vanessa3434 So da möchtest du als also meinen Ständer und den meines Kumpels nacheinander spüren. Unser Vorschlag, ich lege mich mit dem Rücken auf das Bett und du setzt dich auf meinen Ständer. so das ich deine tollen Möpse dabei beobachten kann wie sie mein Kumpel, der hinter dir ist, schön knetet. Du beginnst auf meiner Stange zu reiten. Nach kurzer Zeit halte ich dich an deiner Hüfte fest, so das du nur noch leicht mit deiner Muschi auf meinem Schwanz kreisen kannst. Deine Perle gleitet dabei sanft über meine Schambein, da ich ganz tief in dir stecke. Mein Kumpel drückt jetzt deinen Oberkörper so weit nach vorne das deine geilen Titten auf meiner Brust liegen. Und plötzlich spüren wir beide wie sich seine dicke Eichel an meinem Ständer entlang in deine heißes nasse Lustgrotte schiebt. Ich halte dich weiterhin so fest das du dich auf mir nicht bewegen kannst. Mein Kumpel beginnt jetzt immer intensiver uns beide so zu ficken. Wir spüren alle drei wie unsere Ständer immer dicker werden. Dein immer lauter werdendes Gestöhne macht uns noch geiler. Plötzlich spüre ich wie der harte Schwanz meines Kumpels anfängt zu pumpen und sofort kommt auch noch mein Orgasmus dazu. Na Vanessa ich hoffe das dir die Vorstellung wie wir gleichzeitig dein Fötzchen zum überlaufen bringen gefällt. Ganz dickes Bussi auf deine hoffentlich nasse Muschi.