Und was sagt ihr ? :)
steinharte Schwänze sind was feines...
schön hart ist immer geil...
Danke für die großartigen Schwanzbilder, da sind einige dabei die ich gerne in mir spüren würde, traumhafte Vorstellung. Ich liebe es einen harten großen Schwanz zu lutschen. Der Schwanz sollte nach Mann, riechen und schmecken und nicht nach parfümiertem Duschgel. Ein natürliches „Gschmäckle“ macht mich geil, sorry
ich finde deien vorlieben und ansichten extra klasse, ich mag es auch wenns nicht nach chemie sondern nach sperma, schwanz und ficken duftet, deshalb immer nach dem abspritzen oder ficken alles dran lasen udn so hat man später auch noch was davon, denn die nase genießt mit203848920384902038490
Oh, ja das gefällt mir.
- - - Aktualisiert - - -
Gefällt mir sehr gut.
Mal wieder Steinhart....,
Nice...... :)
Danke für die großartigen Schwanzbilder, da sind einige dabei die ich gerne in mir spüren würde, traumhafte Vorstellung. Ich liebe es einen harten großen Schwanz zu lutschen. Der Schwanz sollte nach Mann, riechen und schmecken und nicht nach parfümiertem Duschgel. Ein natürliches Gschmäckle macht mich geil, sorry
ja das trifft ja auch auf Frauen zu....:
vor allem schön glatt, das gefällt mir
Ich finde es sehr erregend, wenn sich andere mit einem Steifen präsentieren. Vor Corona bin ich oft in einen Club gegangen wo man sich nackig aufhält. Badetücher werden dort nur zum Duschen gebraucht. Da steht man auch mit einer Stange an der Bar.
Auch wenn ich zu Hause geilen besuch habe, fallen erst alle Hüllen und es geht ab unter die Dusche. Erst danach gibt es einen Kaffee oder ein Bierchen an der Stehbar.
Da steht er.
Schöne latte
schön hart ist immer geil...
So gefallen mir Bilder von Schwänzen auch immer am Besten! Sehr geil!
Bei mir im Album findet ihr auch etwas in der Richtung ;)
fürs erste mal
weitere folgen
Da bin ich dabei, das ist prima....
Tobias1956 Ein prachtvolles Teil, Eier abgebunden und die Eichel frei
Tobias1956 Aber richtig hart, sieht sehr erregt aus. Er wird nach den Fotos sicher gespritzt haben....
Mein kleiner
immer richtung strand :-)
Tobias1956 Deine Latte ist echt geil
hier mal meiner
Steinhart und kurz vorm Platzen: