Vielleicht mal eine Inspiration für einen "...zeigt Euer gruseligstes Foto" - Thread? Also mal mit Anlauf dagegen ��
Würde auch schön zu Halloween passen ☝️
Wäre jedenfalls passend zu Halloween, das ist wohl wahr.
Eher am letzteren. Die bewertungsfrage ist ganz sicher nicht zielführend. Generell Fotos einstelle hingegen schon, dadurch lebt so eine Forum ja erst. Nur sin leider viele Fotos echt schlecht. Wer sich dort Zeigt ist ja immer Geschmackssache, aber die Art der Darstellung, die Qualität der Bildes und der Hintergrund sind oft echt mies. Aber bewertet wird trotzdem positiv.
Selbstverständlich lebt das Forum davon, dass sich die Mitglieder einbringen und auch Fotos (von sich) posten, das steht außer Frage... aber dieses (sorry) blöde Nachfragen à la "Wie findet ihr meine Fotze?", "Wie findet ihr meinen Schwanz?", Wie findet ihr die Titten meiner Frau?", etc. pp. sind einfach nur nervig und vollkommen sinnlos.
Da sind die Spam-Mails im Postfach weniger penetrant.
ja du hast da recht. aber es ist auch foren like, das manches übergangen oder auch (bewusst) überlesen wird ;) fachkundig ist hier auch in gänsefüßchen sowieso nix ;) mal abgesehen vom üblichen "dann scroll doch weiter" bla bla ... ich nenne es gerne testballon und kommt selbigen auch gleich... einfach mal was in den ring werfen und gucken obs funktioniert. ist also auch nix anderes. ja die stellung sieht top aus und es sind geile fotos mit nem tollen hintern. und nun? sie will hören ihr arsch ist hässlich ok dann bitte. meine fresse...
denke die bilder werden oft von uns kerlen gepostet, ohne kenntniss der frauen .. shame
Deswegen war das fachkundig auch in Gänsefüßchen gesetzt. Manch einer ist hier ja noch nicht ein mal einer fehlerfreien Schreibweise mächtig, geschweige denn "vom Fach".
Sollte die Dame, die hier gezeigt wurde, tatsächlich davon Kenntnis besitzen, dass hier danach gefragt wurde wie ihr Heck bewertet und eingestuft wird, dürfte sie sicher wissen, dass ihr Hinterteil nicht gerade zu den unansehnlichen Exemplaren gehört. Dementsprechend kann sie sich dessen gewiss sein nicht unbedingt negatives Feedback zu ernten... was wiederum die Frage in den Raum wirft, was das Topic hier für eine Daseinsberechtigung hat?
Kann man seinen Körper oder sein Körperteil nicht in einem der entsprechend zahlreichen bestehenden Foto-Threads unterbringen? Nein, da könnte das Bild ja untergehen und die Komplimente ebben ab, sobald das nächste Mitglied eigenes Material hinterher schiebt.