Ehepaar, sie Ende 50, blond, rasiert, grosse Brüste, sucht einen niveauvollen Hausfreund, der die Ehefrau bei uns safer verwöhnt. Sie trägt gerne Strapse und Büstenhebe und zeigt sich so anderen Männern. Dem Ehemann gefällt das sehr, er sieht gerne zu und macht Fotos. Wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre bist,maile uns bitte. Am liebsten mögen wir Ehemänner. Treffen sind bei uns unter der Woche möglich.
Ehepaar sucht Hausfreund im Raum Köln, Düsseldorf, Krefeld, MG
hallo Micha hier, 60 Jahre Witwer, Hübscher Einblick
Ehepaar, sie Ende 50, blond, rasiert, grosse Brüste, sucht einen niveauvollen Hausfreund, der die Ehefrau bei uns safer verwöhnt. Sie trägt gerne Strapse und Büstenhebe und zeigt sich so anderen Männern. Dem Ehemann gefällt das sehr, er sieht gerne zu und macht Fotos. Wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre bist,maile uns bitte. Am liebsten mögen wir Ehemänner. Treffen sind bei uns unter der Woche möglich.
Sehr nettes Angebot. Ich würde die Sie gerne als Hausfreund verwöhnen. Leider ein bisschen weit weg. Außerdem geht es in Coronazeiten leider auch nicht. LG aus dem Münsterland
Hm euch würde nur zu gerne mal besuchen kommen zum entspannten geilem verwöhnen wenn eure heiße Angelika sich mir lüstern präsentieren mag...!? ;-)
ein traum wie gerne würde ich so ein paar mal kennen lernen
Hallo Jungs, bitte keine Singles. Die können zu anhänglich werden, haben wir schon erlebt. Ehemänner müssen diskreter sein.
Wäre eurem Angebot gegenüber nicht abgeneigt. Bin verheiratet und daher auf Diskretion angewiesen.
Wir können uns ja gerne einmal per PN unterhalten
Hallo ich Heiko aus dem Düsseldorfer Norden , bin verheiratet, 54 Jahre, immer rasiert, Nichtraucher, mobil, diskret, sauber, gesund, würde mich euch gerne anbieten. Safe sollte zuerst sicher sein später gern ohne Schutz da ich zusätzlich noch sterilisiert bin
LG Heiko
Hallo ihr zwei,
bin interessiert.Diskretion ist ein muss.
Vielleicht noch ein paar Fotos,bitte.
Danke-vG.
Hmm das klingt ja sehr verlockend, sie sieht ja sehr geil aus
Hallo Ihr Zwei,
hört sich interessant an, sie vor seinen Augen zu verwöhnen.
Wie stellt Ihr es Euch vor, in der Woche auch Vormittags?
Geile Grüße!