Im Frühjahr war ich nach längerer Zeit mal wieder im Hallenbad. Es war schon früher Abend als ich in das Bad kam. Ich schwamm ein paar Runden, als die Durchsage kam: “Liebe Gäste wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass das Bad in einer Stunden schließt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch“. Nach einer Viertelstunde stieg ich dann aus dem Wasser und ging zum Duschen.
Als ich den Duschraum kam, war nur noch ein Mann dort beim duschen. Ich tippe er war etwas über 50. Ich nahm mein Duschzeug vom Regal, zog meine Badehose aus und stellte mich unter die Dusche gegenüber von ihm. Ich seifte mich ein und bemerkte, nachdem ich mein Gesicht von der Seife befreit hatte, dass er mich fixierte und dabei an seinem schlaffen Schwanz spielte. Er hatte einen langen Schwanz aus dessen Vorhaut sich eine breite Eichel abzeichnete. Es machte mich sofort an. Ohne es zu verbergen, sah ich ihm beim seinem Spiel zu. Er lächelte mich an, als er meine lustvollen Blicke wahrnahm. Nun begann auch ich mich zu streicheln. Im nächsten Moment war mein Schwanz hart und breitete sich Geilheit in mir aus. Er hatte mich nicht aus den Augen gelassen und dabei seinen weiterhin schlaffen Schwanz bearbeitet. Ich fuhr nun mit meiner Hand an meinem Schwanz langsam rauf und runter. Er stellte seine Dusche aus und kam zu mir rüber. Stellte sich vor mich hin, lächelte mich an und umfasste meinen harten Schaft mit seiner Hand. Ich stöhnte auf. Er umkreiste mit seinen Fingerspitzen meine Eichel und sagte ohne die Hand von meinem Schwanz zu nehmen: “Ich würde es Dir gerne machen, aber nicht jetzt. Besuche mich doch Freitag in zwei Wochen um 20 Uhr“. Er teilte mir seine Adresse mit, blickte auf meinen Schwanz, zog seine Hand zweimal kräftig an meinem Schwanz hoch und entschwand aus dem Duschraum. Ich bebte vor Erregung. Ich spürte noch immer seine Hand auf meinem Schwanz und stand mit prallem steifem Glied im Duschraum. Ich drehte mich zur Wand um, stütze mich mit der linken Hand ab und begann mich langsam und dann immer heftiger zu wichsen bis mein Saft gegen die Wand spritzte.
Wie es denn so ist, in der Situation ist man total geil, denkt sich: „Ach könnten doch die zwei Wochen schon vorbei sein…“. Und dann nähert sich der Zeitpunkt und man wird unsicher: „Soll ich hingehen?“ Ich war schon soweit nicht hinzugehen, aber immer wieder, wenn ich an seinen Schwanz dachte, stieg in mir eine totale Geilheit auf. Schließlich kam der Freitag und ich klingelte pünktlich an seiner Tür…