Premium testen 0,99€

Hallo liebe Leute,

bzw. liebe Herrinnen und Herren,

ich möchte mich hier einmal vorstellen:

Ich bin zwar schon seit 10 Jahren angemeldet, aber habe erst vor einiger Zeit meine neue perverse Seite gefunden.

Ich stehe total darauf meine Sissy rauszulassen. Bin aber noch relativ unerfahren.

Also suche ich jemanden, der mir Aufgaben stellt, die ich hoffentlich erfüllen kann.

Einige Erfahrungen konnte ich bereits durch "FapRoulettes" sammeln und auch bei Chats hatte ich schon einen "Daddy".

Eine erfahrene Frau als Herrin wäre aber auch schön.

Auf "normale" Frauenkleidung stehe ich nicht so, bei mir sind das hauptsächlich Dessous aller Art.

Toys habe ich (denke mal) eine gute Auswahl: Peniskäfig, Bondage, Enema, Dilatoren und natürlich jede Menge Anal-Spielzeug von klein bis groß, vibrierend und aufblasbar. Pissspielchen sind auch möglich.

Wenn DU also Lust hast, melde dich und wir werden sehen ob es passt :-)

Als kleinen Vorgeschmack folgend ein paar Bilder.

Hoffe es gefällt :-)

Ps. Profil-Verifizierung in Arbeit

Grüße Jacky

Sehr, sehr ansprechend. Besonders die Arschvotze reizt ungemein zum Benutzen.

Vielen Dank mein Lieber.

Dein Loch ist aber auch ganz schön trainiert, wie ich das auf Deinem Profil so sehe :-)

Hallo liebe Sissy,geile Fotos und so könnte man(n) dich vernaschen .Alles Geile Hein.

Hallo liebe Sissy,geile Fotos und so könnte man(n) dich vernaschen .Alles Geile Hein.

Danke auch Dir lieber Heinz,

Habe nicht damit gerechnet, dass es so gut ankommt :

Jacky..

sieht geil aus...dein Eichelring...deine gedehnte Analfotze...dein glattrasierter Sack

Jacky..

sieht geil aus...dein Eichelring...deine gedehnte Analfotze...dein glattrasierter Sack

Hihi, Dankeschön...

Das sind tolle Bilder, da würde ich gerne oral aktiv werden

Dankeschön Ihr Lieben...

wenn Bilderwünsche bestehen, gerne raus damit ;-)

Super geile fotos ,ja so kann ich mir eine sissy vorstellen !

Hier noch ein paar Eindrücke von meinen letzten Sessions auf Lovense :-)

Habe einen Lovense Hush drin und irgendwelche Leute steuern den Plug fern und geben mir Aufgaben, das ist sooo geil.

Als Belohnung erhalten sie dann solche Bilder von mir...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses