WolleBm Eine fleshlight habe ich auch noch nie genutzt. Aber klingt geil. Wäre auch geil sich eine zu teilen und abwechselnd damit befriedigen bis beide jeweils abgespritzt haben. Könnte ein schleimiges Vergnügen werden. Die Möglichkeiten damit sind recht vielfältig :)
Symposion Hab dir Mal geschrieben Würd halt gern bevor ich mir eine holen ausprobieren ob und welche gut sind
MrBig77 Hab mehrere fleshlights, immer wieder geil.... vor Benutzung auf jeden Fall anwärmen! Hab mir vor kurzem das tenga flip Zero gekauft mit Vibration... da halte ich maximal 2 Minuten durch bis zum abspritzen. Hätte Lust mal auf ein fleshlight Erlebnis zu zweit oder zu dritt... mal ein Doppelfick Schwanz an Schwanz im fleshlight vielleicht...
bali28545 Fleshlights ist doch nur ein Mastubator der genau das macht was Du mit der Hand gefühlvoller machen kannst. Teuer und mit Turboversprechen auf Superorgasmen. Und danach kommt der Alltag zur Durchführung des Reinigungsprozesses. Preislich unschlagbar ist der natürliche Handbetrieb und die Nachbearbeitung im Pflege- und Reinigungsvorgang. Ich hatte mich vor ein paar Jahren, sozusagen als Fleshlightspionier durch die Werbeversprechen zu einem Kauf animieren lassen. Resultat: nach vielleicht 10maliger Nutzung an einen Interessenten verschenkt. Der gute Handbetrieb und der virituose Einsatz von freundlichen Bi-Männern mit unermüdlichem Einsatz von Mund und Zunge haben das mehr als ersetzt.
Alceste Entschuldigt, daß ich schmunzeln muß - in den letzten Jahren hier bemerke ich eine extreme Zunahme von wifesharing-Phantasien, die ich persönlich schon etwas seltsam finde, doch nun sollen selbst die Gummi-Substitute geteilt werden...;)
spassohne Ich würde meine nicht unbedingt teilen, aber ein gemeinsames Erlebnis hat doch auch etwas. Lasst uns doch mal ein Treffen starten :-)