Premium testen 0,99€

Man kennt sie , Sehen , Fühlen, Riechen , und Hören.

Um letzteres geht es. Wer also lauscht gerne an anderen Schlafzimmern?

Der kann ich gerne über pn melden. Habe einige orginal Ton Aufnahmen , die ich gern mit jemanden teilen würde.

Grüß dich :-) nähere Informationen habe ich dir per pn zukommen lassen

5 Tage später

Man kennt sie , Sehen , Fühlen, Riechen , und Hören.

Um letzteres geht es. Wer also lauscht gerne an anderen Schlafzimmern?

Der kann ich gerne über pn melden. Habe einige orginal Ton Aufnahmen , die ich gern mit jemanden teilen würde.

Ich lausche zwar nicht an Schlafzimmern, aber wenn ich das Fickgestöhne einer Frau aus dem Schlafzimmern höre, da bin ich von dem einen auf den anderen Moment hellwach.

Meine Freundin ist ja auch eine die ziemlich laut ist beim Sex, was mich persönlich immer wieder aufs neue antörnt. In den ersten Jahren unserer Beziehung habe ich ihr Fickgestöhne mit dem Mikrofon aufgenommen, und später auf CD gepresst.

Wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, und das Wohnmobil verlassen haben, haben wir als Einbruchschutz immer die CD laufen lassen. So eine Stöhn CD ist besser als ein Dobermann.

Es befanden sich während unserer Abwesenheit immer genug Leute in der Nähe des Wohnmobils die andächtig den Fickgeräuschen lauschten.

- - - Aktualisiert - - -

Das Gehör ist ein sehr strakes Sinnesorgan und Hören kann sehr sehr geil sein.

Auch ist es eine sehr spannende und spezielle Variante, wenn ich darauf angwiesen bin NUR hören zu können, etwa weil ich die Augen verbunden habe.

Der selbe Effekt wie verbundene Augen ist ja der, wenn die Partnerin in einem Zimmer fremdgefickt wird, und man von draußen durch die Tür getrennt nichts von dem sieht, aber alles was sich da drinnen abspielt hört.

Vielleicht ist für dich die Femtasy Seite interessant. Da gibt es erzählte Geschichten bzw auch Tonaufnahmen :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses