Premium testen 0,99€

Jemand Interesse sein Sperma per Post zu tauschen?

können wir gerne machen...

Wie stellst du dir es genau vor?

Grüße, Dirk P.

Euch ist das Thema AIDS aber schon bekannt, oder?

bis das per post da ist...lebt da nichts mehr.

So ist es. Wahrscheinlich kommt dort nur noch ein leeres Päckchen an.

wenn überhaupt, ist der aufwand echt hoch.

haben das mal gemacht, bevorzugen aber mittlerweile tiefgefrorenes auf kurzem weg.

wenn überhaupt, ist der aufwand echt hoch.

haben das mal gemacht, bevorzugen aber mittlerweile tiefgefrorenes auf kurzem weg.

Würde mich mal interessieren worin der Kick liegt, Sperma zu tauschen. Selbst wenn er heil ankäme, was macht man dann damit.

und mit tiefgefrorenes auf kurzem Weg, darunter kann ich mir auch nichts vorstellen.

einen fetisch zu erklären ist wohl etwas müßig.

man nimmt es als gleitmittel zb.....einfach nur der umstand mehr als eine ladung davon zu haben...

der kurze weg sieht so aus: die herren sammeln es und frieren es ein, dann bekommen wir es sehr schnell.

einen fetisch zu erklären ist wohl etwas müßig.

man nimmt es als gleitmittel zb.....einfach nur der umstand mehr als eine ladung davon zu haben...

der kurze weg sieht so aus: die herren sammeln es und frieren es ein, dann bekommen wir es sehr schnell.

Aha jetzt verstehe ich, und danke für die Erklärung. wäre da von selbst jetzt nicht drauf gekommen.

Ja das ist wohl so ,habe auch mal welches verschickt ,wie ich dann von den empfängern gehört habe ,war es dann nicht mehr wirklich schön ,nicht la mehr als gleitmittel zu gebrauchen ,und der geruch ,naja ,aber es gibt auch leute die das mögen ! Aber eure idee mit dem einfrieren hat schon was !!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses