erzählt mir wie geil es euch macht wenn ihr den süßen analen Schmerz in eurer Rosette spürt wenn der Schwanz in euch eindringt und richtig hart durchfickt
Frauen die auf Anal stehen
Frauen die auf anal stehen hatte ich schon einige...
die meisten sagten mir , das dieses aufdehnen und ausgefüllt sein so irre geil wäre....
und ...wenn sie das erste mal nicht zu hart behandelt werden.....dann hätten sie auf einmal richtig spaß dran und regelrecht Sucht es immer wieder zuzulassen...
kenn da einige die sofort in die doggy stellung gehen....und den Arsch abieten...regelrecht auf und auseinderziehen ...
ich bevorzuge schlanke Frauen die anal richtig weit aufmachen...wo das Loch schön offen ist...
immer wieder geil zu sehn wie mein Schwanz da eindringt und die Frau gegenpresst ...
wenn sie den Dehnschmerz rausstöhnt ....
Süßer Schmerz? Ich habe keine schmerzen, wenn ich Anal gestoßen werde! Es ist mega Geil, wenn der Schwanz langsam eindringt, nachdem das Loch mit Gleitgel gut eingeschmiert wurde. Mindestens 2 Finger bereits etwas geweitet haben und sich die Geilheit so richtig aufbaut, wie sie eh schon war.
Dann kann der Schwanz Stück für Stück eindringen, bis zu Anschlag! Von da an will ich nur noch erst zart dann hart gefickt werden bis zum Orgasmus, der dann Phänomenal ist! Noch besser ist der Orgasmus, wenn ich merke wie sein Schwanz dicker und dicker wird und dann alles in mich hineinpumpt. Ich kann es nur empfehlen ;)
...genau so wollen es die meisten Frauen..
erst vordehnen...das Loch etwas vorbereiten...dann langsam steigernd immer fester ficken...
..und tief in ihr abspritzen
ich fingere da auch gern erstmal etwas....2-3 Finger ,die den Rosettenwulst schön locker massieren...
es iss immer wieder megageil wenn die Dame etwas gegenpresst und aufgeht....
beim ficken dann unterschiedliche Geschwindigkeiten....und IHR Orgasmus kommt heftig und in Wellen
Süßer Schmerz? Ich habe keine schmerzen, wenn ich Anal gestoßen werde! Es ist mega Geil, wenn der Schwanz langsam eindringt, nachdem das Loch mit Gleitgel gut eingeschmiert wurde. Mindestens 2 Finger bereits etwas geweitet haben und sich die Geilheit so richtig aufbaut, wie sie eh schon war.Dann kann der Schwanz Stück für Stück eindringen, bis zu Anschlag! Von da an will ich nur noch erst zart dann hart gefickt werden bis zum Orgasmus, der dann Phänomenal ist! Noch besser ist der Orgasmus, wenn ich merke wie sein Schwanz dicker und dicker wird und dann alles in mich hineinpumpt. Ich kann es nur empfehlen ;)
Würde mich freuen wenn du dich per PN meldest
wenn Mann oder Frau allerdings auf weitere Dehnung steht ....sollte mann sich lange Zeit nehmen das Gewebe laangsam dehnen und immer wieder langsam steigernde durchmesser wählen...
über Monate verteilt ....wird das Ergebnis ein weiches ,aufklaffendes...weit dehnfähiges Loch sein...was mann herrlich fisten kann