Premium testen 0,99€

... mmmmmmmmhhhhh .... was leckereres ... im ... Mund ... und Arsch ... :2048368

....sieht nach jeder Menge Spaß aus :-) und sehe ich da noch Lippenstift Reste an der Eichel.....

13 Tage später

....sieht nach jeder Menge Spaß aus :-) und sehe ich da noch Lippenstift Reste an der Eichel.....

... nich nur an der Eichel ... ... 20493602049361,

wow...so einen leckeren schwanz und eine dicke portion sahne könnte ich auch mal wieder gebrauchen ;-)

... nich nur an der Eichel ... ... 20493602049361,

Sehr geile Bilder! Heels, Nylon, Lippenstift und ein glänzender Schwanz :-)

Einen Fick mit meiner Eheherrin..

16 Tage später

Davon bekommt man nie genug ;)

Bin 25 und CD/DWT Neuling und neue Bilder kommen die Tage. Anders als auf meinem Profilbild komplett rasiert.

Ich bin immer offen für einen Mädelsabend zum gegenseitigen Outfit vorführen oder mehr. Tabus sind bei mir nur outdoor und Verletzungen.

Eine absolute Traumvorstellung wäre von jemandem ein Wochenende oder eine Nacht zu seiner sissy/femboy bitch gemacht zu werden.

Meine Fantasien sprudeln quasi über.

Meldet euch doch mal per PN mit euren Fantasien oder Dirtytalk. Wie schon gesagt bin für alles offen ;)

....eine geile Nacht mit einer Milf und einem SissyBoy

Ich habe leider kein Premium und kann keine Bilder hier einfügen.

Habe gerade ein neues Profilbild hochgeladen mit meiner neuen Strumpfhose und Mini Rock ;) Sobald das Bild freigegeben wurde gerne anschauen und Meinung da lassen ;) bis jetzt ist leider noch das alte sichtbar.

Ich hoffe ich kann bald mal darin jemanden wilde Fantasien erfüllen ;) Die Sissy in mir kommt immer mehr zu Vorschein und sie verlangt nach jemandem der sie benutzt und erzieht!

Hat eine der süßen DWTs / CDs denn mal Lust auf einen Mädelsabend ? Einander sexy kleiden und einfach 2 süße Mädels sein ? Habe die Fantasie schon länger und sie macht mich immer wieder geil. Wir könnten uns was süßes anziehen und auf der Couch uns zärtlich befühlen. Wie schon gesagt die Nacht einfach 2 süße Mädels sein. Bei Interesse meldet euch! Morgen bin ich auch endlich komplett rasiert ;)

12 Tage später

Ich würde auch mal gerne einen echten Pillemann in mir spüren.....anstatt immer nur diese Dinger aus Kunststoff....

2052508

Na das sollte doch bei dem Anblick keine Schwierigkeit dar stellen

Hallo,

komme aus Dortmund der Weg nach Unna wäre nicht weit..

Kannst dann gerne meinen Schwanz fühlen..

Wie wäre es...

Gruß Westler 100

21 Tage später

Hätte sehr Lust auf genau das....

Leider bist du zu weit weg

21 Tage später

Es ist mal wieder soweit..
    hätte gerne mal wieder einen Schwanz..
    Wie kann ich hier ein Schwanz Bild einfügen?

11 Tage später
    ein Jahr später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses