Hi Massimilia,
der Arsch von deiner Guten ist absolut perfekt bzw. ist zum anbeißen.
Allerdings waren wir ein wenig abgelenkt, vor allem Jana , von dieser Lanze die in deiner Frau steckt.
Echt tolle Bilder!
LG
Hi Massimilia,
der Arsch von deiner Guten ist absolut perfekt bzw. ist zum anbeißen.
Allerdings waren wir ein wenig abgelenkt, vor allem Jana , von dieser Lanze die in deiner Frau steckt.
Echt tolle Bilder!
LG
welche lanze meint deine Frau :::
- - - Aktualisiert - - -
Hi Massimilia,der Arsch von deiner Guten ist absolut perfekt bzw. ist zum anbeißen. ��
Allerdings waren wir ein wenig abgelenkt, vor allem Jana ��, von dieser Lanze die in deiner Frau steckt.
![]()
Echt tolle Bilder!
LG
2 fotos für jana
Geiler nackiger Hintern.. macht scharf
- - - Aktualisiert - - -
Genau von dieser Lanze,die deine deine Frau scheinbar kaum in den Mund bekommt : ,war ich total abgelenkt. ;)
Danke Für die Bilder!
Wie gefällt dir denn mein Arsch?
Richtig geiler Arsch... da steht er direkt. Läd förmlich zum drauf spritzen ein
Tue dir kein Zwang an und das Ergebnis bitte per pn. ;)
LG Jana
Meiner steht da ebenfalls.... :)
Hallo Jana
Also dein Arsch ist auch nicht ohne :):):)
Beim mir dürftest du immer vorbei kommen, würde dich gerne in dieser Stellung nehmen :)
- - - Aktualisiert - - -
Männer ihr dürfte auch auf meine Frau spritzen, gerne würden wir das sehen. Es sind auch andere Bilder in meinem Profi
zum Benützen :):):)
Sie findet sie hat keinen schönen Arsch, ich finde der Hammer was sagt Ihr dazu ?- - - Aktualisiert - - -
noch eins andere Position
Unverständlich.Was gibt es da zu beanstanden??
Auf einer solchen Plattform nach Antworten auf Fragen dieser Art zu suchen ist sinnlos.
Hier werden 99,9% aller männlichen Mitglieder (und das ist der Großteil der User, die dieses Forum ausmacht) förmlich schreien wie geil der Hintern deiner Partnerin doch aussieht. Wirft man einen Blick in andere Forenbereiche wird schnell klar, dass es fast egal ist was für ein Bild eingestellt wird: ist es von einer Frau (und würde sie noch so "unansehnlich" aussehen) reagieren die meisten hier positiv.
Deine Frau könnte auch ein Heck wie ein Brauereipferd haben, das man zu oft die Gassen hoch und runter getrieben hat, und dennoch wäre das Feedback zumeist positiv.
Das Ganze hier ist schlichtweg nur Fishing for Compliments Seitens des Threaderstellers. Klappt aber immer wieder.
Es würde hier noch nicht einmal für eine erste Einschätzung reichen. Das Ergebnis ist immer das Gleiche.
Hallo JanaAlso dein Arsch ist auch nicht ohne :):):)
Beim mir dürftest du immer vorbei kommen, würde dich gerne in dieser Stellung nehmen :)
- - - Aktualisiert - - -
Männer ihr dürfte auch auf meine Frau spritzen, gerne würden wir das sehen. Es sind auch andere Bilder in meinem Profi
zum Benützen :):):)
Sie hat einen absolut geilen arsch und von vorn sieht es auch absolut lecker aus , da würde ich über die eier am dicken schwanz nach oben lecken ,bis ich ihren geilen fotzen saft schmecke ,mmhhh !
- - - Aktualisiert - - -
Genau von dieser Lanze,die deine deine Frau scheinbar kaum in den Mund bekommt : ,war ich total abgelenkt. ;)
Danke Für die Bilder!
Wie gefällt dir denn mein Arsch?
Was für ein sexy po dazu die halterlosen und schicken heels ,ja da bkommt man schon lust sich direkt dahinter zustellen und dann .... !
Also über den arsch deiner Frau ist genug gesagt. Und janas ist genauso geil.
Aber obwohl ich nicht auf schwänze stehe, macht mich am geilsten der Anblick dieses strammen pfahls, von dem sie sich verständlicherweise gerne aufspießen lässt. Ein Anblick zum Wichsen...
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Vielleicht will sie ja mal zwei derartige Exemplare in ihren löchern.
Gerne PN
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Die Meinung von Azzgard teile ich absolut nicht. Ich finde die Bilder sehr anregend
- - - Aktualisiert - - -
Ich teile die Meinung von Azzgard absolut nicht.
Ich finde die Bilder sehr anregend
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Auf einer solchen Plattform nach Antworten auf Fragen dieser Art zu suchen ist sinnlos.Hier werden 99,9% aller männlichen Mitglieder (und das ist der Großteil der User, die dieses Forum ausmacht) förmlich schreien wie geil der Hintern deiner Partnerin doch aussieht. Wirft man einen Blick in andere Forenbereiche wird schnell klar, dass es fast egal ist was für ein Bild eingestellt wird: ist es von einer Frau (und würde sie noch so "unansehnlich" aussehen) reagieren die meisten hier positiv.
Deine Frau könnte auch ein Heck wie ein Brauereipferd haben, das man zu oft die Gassen hoch und runter getrieben hat, und dennoch wäre das Feedback zumeist positiv.
Das Ganze hier ist schlichtweg nur Fishing for Compliments Seitens des Threaderstellers. Klappt aber immer wieder.
danke nach dem wort habe ich gestern gesucht, fishing for compliments.....und nein ich gebe kein like für ein "Brauereipferd" ;)
Sie findet sie hat keinen schönen Arsch, ich finde der Hammer was sagt Ihr dazu ?- - - Aktualisiert - - -
noch eins andere Position
Da muss ich Dir Recht geben, der Arsch ist der Hammer.
Auf einer solchen Plattform nach Antworten auf Fragen dieser Art zu suchen ist sinnlos.Hier werden 99,9% aller männlichen Mitglieder (und das ist der Großteil der User, die dieses Forum ausmacht) förmlich schreien wie geil der Hintern deiner Partnerin doch aussieht. Wirft man einen Blick in andere Forenbereiche wird schnell klar, dass es fast egal ist was für ein Bild eingestellt wird: ist es von einer Frau (und würde sie noch so "unansehnlich" aussehen) reagieren die meisten hier positiv.
Da kann ich mich deine Meinung nur zu 100% anschließen!!! Es ist für mich immer wieder eine ein Rätzel wie hier Bilder bewertet werden, das gilt für beide Geschlechter. Ich meine damit aber nicht die Bilder hier, die sind wirklich gut.
danke nach dem wort habe ich gestern gesucht, fishing for compliments.....und nein ich gebe kein like für ein "Brauereipferd" ;)
Es muss ja auch nicht zwingend ein Brauereipferdearsch sein, das diente nur der Verdeutlichung. Im Grunde ist es ziemlich egal was man hier für ein bild einstellt, es wird fast nur positive Reaktionen geben, deswegen ist es Blödsinn in diesem Forum nach einer "fachkundigen" Ansicht zu fragen. Du verstehst, was ich meine?
Man beachte nachfolgende Beiträge, die nach meinen Postings verfasst wurden.
Da kann ich mich deine Meinung nur zu 100% anschließen!!! Es ist für mich immer wieder eine ein Rätzel wie hier Bilder bewertet werden, das gilt für beide Geschlechter. Ich meine damit aber nicht die Bilder hier, die sind wirklich gut.
Die Bilder hier sind auch per se nicht schlecht, aber seltsamerweise sind es dann sehr oft Frauen, die eigentlich wissen müssten, dass sie nicht unansehnlich daher kommen, die solche Bilder einstellen oder einstellen lassen.
Woran liegt es also? Mangelndes Selbstbewusstsein oder eben das erwähnte Fishing for Compliments...?
Woran liegt es also? Mangelndes Selbstbewusstsein oder eben das erwähnte Fishing for Compliments...?
Eher am letzteren. Die bewertungsfrage ist ganz sicher nicht zielführend. Generell Fotos einstelle hingegen schon, dadurch lebt so eine Forum ja erst. Nur sin leider viele Fotos echt schlecht. Wer sich dort Zeigt ist ja immer Geschmackssache, aber die Art der Darstellung, die Qualität der Bildes und der Hintergrund sind oft echt mies. Aber bewertet wird trotzdem positiv.
Ich versuche immer das beste zu zeigen an qualität und blickwinkel, jedoch mit diesen mitteln die ich zu verfügung habe.
einstellungen sind immer schwirig denn wenn ich ständig an der kamera rum fummle hat die frau schnell die stimmung verloren.
daher versuche ich so wenig zu fummeln damit die frau auch willig ist ;-) in meinem Profil sieht ihr fotos die vielmals vom fiilmen stammen, und bei screenshot irgend wie die qualität verlieren. wie gesagt das beste was mit meinen mitteln zur verfügung steht.
- - - Aktualisiert - - -
sorry vergessen.... ich bin kein profi, bin amateur nicht wie viele profis die sich als amateur ausgeben.
Ich versuche immer das beste zu zeigen an qualität und blickwinkel, jedoch mit diesen mitteln die ich zu verfügung habe.einstellungen sind immer schwirig denn wenn ich ständig an der kamera rum fummle hat die frau schnell die stimmung verloren.
daher versuche ich so wenig zu fummeln damit die frau auch willig ist ;-) in meinem Profil sieht ihr fotos die vielmals vom fiilmen stammen, und bei screenshot irgend wie die qualität verlieren. wie gesagt das beste was mit meinen mitteln zur verfügung steht.
- - - Aktualisiert - - -
sorry vergessen.... ich bin kein profi, bin amateur nicht wie viele profis die sich als amateur ausgeben.
ist alles ne frage der technik und möglich wenn man das know how hat ohne zu fummeln ;) das kann ich dir jedenfalls als hobbyfotograf sagen.. da wackelt auch nix
- - - Aktualisiert - - -
Es muss ja auch nicht zwingend ein Brauereipferdearsch sein, das diente nur der Verdeutlichung. Im Grunde ist es ziemlich egal was man hier für ein bild einstellt, es wird fast nur positive Reaktionen geben, deswegen ist es Blödsinn in diesem Forum nach einer "fachkundigen" Ansicht zu fragen. Du verstehst, was ich meine?Man beachte nachfolgende Beiträge, die nach meinen Postings verfasst wurden.
Die Bilder hier sind auch per se nicht schlecht, aber seltsamerweise sind es dann sehr oft Frauen, die eigentlich wissen müssten, dass sie nicht unansehnlich daher kommen, die solche Bilder einstellen oder einstellen lassen.
ja du hast da recht. aber es ist auch foren like, das manches übergangen oder auch (bewusst) überlesen wird ;) fachkundig ist hier auch in gänsefüßchen sowieso nix ;) mal abgesehen vom üblichen "dann scroll doch weiter" bla bla ... ich nenne es gerne testballon und kommt selbigen auch gleich... einfach mal was in den ring werfen und gucken obs funktioniert. ist also auch nix anderes. ja die stellung sieht top aus und es sind geile fotos mit nem tollen hintern. und nun? sie will hören ihr arsch ist hässlich ok dann bitte. meine fresse...
denke die bilder werden oft von uns kerlen gepostet, ohne kenntniss der frauen .. shame