Dopey74 Wer will nochmehr Bilder sehen oder habt ihr vielleicht Lust auf ein kleines Video? Was würdet ihr gerne sehen? Würde mich auch über weitere Bewertungen freuen. Vielen Dank Dopey74
Dopey74 drei Wochen war der Dopey krank, jetzt bettelt er wieder, gottseidank. der neptun hat versucht zu reimen oder wollte er sich nur bei der katja einschleimen?
Dopey74 Wünsche allen ein frohes, geiles neues Jahr!!! Demnächst gibt es wieder neue Bilder. Bis dann Dopey74
Dopey74 Habt ihr Lust auf neue Bilder? Bitte schreibt mir doch eure Wünsche und ich versuche sie zu erfüllen. Freue mich über viele Wünsche Dopey74
Dopey74 Sagt mir was euch gefällt und was ihr gerne mit ihm machen würdet. Vielen dank und viel spass beim anschauen....
Dopey74 Nicht so schüchtern schreibt mir was ihr sehen wollt!!! Speziell an die Damen gerichtet, lasst euren Fantasien freien Lauf!!! Bin mal gespannt.....
Dopey74 Meine Güte, wer kann bei DEM Schwanz schon nein sagen ... absolut geil! Und nicht nur der Schwanz .. ;) Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Wer kriegt nicht gern so tolle Komplimente.
stukka22 Gefällt er euch?? Wenn möglich erfülle ich auch Bilderwünsche:) Den würd ich liebend gern mal blasen wollen...:):):)