Premium testen 0,99€

Jetzt hat es auch mit dem Chrom Browser wieder geklappt. Also man konnte den Text eingeben beim EDGE aber er hat ihn nicht gesendet. Ich habe aber bemerkt wenn man die Seite aktualisiert geh das senden wieder.

Ok, sage einfach bescheid wenn es wieder passieren sollte :)

Ja mach ich doch gerne. Übrigens mit einem Android Tablet (Android 10) funktioniert dieser Chat tadellos mit Chrom Browser mobil

Super, danke für die Info

habs heute endlich geschafft in den chat zu kommen -allerdings stellt sich eine frage :

es sind unmengen user in der liste, aber anscheinend nur wenige online ( die mit dem grünen punkt vermute ich).

das ist etwas unübersichtlich .vielleicht geht es das nur die aktiven user sichtbar sind?

habs heute endlich geschafft in den chat zu kommen -allerdings stellt sich eine frage :

es sind unmengen user in der liste, aber anscheinend nur wenige online ( die mit dem grünen punkt vermute ich).

das ist etwas unübersichtlich .vielleicht geht es das nur die aktiven user sichtbar sind?

Wenn du in dem Chat bist von dem Du wissen möchtest wer online ist klickst Du rechts auf "Userliste" und dann auf "Browsing"

Toll das der Chat so langsam wieder fahrt aufnimmt

Ich nutze Opera und da läuft der Chat überhaupt nicht.

Hallo Sinnfreies. Ich habe so eben bemerkt das sowohl im Microsoft EDGE und im Google Chrom der Text völlig falsch angezeigt wird. Das heisst wenn ich zum Beispiel schreibe: "Was für herrliche Titten", erscheint im Chat "was für herrlich herrlich". Oder viele male übernimmt der Chat gewisse Wörter nicht als ob ein Filter die Wortwahl kontrolliert.

Das habe ich schon gehört, wir sind dran :)

Ich nutze Opera und da läuft der Chat überhaupt nicht.

Wie äussert sich dieses "überhaupt nicht laufen" denn genau?

Ich komme gar nicht in den Chat. Ich solle einen Usernamen und ein Passwort eingeben, aber mit meinen Login Daten hier geht das nicht.

Ich komme gar nicht in den Chat. Ich solle einen Usernamen und ein Passwort eingeben, aber mit meinen Login Daten hier geht das nicht.

Sind dort keine Daten vorgegeben ?

Nach dem Bestätigen der Chatregeln hab ich dann nur noch ein leeres Chatfenster 2038224

geht mir ganz genauso, egal ob mit mac book oder mit iphone

Sind dort keine Daten vorgegeben ?

Doch, ich dachte aber, weil das Kennwort so lang ist, ich müsste meins eingeben. Jetzt habe ich einfach auf anmelden gedrückt und es ging. Super. Danke. Weiß zwar nicht, was das für ein Kennwort ist, das dort vorgegeben ist, Hauptsache es funktioniert.

Nach dem Bestätigen der Chatregeln hab ich dann nur noch ein leeres Chatfenster 2038224

ist bei mir auch

Der Chat ist wirklich klasse geworden!!!

Jetzt muss es sich nur noch rumsprechen, dass der Chat wieder läuft.

geht mir ganz genauso, egal ob mit mac book oder mit iphone

ist bei mir auch

Bitte alle mehrfach hintereinander und gleichzeitig STRG und F5 drücken :) sollte dies nicht helfen leere deinen Cache, starte den PC neu und drücke dann wenn du wieder auf unserer Seite bist nochmal STRG und F5 bevor du auf Chat klickst.

ja, mir leider auch

worauf bezog sich dein Posting??

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses