Premium testen 0,99€

Wer würde mit machen? Eine WhatsApp Gruppe zu bilden, und sich über Sex unterhalten und Fotos und Videos austauschen.

Was hältst du von Threema? Wäre etwas anonymer.. dann wäre ich gerne dabei

Gibt doch auch *** für sowas

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Ist schon eine W. Gruppe vorhanden läuft aber nichts

schade das es keinen wichschat mehr gibt

bei deinen tollen titten würde ich gerne gemeinsam wichsen

Gibt es denn hier nur virtuelle Wichsgruppen, oder kennt jemand auch welche, bei denen man sich real zum Wichsen trifft? Momentan ist das natürlich nicht machbar, aber es interessiert mich mal generell, ob es so etwas hier gibt oder ob es jeder nur für sich im stillen Kämmerlein macht :-)

Carolin, Du könntest hier ja eine Einladung reinstellen....... Es wäre eine große Gruppe!

Gibt es denn hier nur virtuelle Wichsgruppen, oder kennt jemand auch welche, bei denen man sich real zum Wichsen trifft? Momentan ist das natürlich nicht machbar, aber es interessiert mich mal generell, ob es so etwas hier gibt oder ob es jeder nur für sich im stillen Kämmerlein macht :-)

Wenn du eine Findest , sag mir bitte bescheid. Die ganzen Gruppen sind irgendwie Tod ....

Hallo CaroMarelli - und ob es die gibt! In der Gruppe (real) ist es besonders geil. Leider kenne ich keine Gruppe bei der eine Frau beteiligt ist, ich weiß auch nicht ob das gehen würde ;-))

Ich habe mich mal eine Zeit lang mit einigen Leuten getroffen, um zusammen zu wichsen. Das waren 4 Männer und 3 Frauen. Ich würde sowas jederzeit wieder machen.

Hi. Wie sieht es denn bei euch mit K I K als mögliche Plattform aus?

Gab da ja wohl irgendwann mal eine Gruppe, die dann aber nicht mehr aktiv war. Wenn Interesse besteht könnte ich da ja mal eine neue Gruppe eröffnen und würde mich über rege Beteiligung, auch von Frauen, freuen :)

Wer würde mit machen? Eine WhatsApp Gruppe zu bilden, und sich über Sex unterhalten und Fotos und Videos austauschen.

Da wäre ich gern dabei...

Ich sag mal so, es scheint hier fast unmöglich eine Gruppe zu finden...

versuche schon sehr lange, eine Gruppe am Niederrhein zuswammenzustellen.

Ich sag mal so, es scheint hier fast unmöglich eine Gruppe zu finden...

versuche schon sehr lange, eine Gruppe am Niederrhein zuswammenzustellen.

Und da ist wieder die Entfernung das Problem (bin aus Kiel) ...

"Machen" ist die Rezeptur! Und wenn ihr nur zu zweit anfangt...

- - - Aktualisiert - - -

Hi Caro, gibt es! Interesse? Dann melde Dich... das wäre mal toll!

Als Hetero frage mich die ganze Zeit, was an einer Wichs Gruppe so geil sein soll?

Aber da Teufelchen gefühlt zu 90% aus Wichsern besteht, ist der Ruf nach einer Wichs Gruppe ja offenbar naheliegend.

Also ich nehme mich der sache mal an! Ich eröffne eine Thr**ma. Gruppe und jeder ist herzlich willkommen! Meldet euch einfach per PN bei mir! Bis dann viele Grüße Marcus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses