Stell dir vor du liegst nur mit deinem Bademantel bekleidet auf der Couch, als es an der Tür läutet. Du stehst auf und öffnest die Tür, überrascht siehst du meine Frau und mich stehen.
Noch bevor da was sagen kannst drückt meine Frau dich in deine Wohnung und zieht dir deinen Bademantel aus. Erschrocken stehst du da und weist nicht so recht wie dir geschieht. In diesem Augenblick pack ich dich bei deinen Haaren und zieh deinen Kopf zurück und küssen ich leidenschaftlich. Du versucht nach Luft zu schnappen, was aber nur zur Folge hat das ich fester an deinen Haaren ziehe. Dann Spürst du wie meine Frau deine Beine spreizt und beginnt deine Muschi zu streicheln. Dann lass ich von dir ab und zieh mich vor dir aus, dann pack ich deine Brüste und massier sie kräftig und zieh immer wieder kräftig an deinen Brustwarzen. Dann ziehe ich deinen Oberkörper tief nach unten so, dass du in die Hocke gehst du deine Beine schön weit spreizt. Meine Frau stellt sich dann hinter dich und beginnt deinen Arsch zu kneten du weit auseinander zu ziehen. Ich stell mich vor dich und steck dir meinen Schwanz tief in den Mund. Du beginnst gierig daran zu saugen, da spürst du wie die Finger meiner Frau immer wieder ein wenig deine Rosette streichelt und in dich eindringt. Erst mit einem Finger, dann ein zweiter und dann noch ein dritter, sie bewegt sie immer tief rein und raus.
Du beginnst dabei deinen Nasse Muschi zu streicheln, immer intensiver verwöhnen deinen Finger deinen Kitzler und deine Schamlippen. Dann zieh ich meinen Schwanz aus deinem Mund und drück dir meine Eier in den Mund, du saugst kräftig daran während die Finger meiner Frau immer tiefer in deinen Arsch eindringen.
Dann zieh ich dich an deinen Haaren wieder auf und zieh dich zum Küchentisch, wo du dich auf dem Bauch beugen musst. Meine Frau bindet deine Arme und Beine am Tisch fest. Ich Stell mich wieder vor dich und steck die meinen Schwanz ins Gesicht. Du fängst ihn mit deinem Mund und saugst fest daran. Da Spürst du einen kräftigen Schlag mit der Peitsche auf deinen Geilen Arsch. Du stöhnst laut auf, da folgt auch schon der nächste Schlag der dich laut aufschreien lässt.
Es folgen noch weiter Schläge die dich jedes Mal laut aufschreien und zusammenzucke lassen. Dann Spürst du wie in deine schmerzenden Arschbacken knete und sie weit auseinanderziehe, dann spürst du einen kräftigen schlag genau auf deine Rosette. Du winselt vor Schmerzen, da spürst du wie ich deinen Arschbacken erneut spreizte, und befürchtest den nächsten Schlag. Da spürst du wie etwas dickest gegen deine Rosette drückt, der Druck wieder immer stärker, bis der Plug langsam deine Rosette dehnt und ich dich eindringt. Immer tiefer und tiefer drücke ich den Plug in deinen Arsch, dann zieh ich ihn wieder langsam raus und drück ihn dir etwas schneller noch tiefer rein. Dein Hecheln wird dabei immer mehr zu einem schreien. Das ganz mach ich noch ein paarmal, wobei ich immer schneller werde und deinen Arsch richtig tief ficke. Dann drück ich ihnen dir richtig tief in deinen Arsch und lass ihn drinnen. Da schnalzt auch schon der nächste hieb auf deinen Arschbacken, es folgen noch einige die schöne abdrücke hinterlassen.
Nach einigen schmerzhaften Schlägen binden wir dich los, drehen dich um und legen dich wieder auf den Tisch, und natürlich wirst du wieder festgebunden. Dann stellt sich meine Frau über dein Gesicht und drückt dir ihre nasse Muschi ins Gesicht, du beginnst gleich sie leidenschaftlich zu lecken.
Ich massiere dabei deine Muschi und zieh immer wieder an deinen Schamlippen, dann spürst du wie ich Klammern an deinen Schamlippen festmachen und diese kräftig spanne. Dein Körper zittert immer heftiger und dein Stöhnen wieder immer mehr zu einem Jammern. Da lässt dich ein Schlag mit der Gerte auf deine gespreizte Muschi aufschreien, und noch bevor du wieder Luft holen kannst knallt schon der nächste Schlag auf einen Kitzler. Dann spürst du wie mein Schwanz schnell und tief in deine Muschi eindringt. Ich beginne gleich die tief und fest zu ficken. Dabei Zieh meine Frau immer fester an deinen Brustwaren. Plötzlich spürst du einen Stich an deinen Brustwarzen der dich laut aufschreien lässt. Nach einigen Sekunden hast du dich wieder ein wenig gefangen da sticht es schon an der zweiten Brustwarze. Dann ziehst sie an den beiden Nadeln die durch deine Brustwarzen gesteckt sind. Vor Schmerzen merkst du nicht, dass ich meinen Schwanz aus deiner Muschi gezogen habe.
Erst ein stechender Schmerz an deinen Schamlippen lässt dich spüren das auch hier Nadel gesetzt werden. Jeder der Vier Stiche lässt dich aus Leibeskräften aufschreien, nach dem letzten Nadel gibt dir dein kräftiger Schlag auf deinen Kitzler den Rest, du hast das Gefühl das du vor Schmerzen Ohnmächtig wirst. Erst das klatschten von meinem Schwanz auf deinem Gesicht hole dich in die Realität zurück.
Während ich dir meinen Schwanz tief in deine Kelle drücke, bindet meine Frau dich los. Du Bleibst erst noch bewegungslos liegen und schluckst widerwillig meinen Schwanz. Dann zieh ich ihn raus und du ringst erstmal um Luft. Nach ein paar Minuten Erholung versuchst du vom Tisch aufzustehen, da spürst du die Nadel an deinen mit den Klammern kräftig gespannten Schamlippen. Als meine Frau sieh das du zögerst, zieht sie dich an deinen Brustwarzen hoch. Breitbeinig stehst du vor uns und flehst das wir die Nadeln entfernen sollen. Meine Frau kniet sich vor dich und zieh langsam die erste Nadel raus. Dann gibt es einen Schlag auf deinen Kitzler, dann zieh sie die zwei Nadel aus, und wieder gibt es einen Schlag auf deine Muschi. Bevor die beiden anderen Nadeln rausgezogen werden steht meine Frau auf, zieh dich an den Tisch, dann legt sie sich auf den Tisch mit dem Kopf zwischen deine gespreizten Beine. Ich stelle mich zwischen ihre Beine und fick sie gleich tief in Ihre Muschi, da stöhnt dir zu das du die Nadel selbst rausziehen soll. Du tastest dich langsam an die Nadeln und ziehst die erste langsam raus. Erleichtert atmest du auf und beginnst die zweite langsam rauszuziehen, als auch diese raus ist beginnt meine Frau dich zu lecken.
Du legst den Kopf erleichtert zurück und genießt es verwöhnt zu werden. Da schau ich dich an und fordere dich auf dich um die Brüste meiner Frau zu kümmern und reiche dir ein paar Nadel. Du nimmst sie, ziehst langsam an ihren Brustwarzen und setzt die Nadel an. Erst drückst du etwas zaghaft, da immer fester. Als die Nadel in die Brustwarze gleitet bäumt sich meine Frau auf und schreit vor Lust. Bevor du die zweite Nadel ansetzten kannst zieh ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi und drück ihnen ihr mit einem kräftigen Stoß tief in ihren Arsch. Und während ich sie tief und fest in den Arsch ficke ziehst du die zweite Brustwarze lang und drückst ihr die Nadel durch die Haut. In diesem Augenblick kommt es meiner Frau und sie zittert vor geilheit am ganzen Körper. Ich gebe dir noch zwei Nadel und du Ziehst gleich die Brustwarze und setzt die Nadel an, du drückst sie diesmal gleich kräftig durch die Brustwarze. Wieder kommt es meiner Frau die dabei in deinen Kitzler beißt!
Du schreist dabei vor Lust laut auf, und es kommt dir auch. Dein Körper zittert und du versuchst die letzte Nadel anzusetzen dabei zitterst du noch so sehr das du sie gleich durch die Brustware rammst. Wieder schreit eine Frau laut und beißt nochmal fest in deinen Kitzler. Dann zieh ich meinen Schwanz aus ihr. Ihr bleibt noch einige Zeit ruhig und beruhigt euch ein wenig. Dann steht meine Frau langsam auf, sie stellt sich hinter dich und drückt deinen Oberkörper auf den Tisch. Sie zieht den Plug langsam aus deinem Arsch und rammt ihn dir wieder tief und fest in deinen Arsch. Dann komme ich hinter dich und drück dir meinen Schwanz tief in deine Muschi. Du geniest jeder meiner tiefen und harten Stöße. Kurz bevor es dir erneut kommt zieh ich meinen Schwanz raus. Erschöpft bleibst du liegen bis dich meine Frau an den Haaren aufzieht und dir ein paar Schläge auf deine Brüste verpasst. Du stöhnst dabei laut auf, dann wirst du an deinen Brustwarzen zum Bett gezogen. Dort warte ich auf euch, meine Frau drück die mit deinem Gesicht auf meinen Schwanz, den du gierig den Mund nimmst. Dann kniest du dich hin und streckst meiner Frau deinen gefüllten Arsch entgegen. Ich Zieh dich an deinen Haaren von meinem Schwanz und zeig dir den Dildator. Du nimmst ihn und beginnst langsam in meinen Schwanz einzudringen, du spürst wie mein Schwanz mit jedem Millimeter heftiger zu zucken beginnt. Du drückst ihn mir immer tiefer in meine Harnröhre und leckst mit er Zunge über meine Eichel. Du beginnst langsam den Dildator rein und raus zu bewegen.
Dann Spürst du wie meine Frau beginnt deine Muschi von hinten zu streicheln und immer wieder mit den Fingern einzudringen. Erst nur mit Zwei Finger dann mit drei immer tiefer. Du drückst mir dabei den Dildator immer tiefer in meinen Schwanz und fickt ihn. Mein Schwanz zuckt immer heftiger, als ich deine Hand nehmen und wegziehe. Dann drück dich dir einen Dildo in die Hand, du lächelst und beginnst langsam in gegen meine Rosette zu drücken. Ganz langsam drückst du ihn mir immer tiefer in meinen Arsch. Ich stöhne dabei immer lauter und mein Schwanz zuckt immer mehr.
Als meine Frau dir die ganze Hand schnell in deine Muschi rammt, rammst du mir den Dildo tief in meinen Arsch. Ich Schrei dabei laut auf und hechle im heftiger, mein Schwanz zuckt immer mehr. Du schreist bei jedem Stoß den meine Frau in deine Muschi macht laut auf, und versucht meinen zuckenden Schwanz in den Mund zu nehmen. Einige Stöße später kommt es dir und du schreist laut auf, rammst mir den Dildo schnell und tief in meinen Arsch, was auch mich laut aufschreien lässt. Dann zieht meine ihre Hand langsam aus deiner zuckenden Muschi und du brichst auf das Bett zusammen. Meine Frau setzt sich langsam auf meinem Schwanz und drück sich den Dildator in ihre Harnröhre und fick uns so beide. Du siehst erst kurz zu, dann kniest du dich hinter meine Frau und beginnst ihre Rosette zu streicheln und deinen Finger immer tiefer in ihren Arsch zu stecken. Du beginnst mit zwei Finger, kurz darauf ein dritter und ein vierter. Dann Steht meine Frau auf, hält dabei deine Hand so das deinen Finger in ihrem Arsch bleiben, sie dreht sich um und zieht den Dildator aus meinem Schwanz, dann setzt sie sich wieder auf meinen Schwanz der zu deinen Fingern tief in ihren Arsch eindringt. Dann lässt deine Hand los und du ziehst sie langsam raus, dann nimmst du den Dildator, spreizt ihre Muschi und beginnst ihre Harnröhre zu ficken. Sie bewegt sich immer schnell auf meinen Schwanz auf und ab, was auch den Dildator immer tiefer in ihre Harnröhre dringen lässt.
Du siehst in ihr hoch und siehst wie sie selbst an den Nadeln in ihren Brustwarzen zieht, immer fester und fester, bist sie heftig kommt. Sie lässt sich auf meinen Schwanz sacken, so das er ganz in ihrem Arsch steckt. Sie nimmt deine Hand vom Dildator und beginnt selbst sich damit zu ficken. Du siehst ihr zu und massiert dabei deinen Kitzler. Dann nimmt sie deine Hand und führt sie zum Dildo den der noch immer in meinem Arsch steckt, du beginnst mit wieder zu ficken, was mich laut stöhnen lässt. Du wirst immer schneller und immer tiefer bis auch ich laut schreiend komme und die ganze Sahne in den Arsch meiner Frau pumpe. Dabei beginnt sie wieder auf mir zu reiten.
Nach kurzer Zeit steig sie von mir ab, du siehst wie ihr der Saft aus dem Arsch rinnt und nimmst meinen Schwanz in den Mund und saugst den letzten Rest aus meinem Schwanz, dabei fickst du mich immer heftiger mit dem Dildo. Dann Zieh dich meine Frau an deinen Haaren von meinem Schwanz und schmeißt dich auf das Bett, reißt deine Beine auseinander und verpasst dir ein paar Schläge auf deine Muschi. Dann beginnt sie dich mit dem Diladator langsam und tief zu ficken, du stöhnst dabei immer lauter auf.
- - - Aktualisiert - - -
Darf gerne fortgesetzt werden!!