Ralf der geile Hallo geile Gemeinde. Gibt es hier Frauen und Männer die sich zb eine Zucchini oder eine Orange ins arschloch stecken. Mich macht der Gedanke immer wieder geil. Wenn noch ein Foto dabei ist wichse ich noch geiler
analist47 Zucchini--Aubergine--Gurke--Butternut Kürbis--grosse flexible Dildos--Plugs--Pumpplugs...und auch ne Hand alles schon ausgetestet.....bin da aber eher der Aktive
OHDWT Hallo geile Gemeinde. Gibt es hier Frauen und Männer die sich zb eine Zucchini oder eine Orange ins arschloch stecken. Mich macht der Gedanke immer wieder geil. Wenn noch ein Foto dabei ist wichse ich noch geiler Schau dir die neuste gallerie von " WolfgangB " an die wird dir dann sicher gefallen !?
spermoldie ... es ist zwar noch keine dicke fette Gurke, aber mein Spekulum zur Vorbereitung... das wird sicher mal eine gierige fistfotze!!!
amsee03 ... es ist zwar noch keine dicke fette Gurke, aber mein Spekulum zur Vorbereitung... würde deine fotze gern mal fisten
Ralf der geile Wow willigebistute könntest mir helfen das mit meiner Rosette zu machen. Hammer geil sage ich nur dazu
Dieter1958 Du dürftest meine ruhig einmal fisten. Wäre bereit dazu. - - - Aktualisiert - - - würde deine fotze gern mal fisten Ich stelle dir gerne meine zur Verfügung. Schreibe mir wann.
Willigebistute den fuß meiner freundin zur hälfte drin gehabt richtig geil musste mich aber zusammen reißen nicht zu übertreiben
Geilgeht1966 Vor dem Fisten erstmal eine ganze Zeit lang vordehnen. Dildos und Plugs da nützlich. Bei mir ging es dann auch mit Hand und Fuß sehr gut.
ErgeilausNRW Ich stehe total darauf!!! ich schiebe mir alles mögliche rein. Wenn das Loch gedehnt wird ist es doch Hammer. Würde auch gerne mal gefistet werden.
analgern Hallo geile Gemeinde. Gibt es hier Frauen und Männer die sich zb eine Zucchini oder eine Orange ins arschloch stecken. Mich macht der Gedanke immer wieder geil. Wenn noch ein Foto dabei ist wichse ich noch geiler viel spass beim wichsen
Kielbi1968 Bis jetzt das längste, 27 cm Maglite mit 3,5 cm Durchmesser 2041638 Und der dickste bis jetzt 20x5 cm 2041640 und ein Realer, 18x4,5 2041641
amsee03 2043457ich bekomme z.b. ein 9cm plug locker rein und hand geht auch. die dicksten echten schwänze die mich Fickten waren bis ca.24x6 Es war in Bremerhaven und umzu als da noch die USA Armee war .Da waren einige ältere herren die fickten gern junge burschen