Premium testen 0,99€

Ich bin ein attraktiver junger Boy der gern von einem Herren, einer Lady oder einem Paar zur Sissy erzogen und umgeformt werden möchte. Ich möchte mein Leben hinter mir lassen und mich meiner Umerziehung durch meine Herrschaft hingeben. Ich hoffe ich finde hier mein Glück und meine Bestimmung.

Ich bin ein attraktiver junger Boy der gern von einem Herren, einer Lady oder einem Paar zur Sissy erzogen und umgeformt werden möchte. Ich möchte mein Leben hinter mir lassen und mich meiner Umerziehung durch meine Herrschaft hingeben. Ich hoffe ich finde hier mein Glück und meine Bestimmung.

Bei deinem aussehen wird sich sicher jemand finden ! Vielleicht solltest du dich hier etwas devoter präsentieren !? Als sissy solltest du auch mal DW tragen würde dir bei deiner figur sicher auch super stehen ,oder auch mal deinen leckeren schwanz in einen käfig stecken ,denn das würde sicher alles auf dich zu kommen !!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses