Das es hier massive Probleme mit der Seite gibt hast du aber schon mitbekommen? ....
Du liest wohl nur das was du lesen möchtest, oder ist das ein Problem mit dem verstehen, egal ist nicht mein Problem, aber wenn Du meine Beiträge richtig lesen würdest bräuchtest Du diesen Satz nicht schreiben.
Das es hier massive Probleme mit der Seite gibt hast du aber schon mitbekommen? Nur um dir jetzt antworten zu können, habe ich x Versuche gebraucht. Ein neues Thema hätte ich dagegen sofort erstellen können. Natürlich wird dann gern der einfache Weg gewählt.
....
Halt ich für ein Gerücht, ich habe bisher nicht ein Problem beim schreiben einer Antwort gehabt, wenn ich einmal drin bin.
Da dürfte ein neuer Thread viel größere Probleme machen, weil da Softwaremäßig viel mehr ineinander greifen muß.
Und wem es nicht passt... einfach weiter scrollen. Niemand wird gezwungen hier etwas zu lesen oder zu beantworten.
....
Diesen Satz solltest Du dir unbedingt selber zu Herzen nehmen, niemand wird gezwungen auf einen Beitrag zu antworten oder ihn zu lesen, schreibst Du ja richtigerweise selbst.