Wunder grenzte.
Denn Spanner sind überall, und zu unserem Glück auch allgegenwärtig. Bei einem zufälligen Blick durch das Fenster, denn ich war als Zuschauer in des Fick geschehen vertieft, der machte seine Sache gut, fiel mir dann die Drohne auf die relativ leise vor dem Fenster rumschwirrte.
Das uns schon fremde Geheimdienste auf dem Schirm hatten, daran wollte ich nicht glauben, und dass der BND sich endlich an uns herantraute, eigentlich auch nicht.
war mir auch egal, denn der Fick befand sich gerade im finalen Stadium, so dass ich der Drohne keine weitere Beachtung schenkte.
Erst als das Ding dann wohl durch einen Bedienfehler zu nah an das ausgeklappte Seitenfenster kam und mit einem knall fast zeitgleich mit dem lautstarken zeitgleichen Kommen der beiden, dann zu Boden fiel, ging ich dann raus.
Ein ca. 15 jähriger kam auch schon mit einem Fahrrad und kleinen Anhänger daher gerauscht um wohl seine Drohne vor fremdem Zugriff zu retten.
Aber zu spät. Während meine Freundin und ihr Lover noch auf dem Bett liegend den Orgasmus nachwirken ließen, war ich schon draußen.
Der Bengel stotterte dann rum dass mit der Steuerung was nicht stimmen würde, die hätte sich wohl selbstständig vor das Fenster begeben.
Und die Drohne war wohl weil sie Spannen wollte, auch gleich mit einer Kamera ausgerüstet. Bevor ich ihm seine Drohne wieder gab, nahm ich vorher die Speicherkarte aus der Kamera. Ich war ja selbst gespannt was die und in was für einer Qualität so aufnahm.
Ich meinte zu ihm ich schaue mir erst mal an was drauf ist, kannst aber mit rein kommen und zuschauen. Wollte er aber nicht. Wollte draußen warten.
Wenn das die Nachwuchs Spanner der Neuzeit sind, dann ist wohl die Ära der Live Peepshow vor Ort Spanner endgültig vorbei.
Die Aufnahmen schauten wir uns dann auf dem Laptop an. Die waren gut, auch als heimlich Aufnahmen erkennbar, um so ins Internet zu setzen, aber für echte Spanner nur zweite Wahl.
Ich machte eine Kopie und löschte dann die Speicherkarte. Der war dann froh dass er ohne Probleme zu bekommen mit seiner Drohne abhauen konnte,
Dem Lover meiner Freundin ging aber der Arsch, weil er Angst hatte die Drohnenkamera live ins Internet übertragen haben könnte.
Im Internetzzeitalter wo jeder Hosenscheißer sein Smartphone rund um die Uhr in der Hand hält, und die heimlich Spanner mit einem Kamera Kugelschreiber an der Bushaltestelle sitzen und den Frauen unter den Rock schauen möchten, das sind wohl die Mutationen der alten Spanner.
Mir sind die echten Spanner, die zwar versteckt aber trotzdem sichtbar Spannen, noch immer am liebsten. Wenn sie nach dem entdeckt werden nicht gleich fortlaufen, dann kann man sie herbeirufen, und sie bei weiteren Aktionen zu Komparsen machen.
Spanner sind für zeigefreudige Paare systemrelevant, und heutzutage wichtiger den je. Wir auf jedem Fall haben aus egoistischen Gründen ein großes Herz für Spanner.