SexyPPBaer Eine Benennung des Bereiches, in dem das Treffen stattfinden soll, wäre hilfreich, besonders weil Im Profil auch nicht angegeben ist...
machs mir Kann nur sagen das es total geil ist hab schon öfters mit einem Mann zusammen gewichst oder auch gegenseitig - - - Aktualisiert - - - Ich habe auch längere Zeit gesucht und habe es nun endlich geschafft mit einem meinen mal gemeinsam zu wichsen und sich auch gegenseitig ab zu wichsen
SexyPPBaer Ich suche auch einen Wichskumpel. Am Niederrhein PLZ 46/47. Gerne blas und wichse ich auch ohne Gegenleistung.
Symposion Hi, ich bin der Chris 35 Jahre alt, suche auf diesem Wege nette Leute zum schreiben, und dann mal schauen was sich so ergibt. Zu mir, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet aber meine Frau weiß hier von nichts. Habe schon lange die Fantasie mit einem andern Mann zusammen zu wichsen, es hat sich bis jetzt aber noch nichts ergeben. Wenn wer Lust hat zu schreiben, darf er/sie mir gerne eine PN schicken Würde mich freuen wenn sich was ergibt Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk Bin gerne dabei
Westler100 Hallo Kasica, komme aus Dortmund vielleicht können wir uns ja mal zu wichsen Treffen.. Da das mit den Nachrichten zu Zeit nicht geht sende mir eine kurze Mail. w.wilfried@web.de
69statt666 Kommen ja alle aus einer Region, da kann man doch mal ein größeres Treffen organisieren für ne nette Runde, oder?