danke nach dem wort habe ich gestern gesucht, fishing for compliments.....und nein ich gebe kein like für ein "Brauereipferd" ;)
Es muss ja auch nicht zwingend ein Brauereipferdearsch sein, das diente nur der Verdeutlichung. Im Grunde ist es ziemlich egal was man hier für ein bild einstellt, es wird fast nur positive Reaktionen geben, deswegen ist es Blödsinn in diesem Forum nach einer "fachkundigen" Ansicht zu fragen. Du verstehst, was ich meine?
Man beachte nachfolgende Beiträge, die nach meinen Postings verfasst wurden.
Da kann ich mich deine Meinung nur zu 100% anschließen!!! Es ist für mich immer wieder eine ein Rätzel wie hier Bilder bewertet werden, das gilt für beide Geschlechter. Ich meine damit aber nicht die Bilder hier, die sind wirklich gut.
Die Bilder hier sind auch per se nicht schlecht, aber seltsamerweise sind es dann sehr oft Frauen, die eigentlich wissen müssten, dass sie nicht unansehnlich daher kommen, die solche Bilder einstellen oder einstellen lassen.
Woran liegt es also? Mangelndes Selbstbewusstsein oder eben das erwähnte Fishing for Compliments...?