So etwas kommt nicht infrage! Ekelhaft! Ich bezahle doch nicht dafür was hübsche männer umsonst bekommen! NIEMLAS! Die frage ist nur wie ich ein Leben ohne Sex aushalten soll.
Dann jammere nicht rum!
Hier wirst du jedenfalls auch keine Frau finden die sich von dir flachlegen läßt.
Im realen Leben stehen die Chancen immer noch besser als hier online eine zu finden. Und wenn eine Frau dein Gejammere liest bist du eh schon durchs Raster gefallen.
Klingt jetzt alles etwas zu hart für dich aber es ist nun mal so. Keine Frau hier wird dich aus Mitleid zwischen ihre Schenkel lassen!
Ich hab jetzt mal die ersten 6 Seiten gelesen. Seite 7 - 11 spare ich mir weil da sehr wahrscheinlich auch nur alles dasselbe ist.
.
Du hast geschrieben, dass du Chancen auf Sex gehabt hättest nur du hast die Situation nicht kapiert. Meinst du jetzt mit 25 ist der Zug abgefahren? Dann bist du ein Hohlkopf!!!
Solltest du einen wegstecken können dann versichere ich dir, dass du deinen Schniedel nicht mal reinbekommst sondern geht dir schon vorher der Schuss los. Dann kommt das nächste Jammer-Thema von dir "Hilfe, ich schieße schon vorher ab".
.
Liest du deine Scheiße eigentlich auch durch was du schreibst??? Jede Antwort ist die gleiche Scheiße: ich will Sex, ich bin häßlich, ich werde nie Sex haben, ich will nur ficken bla bla bla!!!
Du solltest mal die schönen Männer fragen wie die das machen und nicht hier im Forum. Du bist ne hohle Birne und bleibst es mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Es haben dir hier genug Tipps und Ratschläge gegeben aber du bist so verbohrt und ignorierst ALLES aber auch wirklich ALLES!!!
.
Es ist schon Wahnsinn, dass 13 Seiten in so kurzer Zeit zusammengekommen sind und die Hälfte davon ist deine Jammer-Scheiße.
.
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Jeder muss was dafür tun um ein Mädel abzuschleppen. Die Schönen tun auch was dafür! Sie kleiden sich Stylemäßig was zu ihnen passt. "Kleider machen Leute" kennst du den Spruch??
Eine schöne Frau wird wenig attraktiv sein wenn sie fettige ungepflegte Haare hat und Klamotten anhat die absolut null zu ihr passen. Stylt sie sich hingegen auf dann hat sie ne komplett andere Ausstrahlung.
.
Aber ich bin mir sicher, dass du das alles auch wieder nicht kapieren willst.
Stell ein Bild öffentlich rein wie du aussiehst und wir sagen dir was du ändern kannst.
Ansonsten gehe uns nicht mit deinem Gejammere auf den Sack. Dein Gesülze können wir in jedem deiner Kommentare lesen weil jede Antwort die gleiche Scheiße ist!
Übrigens, auch häßliche Menschen finden einen Partner. Sie müssen nur in der gleichen Liga suchen und nicht der Oberliga hinterher sabbern!!!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Andere fahren einen Porsche.
Andere sind Millionäre.
Andere haben dicke Frauen.
Andere sind homosexuell.
Andere haben einen scheiß Job.
Andere haben einen tollen Job.
.
Vergleich dich nicht dauernd mit Andern was die haben oder was sie sind. Du bist für dein mitleidiges erbärmliches scheiß Leben selber verantwortlich und hast es in der Hand.
Wundert mich nicht, dass dich KEINE haben will. Bei DIR heiß es immer nur. Ich will...... Ich muss....... Andere haben........ Andere bekommen.......
Andere bekommen Frauen. Du bekommst einen Korb. DESHALB jammern die anderen auch nicht rum "Ich will auch einen Korb bekommen, wähhhh - heul - Schluchz"!
- - - Aktualisiert - - -
Weil dich ALLE aufziehen und verarschen und dich absichtlich runterziehen. Weil du in deine hirnverbohrte Selbstmitleidsrolle so festgefahren bist, dass dich ALLE nur noch verarschen. Du machst dich doch selber zur Witzfigur!!!!!