Also meine Rache an Ihr hätte auch den Stallburschen mit einem Fick nach dir wie auch immer eingeschlossen.
Einfach damit sie sich mal so richtig gedemütigt vorkommt!
Ich glaube da ist noch jede Menge Fickpotenzial mit dem Burschen drin und Du hast vor Ihr etwas Entlastung, so du das denn möchtest!
Sie verträgt es-ihn bestimmt und er kümmert sich dann besonders gerne um Sie und Ihr Pferd im Heu, zu mal er jetzt ja mitgehört hat und weis das er in Zukunft für sie Leder im Stall zu tragen hat !
So eine herrische, dominante und arrogante Fotze MUSS einfach mal getunkt werden in Ihrer eigenen Überheblichkeit um zu erfahren wie "klein" sein sich anfühlt!
Sie wird es schon überleben!!
Heinz
Danke, warte ab, wie es weitergeht, du wirst sehen dass es noch richtig abgeht! Da Tabea ja noch nicht der Höhepunkt ist! Aber deine Ideen, klingen sehr gut! Ich sage nur: Pauline, ein eine extrem arrogante, neureiche,....
- - - Aktualisiert - - -
Ich sah immer wieder die scharfe Tabea und musste ihr auch einfach an ihren Lederpo greifen.. "Wirst du auch wieder geil, mein Lieber?" "Ich habe dir doch gesagt, wenn ich schöne Frauen in Leder sehe, dann werde ich immer geil! Dein Po ist einfach der Hammer! Ich würde dich ja sofort wieder durch ficken, aber mir rennt die Zeit weg, ich muss noch woanders hin. Sorry!" "Ach ja, du willst bestimmt noch auf die kleine Architektin, die kleine geile Ledermaus! Ist schon gut! Trägt die denn auch Leder beim Reiten?" "Ich glaube nicht, aber sie trägt Leder und ich liebe sie auch, wenn sie nur ihr Reiterdress trägt! Die Stiefel sich ja aus Leder!" "Wie, die geht auch reiten? Das hätte ich der nicht zugetraut! ... Ich gebe ja zu, sie ist eine ganz süße Maus! Ob wir mit ihr mal zusammen was machen könnten, ich meine so, du weißt schon! Du, ich und sie in Leder? Wäre das was? Ich würde es auch mal mit einer Frau machen und du zwischen uns!" Ich griff Tabea und küsste sie atemraubend! "Du hast schon Idee und so was wir auf sie armen Schüler gelassen!" Sie lachte und meinte:" Ich bin eben auch nur ein Mensch mit normalen Bedürfnissen!"
Ich wollte gerade gehen, als ich Stimmen und Schritte hörte. Ich sah im die Ecke inan das andere Ende des Ganges im Stall. "Das muss wohl der Tierarzt sein! Von dem hat Sören gesprochen!" "Woher kennst du denn Sören?" Ich lächelte. "Ist mein Komplize! Es hat mir geholfen, dass ich dich in die Falle bekommen konnte! Wie man sieht, hat es ja auch geklappt! Du kleine geile Ledermaus!" Tabea sah mich etwas erschrocken an. "Hat der mitbekommen, dass wir gefickt haben? Ehrlich?" Ich druckste etwas rum. "Nicht direkt, aber er wusste von meinem Plan! Es wir die Klappe halten! Habe ihm einen grünen gegeben!" Tabea sah mich an. "Wollen wir das mal hoffen! Ich will nicht als die einfach zu habende Maus für jeden sein!" "Das bist du ja wohl auch!" "Ich suche mir schon genau aus, mit wem und mit wem nicht! So billig bin ich ja nun auch nicht!"
Plötzlich hörte ich auch die Tür knarren, die vom Hof in den Stall führte. Ich griff, Rabea am Arm und schob sie ein eine leere Pferdebox. Wir hörten wieder Stimmen. "Mensch, was ist hier denn los? Ich komme mir hier vor, als ständ ich auf der Frankfurter Hautbahnhof, auf Bahnsteig 18. "Warum hast du mir nicht Bescheid gegeben, dass Doktor Liese schon da ist? Das finde ich unmöglich! Wofür bekommst du eigentlich dein Geld? Du minderbemittelter Sonderschüler?" schimpfte eine aufgebrachte Frau, Tabea und ich waren in die Hocke gegangen, um nicht gesehen zu werden. "Es tut mir sehr leid, Frau Gräfin!" "Es tut ihm leid, wenn ich das schon höre! Ich sah vorsichtig auf und sah, Sören, wie er vor einer blonden Frau kuschte. "Was ist das den für ein alte Schnepfe? Wie redet die denn mit Sören?" Auch der Tierarzt wurde von der Frau angemacht, warum er nicht warten konnte, er wieder viel zu teure Rechnungen schreiben würde und so weiter. Tabea und ich hörten jedes Wort und in mir kam Frust auf. Nach einer halben Stunde Diskussion und Meckerei hatte der Tierarzt genug. Er wurde nun auch lauf und verließ den Stall flotten Fußes, "So und jetzt zu dir mein Bürschchen! Du räumst das weg, wenn mein Kaspar hier nicht ordentlich laufen kann, oder sich verletzt, weil du nicht sauber gehalten hast, wirst du das sehr bereuen! Ist das klar?" Ich sah zu Tabea. "Wer ist denn diese Gräfin?" "Das sit eine von denen, die mit nichts auf den Welt gekommen sind, sich an von der einfachen Sekretärin bis zum Chef hoch geschlafen haben! Der alte Sack war schon über 60, fast 70, hatte sich von seiner Frau scheiden lassen und hat sie geheiratet. In der Hochzeitsnacht sollen sie es hart getrieben haben und dabei soll der Alte einen Anfall bekommen haben. Er kam wohl noch ins Krankenhaus, lag dort 4 Monate und ist dort an einem schweren Anfall gestorben!" "Und? Die ist dadurch jetzt Gräfin oder was? Verarmter Landadel was?" "Ja, der alte Sack hatte viele Ländereien, mehrere Immobilien, Frmenbeteiligungen und auch dieser Reitstall hier! Die führt sich auf, als wäre sie die Chefin hier. Nun kurz im, sie hat zwar einige vererbt bekommen, aber aber nur einen gewissen Teil, der Rest ist in eine Stiftung geflossen, sie unterseht einem Verwalter und da durch hat sie gar nichts hier! Sie wird auch die Gräfin von Habenicht genannt. Aber sie glaubt, ihr gehört die Welt! Sie ist absolut das Schlimmste, was mir bisher an schlechtem Charakter unter gekommen ist! Arroganter und selbstherrlicher wie die, geht es nicht mehr! Zudem ist sie sehr ignorant und kommt sich auch sehr schön vor! Ach, sie trägt auch sehr häufig Leder!" "Was das sagst du jetzt erst? Die gehört genau in mein Beuteschema! Was trägt die denn jetzt gerade?" Tabea sah im die Ecke. "Ich sehe nichts! Ich sehe nur Sören, wie er wieder rund gemacht wird! Also was du mir erzählt hast, dann ist sie wirklich ein Fall für dich und deine Spezialbehandlung ! Da wäre ich gerne bei, wenn du der mal so richtig zeigst, was sie in Wirklichkeit ist! Wenn sie dann auf einmal so schön zahm, willig und gehorsam ist! Wenn du sie durchfickst, aber bitte richtig hart! Die soll sehen, das sie wirklich eine aus der untersten Schublade ist!" Ich sah Tabea an. "Was ist denn mit dir los? Du überrascht mich immer wieder! Aber du hast recht, der muss Einhalt boten werden! Das sehr ich genauso!" Tabea sah nochmals um die Ecke, "Mist, Sören kommt und hat mich entdeckt!"
Sören hatte uns entdeckt. Es was etwas mitgenommen aus. "Was macht ihr denn hier?" "Sie still! Was ist denn ls?" "Ach, die scheucht mich ständig, macht mich zur Schecke und sucht immer einen Grund, mich zu misbrauchen! Ich würde die am Liebsten mal..!" "Ficken?" fragte Tabea. Sören war erschüttert. "Was, die? Niemals! Vorher stecke ich mein Glied lieber in ein Mauseloch und warte auf dein Erdbeben!" "Okay, was hat hat die denn an?" fragte ich. "Das ist das einzige was mir an ihr gefällt. deine blaue schön enge Lederhose, eine rosefarbebe Bluse, High-Heels und einen weißen Blazer! Sie sieht schon fantastisch aus! Aber die ist sehr gefährlich, die kratzt bestimmt jedem die Augen aus, der ihr zu nahe kommt! Aber das Leder macht sie schon sehr sexy." "Du stehst auch drauf?" Sören grinst:" Wer denn nicht! Ich ziehe mir ja auch meine immer an und dann wichse ich mir schon mal einen auf sie! Wenn die nur nicht so arg gemein wäre!" "Wichst du dir auch schon mal einen auf mich?" Sören errötet. "Manchmal!" Tabea grinst: "Da werden wir mal drüber reden müssen, mein Freund!" "Gut jetzt! Ich denke nach!" "Wo bleibt dieser Taugenichts denn? Ist se so schwer eine Schaufel zu besorgen?" Sören?" "Ich muss, die will einen Besen, Eimer und eine Schaufel!" "Ja, lauf!" sagte ich. "Bist du noch immer geil?" "Ha, noch ehr denn je, aber was hast du vor?" "Das wirst du gleich sehen, wie ich sie lammzahm bekomme, sie schließlich zur devoten ******* mache. Sie hart durchficke bis sie nicht mehr kann und dann , wenn du mal Lesbisch sein willst, dann überlasse ich sie dir! Guter Plan?" "Sehr genial Plan! Da bekomme ich ja auch noch meine 2. Befriedigung!" Ich lächelte. "Ich glaube, wir machen heute Abend noch unsere eigen Sexorgie! Ich bin auf einmal auch wieder so geil! Endlich darf ich wieder eine Zicke zähmen! Habe ich schon länger nicht gemacht!" "Ich bin gespannt!" sagte Rabea. Sören kam wieder. "Hey, du bleibst bleibst hier!" Sören sah mich an. "Aber...!" "Nix da! Ich habe was vor, da darfst du mitmachen, wenn du willst! Du hast Leder?" Ja, , Hose, eine Hemd wie sie, Mantel, Mütze und...!" "Ist gut! Du willst Ficken?" "schon, aber lieber ...!" Er sah Tabea an. "Bestimmt nicht ich!" sagte diese entsetzt. "Gut! Du macht folgendes, du gehst aus dem Stall, machst hinter dir alles zu, alles, alles was geschlossen werden muss! Nur hier im Stall bleibt das Licht an! Die Hofeinfahrt, zu! Klar? Dann gehst du ins und lässt dir nichts anmerken, die anderen sind auf der Feier?" Sören nickt. Dann würde ich sagen, dass du dir bis um 9 Uhr, meinetwegen bis halb 10 Zeit lassen kannst! Dann kommst du, öffnest den Stall und dann sehen wir mal weiter!" Sören grinst. "Sie glauben, mein Traum wird doch noch wahr?" "Mal sehen, aber ich brauch meine Zeit, klar?" "Alles Roger!" "Ich sah Tabea an:" Du musst dich erst mal versteckt halten! Ich rufe dich schon! das wird gleich eine richtig geile Sexparty, da lassen wir es heute Abend und Nacht noch so richtig heftig krachen! Mann, bin ich schon wieder geil!"
Sören und dich schlichen aus dem Stall. Sören tat, was ich ihm aufgetragen hatte, während ich zum Auto lief, um mich auf meine tat vorzubereiten. Ich zog mir meine Jacke aus, band mir band mir meine Lederkrawatte um, zog mir meine Lederhandschuhe an, dann meine Ledereitstiefel um dominanter zu wirken. Steckt mir meine Handschellen an den Gürtel, ahm mir meine Gerte, meine sonstige Erziehungshilfen und was ich sonst alles brauch konnte. Abschießend zog ich mir meine schwarzen langen Ledermantel an, band den Gürte zu und setzte mir meine Lederschimmütze auf. Da das Neonlicht im Stall sehr gleisend war, nahm ich mir auch meine Spiegelbrille mit, die ich mir dann aufsetzten würde! So gerüstet ging ich zur Tat. Meine Beule wurde schon wieder extrem hart. Schon alleine der Gedanke, die Zicke zu zähmen, erregte mich sehr.
Ich kam zum Stall, Sören ilß mich herein und staunte. "Ist das geil!" "Mach jetzt die Tür zu!" Er schoss die Tür, ich ahm mir der Gerte, mehrere Bondageseile, die Ledergesichtsmaske und die 2 Patschen. Ich lief martialisch auftretend an Tabea vorbei, der einfach die Worte fehlten einfach die Worte, aber ich sah, dass sie vor Erregung wieder schwer atmete. Ihre Blicke glänzten schon vor lauter Erregung! Ihre Hand wanderte schon auffällig zwischen ihren Beiden hin und her! Auch mein Herz pochte schon vor lauter Erregung und als ich in der Nähe der Box war, kam mein Objekt der Begierde schon hervor. Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, um wen es ich handelte!