Premium testen 0,99€

... mmmmmmmmhhhhh .... was leckereres ... im ... Mund ... und Arsch ... :2048368

....sieht nach jeder Menge Spaß aus :-) und sehe ich da noch Lippenstift Reste an der Eichel.....

13 Tage später

....sieht nach jeder Menge Spaß aus :-) und sehe ich da noch Lippenstift Reste an der Eichel.....

... nich nur an der Eichel ... ... 20493602049361,

wow...so einen leckeren schwanz und eine dicke portion sahne könnte ich auch mal wieder gebrauchen ;-)

... nich nur an der Eichel ... ... 20493602049361,

Sehr geile Bilder! Heels, Nylon, Lippenstift und ein glänzender Schwanz :-)

Einen Fick mit meiner Eheherrin..

16 Tage später

Davon bekommt man nie genug ;)

Bin 25 und CD/DWT Neuling und neue Bilder kommen die Tage. Anders als auf meinem Profilbild komplett rasiert.

Ich bin immer offen für einen Mädelsabend zum gegenseitigen Outfit vorführen oder mehr. Tabus sind bei mir nur outdoor und Verletzungen.

Eine absolute Traumvorstellung wäre von jemandem ein Wochenende oder eine Nacht zu seiner sissy/femboy bitch gemacht zu werden.

Meine Fantasien sprudeln quasi über.

Meldet euch doch mal per PN mit euren Fantasien oder Dirtytalk. Wie schon gesagt bin für alles offen ;)

....eine geile Nacht mit einer Milf und einem SissyBoy

Ich habe leider kein Premium und kann keine Bilder hier einfügen.

Habe gerade ein neues Profilbild hochgeladen mit meiner neuen Strumpfhose und Mini Rock ;) Sobald das Bild freigegeben wurde gerne anschauen und Meinung da lassen ;) bis jetzt ist leider noch das alte sichtbar.

Ich hoffe ich kann bald mal darin jemanden wilde Fantasien erfüllen ;) Die Sissy in mir kommt immer mehr zu Vorschein und sie verlangt nach jemandem der sie benutzt und erzieht!