Hallo die Herrschaften,
Einige Personen kennen vielleicht schon unsere Geschichten ("Moogies") in anderen Bereichen; nun ist es an der Zeit, hier im "Männerbereich" einen Thread zu starten. Warum? Seit etwa 9 Jahren erleben wir mit User aus diesem Forum sehr erotische Treffen (MFM). In den ersten Jahren konnte sich meine Frau in ihrer devoten Rolle ausleben und hatte einige sehr gute Lover mit im Bett. Ich hingegen fühlte mich auch in der dominanten Rolle sehr wohl; habe meine Frau gerne "vorgeführt" und "angeboten". Allerdings haben wir auch schon immer gerne mal diese Rollen getauscht; wir haben also keine "klassische" Dom/Sub-Beziehung, sondern wir leben einfach bizarre Phantasien aus.
So bemerkte ich in den letzten Jahren meine steigende Lust, beim "Dreier" den devoten Part zu spielen. Ich fühlte besondere Erregung, meiner Frau beim Fremdgehen eher zuzusehen und bekam immer mehr Phantasien, auch dem Mann zur Verfügung zu stehen. Einige Male konnte ich schon den Lover oral "probieren"; das fällt mir auch sehr leicht. Bi-Spiele hatte ich auch schon als Teenager ein paar Male...
Nun wurde das Interesse aber immer intensiver; dazu kommt auch die Begierde, den fremden Mann nach dem Abspritzen in ihrer Pussy "sauber" zu lecken, bzw. sogar den Mann selber "fertig" zu blasen.
Da wir sehr frei über Phantasien, Gelüste und Experimente miteinander reden können, hat sich nun eine neue Variante in unserem Sex-Leben aufgetan: Meine Frau erzieht mich seit einigen Monaten zu einem Bi-Sklaven bzw. Cuckold-Ehemann.
Leider gab uns das Jahr 2020 Dank Corona noch keine richtige Chance, einen realen Mann für diese Praktiken zu integrieren. Daher üben wir fleißig mit diversen Toys, Outfits und Verhaltens-Regeln. Die Umsetzung ist aber sicher nur noch eine Frage der Zeit...
Ich möchte in diesem neuen Thread diesen besonderen, bizarren Weg darstellen. Wir haben dafür schon reichlich Fotos gemacht, mit denen wir hoffentlich auch Freude machen.
Wir beginnen mit zwei Fotos aus "alten Zeiten" (gut 10 Jahre alt); man sieht darauf schon die "ersten Ansätze"...
20405292040530