Gibt es hier im Forum auch Männer die sich gerne mal an Wäsche der Nachbarin vergehen und diese bespritzen?
Würde mich gerne austauschen :)
Ich bin mir ziemlich sicher das hier im Forum besonders viele dieser Fremdwäsche Bespritzer rumhängen. Aber ob die sich über ihre Vergehen Austauschen wollen, wirst sehen.
Ich selbst kann mit dem Thema bzw. diesem Fetisch sexuell gar nichts anfangen, aber als Co Betroffener kann ich schon von einem Extrem berichten.
Soll jetzt nicht zur Nachahmung gedacht sein, sondern nur als Beitrag zum Thema.
Wir, meine Freundin und ich waren mal wieder im Aquadrom in Hockenheim.
Der Saunabereich dieses Bades ist durch eine undurchsichtige Glastür von dem übrigen Bad getrennt.
Vor dieser Tür sind Kleiderhaken angebracht, damit man seinen Badeanzug oder Badehose griffbereit hat wenn man den Saunabereich nach draußen verlässt.
Der Mann muss meine Freundin beim Aus oder Anziehen ihres Badeanzuges beobachtet haben, weil er sich genau ihren Griff der unter meiner Badehose am haken hing.
Da hingen ja noch andere Badeanzüge. Ich denke mir der hat sich meine Freundin ausgesucht, um beim wichsen den Badeanzug der Trägerin zuordnen zu können.
Offenbar ist es geiler wenn man weiß wie die Frau aussieht, an deren Badeanzug man sich vergehen möchte.
Scheinbar hat er gewartet bis wir in der Sauna waren, hat sich dann ihren Badeanzug geschnappt und ist mit dem Teil in der Toilette oder in der Umkleide verschwunden.
Der Typ hat dann bei ihrem Badeanzug sein Sperma zielgenau auf die Stelle gespritzt, wo der Stoff die Muschi der Trägerin bedeckt.
Nach dem Saunagang gingen wir meist im Anschluss nach einer kurzen Ruhepause dann in die Schwimmhalle.
Ich denke mir dass der Täter in unserer Nähe blieb, um den Moment wo sie ihren Badeanzug sich anzog nicht verpassen wollte. Man kann sich in der Nähe der Kleiderhaken ja sehr gut aufhalten ohne aufzufallen.
Als sie dann nichtsahnend in den Badeanzug stieg, zog sie sich beim hochziehen seine Sahne mehr oder weniger direkt in ihre Spalte.
Ihr Aufschrei und die Tatsache dass sie sich den Badeanzug wieder runterzog ließ mich schon gewisse Dinge erahnen.
An ihrer Spalte klebte dann sichtbar ein Teil des Spermas, der Rest war noch am Stoff erkennbar.
Ich schaute mich nach den umstehenden Männern um, die ich alle für verdächtig hielt, aber beweiskräftig zuordnen konnte ich die Tat niemanden.
Meine Freundin war zuerst erschrocken aber dann hat sie es hingenommen. Da sie sonst ja auch nicht zimperlich ist was Fremdsperma betrifft, war das Sperma nicht das Übel, sondern die Tatsache dass es heimlich und ohne ihre Einwilligung geschah.
Seit dem schaut sie immer in den Schritt ihres Badeanzuges bevor sie sich den überzieht.
Was ihr auch schon passiert ist, aber das ist nicht direkt das Thema.
Am Badesee spät Abends.
Wir kamen mit den Fahrrädern zum See, und hatten zur Hinfahrt die Badesachen auf dem Rad an. Da wir dann aber nackt baden wollten, hatte sie sich ihrer Bikinihose und Oberteil entledigt.
Offenbar trieb sich in unserer Nähe so ein Höschen Fetischist herum, war ja schon dunkel, der während wir im See schwammen, sich ihrer Bikinihose und Oberteil schnappte.
Der hat aber nicht reingewichst, hätte man ja im Wasser auswaschen können, sondern Hose und Oberteil geklaut, so dass sie vom See bis nach Hause auf dem Rad dann nackt fahren musste.
Meine Badehose blieb unberührt von Männerhand, so dass wenigstens ich nicht nackt nach Hause fahren musste.
Da sie im Alltag nur selten bis nie einen Slip trägt kann ihr auch keiner Bespritzt oder geklaut werden. Von daher bietet sie den Wäsche Fetischisten keine Angriffsfläche mehr.