Moin,
ich dachte, es läuft mittlerweile alles, aber scheinbar bin ich zu doof, die Alben zu öffnen ....
Es kommt immer wieder : database critical error
Schade !!
Moin,
ich dachte, es läuft mittlerweile alles, aber scheinbar bin ich zu doof, die Alben zu öffnen ....
Es kommt immer wieder : database critical error
Schade !!
Da bist du nicht der Einzige, jeder zweite klick hängt und im Forum werden viele Bilder nicht angezeigt :-(
Sorry wenn ich mich hier sehr Kritisch äussere. Ich habe kein Problem mit Wartungsarbeiten. Aber mittlerweile verliere ich die Lust an der Sache. Das Forum ist ja mehr inaktiv und gestört als Funktionsbereit. Lange schaue ich mir das auch nicht mehr an, dann werde ich mich wohl verabschieden.
bei mir ist es genauso
Bei mir auch.
database critical error
Und im Forum ist kaum noch etwas los. Macht keinen Spaß mehr hier.
Habe das gleiche Problem. Kann keine Bilder mehr anschauen und der Text database critical error , ist wirklich nicht so prickelnd.
Habe das gleiche Problem. Kann keine Bilder mehr anschauen und der Text database critical error , ist wirklich nicht so prickelnd.
Das beste währe wir User würden alle einmal dieses Forum Bestreiken, Und es ein paar Tage nicht nutzen und sehen was für eine Reaktion von den Betreibern kommt.:
Kennt denn noch einer andere Foren gleicher Art, dann können wir doch alle wechseln,
mal sehn was dann passiert.
Info's bitte hier !!
Auch ich bekomme: database critical error angezeigt.
Meldungen an Sinnfreies bzw. pussyguru zeigen keine Reaktion.
Eigentlich sollte pussygur sich darum kümmer das die Bilder der Galerien angezeigt werden.
Lieber laufend irgendwelche Beiträge schreiben als sich um seine Aufgaben kümmern.
An Sinnfreies und pussyguru:
Sorgt endlich dafür das die Bilder angezeigt werden und nicht sinnlose Beiträge schreiben.
Es dürfte jedoch so wie immer sein:
Wir bekommen keine Infos, Antworten bzw. Kommentare.
Für die Galerien gibt es einen Trick: Die mobile Version nutzen! Geht auch auf dem PC, einfach ganz unten auf der Seite den Link "Mobile Version" anklicken. Dann kann man Galerien und Postfach öffnen. Leider gibt es in der Mobilversion ein begrenztes Kontingent, wie viele Galerien man anzeigen darf.