Eure Geschichte ist ein Genuss und deine Begehung sieht sensationell aus!!!
Ja, wir haben sehr viel Freude damit. Zu meiner Überraschung kann ich diese Rolle extrem sinnlich genießen.
Ebenfalls überrascht hat mich meine Frau - indem sie mich so hochmotiviert auf Männerschwänze vorbereiten will.
- - - Aktualisiert - - -
Da wirst du von deiner Herrin echt gut vorbereitet. Meine Eheherrin hat mich zum Cucki erzogen und auch zur analen Begehung durch den Bull vorbereitet. Eines Tages lagen Nylons und ein KG für mich da. Meine Herrin sagte nur, dass ich nun zum Schwanzmädchen gemacht werde. Der Bull hat mich an den Tag eingefickt.
Durch die Behandlung mit den Plugs und Dildos war ich gut begehbar. Der Bull setzte nur an und war mit den dritten Stoß komplett in meiner Arschfotze. Mit jeden Stoß massierte er meine Prostata, was mich immer geiler machte. Nach einer knappen halbe Stunde stöhnte ich, was dem Bull gefiel. Er nur, meine ***** ist so weit und er spritzte mir sein Sperma in meine Arschfotze.
Ich erwarte (nach dem Lockdown-Gedöns) auch den Tag, an dem sie mir einen Lover vorstellt, der uns dann beide ran nimmt.
Vermutlich wird es bei uns nicht auf Cuckold für 24/7 rauslaufen, aber mal ein Rollenspiel am Wochenende - warum nicht?
- - - Aktualisiert - - -
Für meine Rolle als zukünftiger Cuckold-Sklave bedarf es auch an passendem Equipment. Dazu wird mein Schwanz weggesperrt.
204729120472922047293