Sie küsste mich leidenschaftlich, ich schmeckte mein Sperma. Danach bin ich erst mal zum WC, danach duschen, als ich wieder kam Frühstückten wir. Wollen wir heute in das Schwimmbad, fragte sie. Es gab eins das zum Campingplatz gehörte, nicht groß und selten was los, es waren ja eh fast nur Dauercamper da. Ja gerne sagte ich, als wir Fertig waren, Räumten wir etwas auf, ich führte 2 Telefonate, Susi hat ihr Kleidung gewaschen, war ja verdreckt durch den regen.
Dann gingen wir in das Schwimmbad, es war ein Rentner Paar anwesend die ihre Bahnen zogen wir stiegen in das Wasser und schwammen etwas. Ich Lehnte mich nach einer Weile mit dem Rücken an die Beckenwand und Susi kam zu mir, stellte sich neben mich und ihre Hand wanderte unter Wasser auf mein Badehose und Rieb über meinen Schwanz. Du Biest wir sind nicht alleine. Na und Grinste sie und schon war ihre Hand in der Badehose und sie Wichste mich leicht. Das Paar bemerkte davon nichts und Verlies dann bald das Bad. An der stelle wo wir standen war das Becken so tief das man gut stehen konnte und Susi stellt sich vor mich zog meine Hose runter und rieb ihren hindern an meinen Schwanz, ihr Höschen hat sie zur Seite geschoben. Nach kurzer zeit dreht sie sich um Küsst mich und stellt sich mit der Brust an den Becken Rand, fick mich und stellte mich hinter sie und drang in sie ein, wir fickten nicht allzu schnell aber intensiv. Ich deutete ihr an das ich bald soweit bin, Spritz in mich, was ich auch kurz darauf tat aber sie wollte weiter machen und so fickten wir noch etwas und sie kam , ich blieb in ihr bis mein Schanz raus rutschte. Dann Hörten wir schritte und richteten die Badesachen und schwammen noch etwas, gingen dann duschen und zurück zum zelt. Morgen wieder Schwimmen fragte Susi, gerne lächelte ich. Sie Zog die sich Nackt aus, so fühle ich mich wohler. Ich tat es ihr nach und so saßen wir das und bereitetet das Mittag vor, Ich muss morgen Nachmittag kurz weg was Berufliches erledigen sagte ich, wenn du Willst komm doch mit. Gerne sagte Susi. Wir aßen auf saßen uns dabei Gegenüber und ihr Fuß glitt an meinem Bein hoch zu meinen Eiern und Schwanz, sie Fing an mit ihrem muss beides zum massieren was nicht ohne folgen blieb. Als wir fertig waren mit essen stand sie auf kam zu mir und setzte sich Wortlos auf meinen Ständer, welcher Problemlos rein glitt so nass war sie. Sie Fickte mich eine Weile, stand auf hat ihren Stuhl geholt und ihn so hingestellt das der Tisch nicht mehr zwischen uns war ihre Füße legten sich um meinen Schwanz und Rieben ihn, sie war so dicht das sie ihr Beine Anwinkeln konnte sie rieb sich den Kitzler, ihre Füße waren etwas unkoordiniert aber das lag daran das Sie sich intensiv rieb. Sie kam und Zuckte sie Massierte meinen Schwanz weiter bis ich Spritzte, stand auf und setze sich drauf und Ritt mich, ich stöhnte und bat sie aufzuhören, es war eine reiz Überflutung aber sie machte weiter sie saß verkehrt herum auf mir und rieb sich wider den Kitzler und kam erneut, erst dann ließ sie ab von mir , mein Schwanz war schon etwas geschrumpft und glitt aus ihr raus, sie leckte ihn sauber, reinigte sich etwas , auch ihre Füße und sagte das war geil.
Der Nachmittag verlief ganz normal ich bereitet einiges für den nächsten Tag vor Susi, Lass, wir waren immer noch Nackt. Gegen Abend sind wir nochmal in das Restaurant gegangen um eine Kleinigkeit zu essen, die Bedienung, Anfang 30 Normal gebaut Weiblich war Freundlich und lächelte immer, wurde ein paar mal rot als sie an den Tisch kam, Ich fragte Susi ob ich was falsches gesagt habe oder meine Hose offen ist oder so, nein alles gut kein Plan was los ist.
Wir sind dann früh in das Bett. Wir schliefen Nackt und ihr wurde Wach weil Susi ihren Hintern an meinen Ständer Drückte und ich merkte wie er eindrang und sie mich langsam Fickt, He du Biest, lässt euch keine Situation aus oder, nein wieso auch. Und grinste, wir standen auf Frühstückten und machten uns Fertig für das Schwimmbad. Das Ältere Paar war wieder da und Grüßte, wir Zogen unsere Bahnen und die Beiden verließen das Bad. Susi schwamm neben mir und fasste an meine Badehose und zog sie runter. Sie Zog sie mir komplett aus und schwamm davon ich hinterher, am Beckenrand sagte sie, wenn du sie wieder haben willst bekomme ich erst ein 2. Frühstück, sagte es und tauchte ab und nahm meinen Schwanz in den Mund, sie tauchte immer mal auf um Luft zu holen Irgendwann kam sie hoch, das ist anstrengend setz dich auf den Rand, was ist wen wer kommt, erwiderte ich, dann rutscht du schnell in das wassre und ziehst dich an, wir hören es doch. Gesagt getan , sie Blies mich tief und langsam, sie zog mich weiter zum Wasser und ein Finger drang in mich ein, als wir plötzlich etwas hörten, ich rutsche schnell in das Wasser und zog so schnell es ging die Badehose an.
Ich war noch nicht ganz Fertig da betrat die Bedienung aus dem Restaurant das Bad. Sie kam in das Wasser schwamm auf uns zu, was logisch ist den der Einstieg war gegenüber von uns. Sie trug einen Sexy Bikini, hatte min ein C Körbchen und war auch sonst nicht Hässlich.
Ich war Fertig als sie 1/3 der Strecke hinter sich hatte, gar nicht so einfach mit einem Ständer, und sagte zu Susi das war Knapp, sie lachte ja, aber auch Lustig. Sie Schwamm weiter auf uns zu kam bei uns an und sagte Hi in bin Petra, wir stellten uns auch vor. Ihr 2 wisst schon das so was hier nicht erlaubt ist? Was meinst du? Nun tut mal nicht so der Campingplatz gehört mir, habe ihn geerbt, und ich schwimme jeden Tag um diese Zeit hier und habe euch gestern gesehen und eben auch. Wir äh Hm ja sorry , Susi sagte sollen wir gehen, das würden wir verstehen ich bestätigte die aussage. Nein nein, ich habe euch gestern beobachtet wie gesagt und naja es mir selbst gemacht, und eben auch aber ich musste euch unterbrechen. Wieso ? Nama ich sagte sie und fasst mir in die Hose und küsste mich, danach ließ sie von mir ab und tat das selbe bei Susi, wir waren beide perplex. Ich habe das Bad abgeschlossen, wir sind ungestört, sagte es und zog sich aus, stellte sich vor Susi küsste sie intensiv und zog sie aus, kam zu mir und tat das selbe. Ich möchte wissen wie eine Frau Schmeckt und möchte dabei gefickt werden. Susi sagte äh ja das klingt gut aber hier im wassre ist es dazu zu unbequem. Petra sagte der Ruhe Raum der Sauna da ist alles, also sind wir dort hin. Susi hat sich auf die Massage liege gelegt Petra fing sofort an ihre rasierte Muschi zu lecken und stand dabei schön nach vor gebeugt so das ich, in ihre ebenfalls rasierte Muschi , eindringen konnte. Petra leckte Susi wie eine Wahnsinnige, Susi Stöhnte immer Lauter, Petra Atmetet Heftiger und auch ich würde lauter, Ich konnte nicht mehr und Kam in Petra die das mit einem Lauten Stöhnen Quittierte und ebenfalls zuckte und kurz die Kontrolle verlor. Susi kam kurz danach. Petra leg dich hin sagte Susi was sie auch tat und Susi Leckt Petra mein Sperma raus was zu einem Weiteren Orgasmus bei Petra Führte. Hm das war geil und hat mir gefallen sagte Petra, würde ich gerne wiederholen. Susi Antworte von mir aus gerne und beide sahen mich an, puh das wird für mich eine Herausforderung sagt ich und Grinste. Das Bad ist ab 20 Uhr Geschlossen da haben wir es für uns alleine was sagt ihr, wir stimmten zu, küssten uns und zogen uns an.
- - - Aktualisiert - - -
Wir aßen noch gemeinsam Mittag dann fuhren wir zu meinem Termin, auf dem Weg dorthin kam Susi auf das Thema Petra, das war knapp aber auch geil, was meinst du soll ich Spielzeug mitnehmen heute Abend, was schwebt dir vor. Lass dich überraschen und strich über meinen Schwanz, du gönnst ihm keine Pause. Als er halb hart war lies sie von Ihm ab, ok. Nach eine weile Wiederholte sie das Spiel aber dieses mal hörte sie auf als er stand, ups hmm naja sagte sie. Als er sich einigermaßen beruhigt hat wiederholt sie es wieder aber dieses mal öffnet sie den Reißverschluss und holt ihn raus, He was machst du ich muss fahren. Ach nix und wichste ihn leicht, als sie merkt das ich kurz vorm kommen bin hört sie kurz auf ich steuerte einen Parkplatz an und sie fängt an zu blasen, stöhnt dabei heftig und ich komme sie zuckt, sie hat einen Orgasmus, aber wie? Als sie alles geschluckt hat, zeigt sie mir ihr Handy, da ist die App für das Vibro Ei drauf, das habe ich vorhin rein geschoben Du weißt schon das ich heute abend auch noch mal muss bzw. möchte also mach mich nicht ganz leer, nenne , sagte es und bat um mein Handy , ich spiel dir die App für das Ei auf. Tat es stellte eine Verbindung her und sagte nun kannst du es steuern. Kurz danach waren wir bei meinem Termin; Susi ging etwas Spazieren ich war nach gut 1 StD fertig. Soll ich ihr Bescheid geben , da fiel mir die App ein und ich öffnete sie sah was man machen konnte und stellte eine hohe Vibration ein. Kurz danach beikam ich eine Nachricht das war gemein, saß gerade im Kaffee da wo das Auto steht. ok komme dahin, und gab ihr eine andere Stufe zu spüren.
Als ich im Kaffee ankam und sie mich sah droht sie mit dem Zeigefinger, du Schuft und lachte, darauf gab ich ihr noch einen Schub, sie zuckte.
Wir tranken einen Kaffee und sie zuckte noch ein paar mal. Dann gingen wir zum Auto und ich drehte das Ei Voll auf und sie konnte kaum noch laufen und klammerte sich an mich, das ist gemein, bitte hör, hmm bitte oh oh, hielt sich krampfhaft an mir fest zuckte extrem, ich fasste ihr unter die arme , sie küsste mich und entspannte ich schaltete ab, das war heftig so einen Orgasmus hatte ich noch nie.
Wir fuhren zurück und das Ei ließ ich in Ruhe, bis wir ankamen und ausstiegen, da ließ ich es leicht Vibrieren, oh nein das ist fies, uns kam Petra entgegen die gerade ein paar Interessenten den Platz gezeigt hat und sich gerade von den beiden verabschiedet hat. Ich dreh voll auf als sie kurz vor uns war und Susi zitterte wieder fasst meinen Arm fest du schuft. Petra sah uns Fragend an und schaltete ab, naja ich habe das was das sie etwas kontrolliert und drehte voll auf. Petra sah Susi fragend an die leicht stöhnte. Ich schaltete ab. Ich habe ein Vibro Ei drin und er kann es steuern Oh das erklärt einiges, aber verausgabt euch nicht zu sehr. Sagte es und ging weiter, als wir an Zelt waren hatte Susi einen weiteren Orgasmus. Bitte es reicht bitte bitte. Bettelte sie, ok aber behalte es drin. Es wurde Abend und wir gingen Richtung Bad Petra wartete auf uns in Badekleidung, wir zogen uns gleich ganz aus und Petra dann auch, sie Sah Petras Tasche und Mein Handy. Hat sie das ein noch drin? Und als Antwort schaltete ich es ein, Susi Zuckte kurz. Ah also j und Grinst. Ich schaltete es ab. Was ist in der Tasche? Lass dich Überraschen , Andreas weiß es auch nicht. Wir gingen in den Ruhe Raum Das war es schön warm und es brannten nur Kerzen Petra ging auf Susi zu und küsste sie, was intensiv erwidert wurde, sie massierten ihre Brüsten leckten und knabberten an den Nippel, was bei mir nicht ohne Wirkung blieb. Das sahen die Beiden und kamen zu mir Susi Küsste mich und drückte mich auf die Massage Liege , sie Küsste mich weiter spielte mit meinen Nippel, Petra nahm meinen Ständer in den Mund, kletterte kurz danach auf mich und ritt mich kurz. Susi ließ ab von mir und ging zu dem Regal wo die Handtücher und auch decken lagen und legte diese auf die erde, Komm zu mir Petra und leg dich hin. Als Petra lag zog Susi das Ei raus und holte einen Doppeldildo aus der Tasche und führte ihn erst Petra und dann sich ein Susi lag zwischen Petras Beinen und umgekehrt und sie Fickten sich und rieben sich die Kitzler, sie Stöhnten immer lauter und ich spielt an meinen Ständer, als eine nach der anderen kam, Susi zog den Dildo aus beiden und legte ich auch Petra und küsste sie, flüsterte ihr etwas ins Ohr und beide grinsten. Kamen auf mich zu Petra Küsst mich und wichste meinen Schwanz , Susi suchte etwas in der Tasche. Beug dich über die Massage Liege , kam von Susi und ich tat es, sie zog mich etwas nach hinten so das nur die Brust auflag, Petra hockte sich unter mich und leckte über meinen Schwanz. Ich Spürte etwas Kaltes an der Rosette , Susi führte einen Finger ein dann 2 dann drei, Dann schob sie mir einen Strap on rein und fickt mich während Petra immer über die Eichel leckte, Susi wurde heftiger und Petra nahm ihn ganz in den Mund da war es Vorbei und ich kam, Petra Schluckte alles, kam hoch küsste erst Susi dann mich. Das war die Rache, kam von Susi. Ich drehte mich um Susi schnallte ihn ab und ging vor mir auf die knie, hmm der ist noch nicht ganz schlaff das muss ich ausnutzen und nahm in in den Mund Petra versucht ihr Gesicht unter Susi zu schieben was ihr gelang als Susi die Beine breit gemacht hat und leckte sie. Susi schaffte es das meiner wieder Hart wurde und biss etwas zu als sie kam., Petra kam hoch Susi entließ meinen Ständer. Und Stand auf ich ging zu Petra Packte sie an den Schulten drehte sie um und drückte ihren Oberkörper auf die Liege , nahm das Gleitgel und rieb sie ein , setzte den Ständer An und drang langsam in ihren Hintern ein, sie Stöhnte , Jammerte ich hielt inne sie entspannte und drückte sich mir entgegen. Ich Fing an sie langsam zu Ficken dann fester und fester , Susi stand neben ihr und fasste ihr an den Kitzler und massierte ihn, nach ein Weile kam Petra , ich konnte noch eine weile und kam dann in ihrem Hintern, Strafe muss sein sagte ich., Zog ihn raus und sie hat sich umgedreht mich geküsst und packte mein Eier, dafür bezahlst du und lachte. Wir gingen uns reinigen und schwimmen.